Emag- vs. phillips uv röhren

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" danni88, 10.12.2011 00:57.

danni88

44
11
1
hallo ihr lieben,

denke in meinem fall sind die profis gefragt, hier nun eine frage die mich ziemlich quält:

1. habe mir auf der messe phillips röhren bei pretty nails nobless gekauft wo ich dann später gesehen habe dass da "made in poland" drauf steht! hoffe das ist nicht so schlimm?

2. habe ein jolifin lichthärtungsgerat und da haben dann die phillips röhren natürlich nicht reingepasst. daraufhin habe ich mir ( ich dödl ) eine emmi profi lichthärtungsgerät gekauft ohne mich gross vorher zu informieren(da manche mitglieder meinten dass da phillips röhren rein passen aber in die ALTEN Emmi geräte) und nun siehe da ,.. da passen sie auch nicht rein. sind ja alle jetz mit emag röhren patent sockel.

nun bin ich am überlegen weil die ständige hin und her schickerei mit der post zu blöde ist dass ich die phillips röhren verkaufe... aber dass kommt nur in frage wenn mir jemand sicher eine antwort geben kann inwiefern diese Emmi light 9 s röhren gut sind(EMAG) , sprich ob sie mit der qualtität nahe an die phillips rankommen?
Man sagt ja dass die Firma EMAG einer der besten lichthärtungsgeräte herstellt aber auch gute und bessere UV Röhren?
inwiefern kann man also phillips und Emag (in meinem Fall Emmi light 9s röhren) vergleichen.

ps. habe meine jolifin lampe mit den universalröhren drinn und die neue emmi lampe mit emmi light 9s drinnen mal nebeneinander gestellt und man sah auf jeden fall dass die emmi lampe dunkler leutet als die jolifin lampe, sprich emmi ist schonmal besser.


liebe grüsse und danke im voraus

10.12.2011 00:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von danni88:
ps. habe meine jolifin lampe mit den universalröhren drinn und die neue emmi lampe mit emmi light 9s drinnen mal nebeneinander gestellt und man sah auf jeden fall dass die emmi lampe dunkler leutet als die jolifin lampe, sprich emmi ist schonmal besser.



das hast Du schon mal vollkommen richtig erkannt, dass die Emmi - Röhren um einiges besser sind als die im anderen Gerät. Philips-Röhren sind qualitativ aber noch einen Zacken besser was die Innenbeschichtung der Röhren angeht, welche auf die Betriebsdauer einen Einfluss hat .... gute 500 Std. ohne das man Röhren tauschen muss.

11.12.2011 02:32 • #2



Hallo danni88,

Emag- vs. phillips uv röhren

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hier in diesem Tread weiter unten, findest Du auch noch eine interessante Erklärung

https://www.beautynails-forum.de/untersc ... t1335.html

11.12.2011 03:09 • #3


danni88


44
11
1
Super danke für die antwort. also wichtig ist mir dass die emmi röhren auch besser sind als standart röhren. lg und schönen sonntag

11.12.2011 15:50 • #4