Starter-Set II Emmi-Line ?

"

Gelnägel

" kathi=), 06.12.2008 14:15.

kathi=)

4
1
Alsooo hab mal ein paar wichtige Fragen und würde mich auf Antworten freuen=).

Ich überleg mir gerade ob ich mir das Starter-Set II von Emmi-Line bestellen sollte..
Meine Fragen :
:D
Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?
Was ist da so dabei..? Also muss man wenn man noch Glitzer oder Motive haben will das extra bestellen oder ist das schon dabei?
Ist es sehr schwer? :D
Ist der Preis ok?
Brauch man dazu extra noch weißen Nagellack?
Bitte heeelft mir!
lg

06.12.2008 14:15 • #1


Sprudel

1316
102
1
Hallo!
Gibt mal einen Link an, damit man/ich hinein sehen kann. Sonst muß man/ich zu lange über google oder ebay oder emmi-Shop suchen. Wo hast Du es denn gefunden bzw. wurde es beworben?

Gruß Katharina - auch ne "Kathi"

06.12.2008 16:34 • #2



Hallo kathi=),

Starter-Set II Emmi-Line ?

x 3#3


kathi=)


4
1
hier klicken

danke schonmal=) :D

06.12.2008 16:56 • #3


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
was alles dabei ist steht da doch ganz genau. Also keine Motive, Sticker, Farbgele oder Motive...nur das nötigste.
Ich würde, an deiner Stelle, mal bei Ebay schauen, ob du da nicht ein billigeres Starterset ersteigern kannst. Die Gele sind sowieso immer nicht die besten.
Da muss man sowieso erst einige Firmen ausprobieren um das Richtige für sich zu finden.
Und im endeffekt geht es dabei sowieso nur um die Lampe.

06.12.2008 17:09 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von kathi=):
Alsooo hab mal ein paar wichtige Fragen und würde mich auf Antworten freuen=).

Ich überleg mir gerade ob ich mir das Starter-Set II von Emmi-Line bestellen sollte..
Meine Fragen :
:D
Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?

Was ist da so dabei..? ist eigentlich alles dabei was man braucht für den Anfang. ich kenne persönlich emmi nicht nur was man so hört sollen die Gele ok sein.

Also muss man wenn man noch Glitzer oder Motive haben will das extra bestellen oder ist das schon dabei?nein ist nicht dabei musst du selbst kaufen

Ist es sehr schwer? viel viel üben und lese dir hier im Forum die Anleitungen durch. eine Schulung wäre angebracht

Ist der Preis ok? Ja

Brauch man dazu extra noch weißen Nagellack? nein ist weißes Frenchgel dabei

Bitte heeelft mir!
lg


hoffe ich konnte die weiterhelfen
LG. Manuela

06.12.2008 17:20 • #5


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von Babytalo:
Die Gele sind sowieso immer nicht die besten.
.


ich kenne viele die mit Emmi arbeiten auch Studios, würde ich nicht gleich so sagen . jeder muss selbst Erfahrung sammeln mit welchen Gelen er am liebsten arbeitet. viele arbeiten auch mit (ich auch) pmn oder eubecos und bin damit sehr zufrieden

06.12.2008 17:26 • #6


Sprudel

1316
102
1
Hallo Kathi,

so, jetzt habe ich mir das angesehen. Das ist gut zusammen gestellt. Mir stellt sich eine Frage. Die geben ein Aufbaugel ins Starterset. Aber kein Haftgel. Dann muß das Aufbaugel ein Einphasengel sein, sonst bräuchtest Du ein Haftgel. Frag das mal nach. Ob ein Haftgel nötig ist und wenn nein, warum nicht.

Es steht ganz ausführlich erklärt, was Du in diesem Set bekommst. Was Du nicht dort lesen kannst, bekommst Du auch nicht.

Nail-Art Artikel sind nicht dabei. Glitter, Farbgele, Steinchen etc. mußt Du separat kaufen. Frenchgel ist dabei. Ich gehe mal davon aus, daß es sich um ein weißes French-Gel handelt. Denn French-Maniküre bedeutet eigentlich immer weiße Spitze.

Natürlich gibt es auch farbige Gele mit denen man eine "French-Maniküre" macht, also den freien Nagelrand farbig einfärbt. Es hat sich irgendwie eingebürgert, daß die Leute das auch "French-Maniküre" nennen. Hat aber mit dem Ursprung des Sinnes der French-Maniküre nichts zu tun. Die ästhetischen Franzosen haben sich früher ihre freien Nagelränder weiß gemacht, damit man den Dreck von der Arbeit nicht sieht. Weiß - so wie halt auch ein natürlicher freier Nagelrand aussieht.

