Emmi starter set?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lavendelchen, 15.02.2009 18:51.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo ihr lieben
ich bin ganz neu und habe mich nun endlich durchgerungen mir nun auch selber die nägel zu machen
nun weiß ich aber nicht so recht welches starter set ich mir anschaffen soll
ich habe mir schon genauer das eine starter set von emmi angschaut für 70€ und weiß nun nicht ob das so gut ist
ne freundin ist mit den starter set von snc begeistert sag aber auch das sie alle 2 wochen neu machen muss
nun bin ich mir nicht so sicher könnt ihr mir weiter helfen?
lg anne

15.02.2009 18:51 • #1


hikehakehuke

23
7
3
hallo! habe auch mit dem emmi-starterset angefangen, habe nur die eigenen nägel gemacht und es hielt so lala... und als ich dann einen basisseminar von german-dream-nails besucht habe, war das auch von firma emmi. und da habe ich gelernt, das zu beginn ja nach dem primer ein grundier-, bzw. haftgel benutzt wird. das war aber beim starterset gar nicht dabeigewesen! also achte bitte darauf, daß auch alle benötigten gele und flüssigkeiten dabei sind! und das future-gel von emmi finde ich auch schrecklich, am telefon sagten die mir, ich könne das für alle schritte benutzen, habe es als versiegelung zum schluss benutzt und meine liebe nachbarin konnte das in einer schicht wieder runterziehen. zog sich wie gummi. sonst arbeite ich mit emmi und snc und muss sagen, daß emmi ganz gut ist, aber ich bilde mir ein, die gele von snc wären viellleicht etwas besser...
also, emmi mit haftgel und am ende versiegelung ist auch absolut ok, ist auch etwas günstiger als snc, falls du noch übst und nicht viel kosten haben möchtest, würde ich sagen. :lol:

15.02.2009 22:00 • #2



Hallo lavendelchen,

Emmi starter set?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
also wäre es vorteilhaft sich noch grundirgel und haftgel dazu zu kaufen
?
welche emmi gele hast du denn weil im starter set sind ja meistens