Heute macht man diese French-Linie/Zone auch bunt.

Also brauchst Du keinen weißen Nagellack.

Es gibt aber die Möglichkeit, einen Nagel zu modellieren, fix und fertig zu machen. Und dann pinselst Du auf den fertigen Nagel weißen Nagellack auf die French-Zone. Dann einen Klarliack drauf. Das kannst Du dann jederzeit mir einem acetonfreien Nagellack-Entferner wieder weg machen. Soweit ich weiß, muß aceton bis 7(?) % nicht deklariert sein. Deswegen Nagellackentferner bei einem prof. Anbieter kaufen. Oder hier im Forum mal schauen, da schreiben die Mädels was sie für Nagellackentferner benutzen. Ich habe mal die Frage eingestellt und massig interessante Antworten bekommen. Elcos - das benutzt die Forum-Mami das ist eine Eigenmarke von Edeka. Ich nehme gerade den von eubecos, bezahlbar ist der von LCN auch ... hab nicht mehr alle im Kopf.

Der Preis für das Set ist doch ok. Emmi-Gele sind enorm beliebt. Ich fragte mal warum, da hat man mir gesagt, weil die kein Zertifikat verlangen, damit man einkaufen kann. Ob das der Grund ist? Immer wieder stößt man auf "Emmi". Ich habe mein Starterset von Naildiscount. Ich bin der Meinung, deren Gele sind Emmi-Gele. Emmi bestreitet das, ich habe dort angefragt. Und doch habe ich schon so viele Anzeichen entdeckt, daß es doch Emmi-Gele sind!!! Ich finde die Gele heute noch super.

Gruß Katharina

06.12.2008 17:27 • #7


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von Sprudel:
Hallo Kathi,

stellt sich eine Frage. Die geben ein Aufbaugel ins Starterset. Aber kein Haftgel. Dann muß das Aufbaugel ein Einphasengel sein, sonst bräuchtest Du ein Haftgel. Frag das mal nach. Ob ein Haftgel nötig ist und wenn nein, warum nicht.




ich habe mir das Aufbau Gel mal angesehen scheint ein Aubaugel mit Haftgel zu sein frag aber lieber nach
hier klicken

06.12.2008 17:32 • #8


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von Sprudel:

Ich habe mein Starterset von Naildiscount. Ich bin der Meinung, deren Gele sind Emmi-Gele. Emmi bestreitet das, ich habe dort angefragt. Und doch habe ich schon so viele Anzeichen entdeckt, daß es doch Emmi-Gele sind!!! Ich finde die Gele heute noch super.

Gruß Katharina


Ich glaube sie meint dieses Set, und soweit wie ich weiß / gehört habe sind es Emmi Gele
http://cgi.ebay.de/DVD-GEL-STARTER-SET- ... m153.l1262

hier bräuchtest du aber noch ein Frenchgel

06.12.2008 17:48 • #9


kathi=)


4
1
daaaanke :)

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das von ebay, das gleiche bloß ohne frenchgel?!
Ist da auch ne GEBRAUCHSANWEISUNG dabei? :D
LG

07.12.2008 11:17 • #10


eljo

3
1
hallo kati,
hier in Kelkheim Taunus ist eine Emmi Geschäftsstelle. dort hab ich auch alles her. Du brauchst am Anfang gar nicht soooo viel. Lieber dann individuell nachkaufen.

Gruss eljo

07.12.2008 11:39 • #11


kathi=)


4
1
Ach ja noch ne Frage =D
Wenn man das auf den Naturnagel macht (ohne Kunstnagel), muss man da irgendwas beachten oder ist das genau es gleiche?

07.12.2008 11:46 • #12


Sprudel

1316
102
1
Hier im Forum steht gar alles genau drin. Wurstele Dich mal durch. Es ist eine Heidenarbeit alles noch mal aorgfältig hier aufzuschreiben. Haftung auf Tip ist kein Problem - Haftung auf NN muß durch Vorbereitungen geschaffen werden. Steht aber gar alles im Forum, ganz ehrlich! Wenn Du die Grundprinzipien herausgelesen und herausgefiltert hast, kannst Du ja gerne noch mal fragen, was Du nicht verstanden hast. Vielleicht hat aber auch einer Lust alles noch mal genau zu schreiben, wer weiß!

Gruß Katharina

07.12.2008 16:43 • #13



Hallo kathi=),

x 4#13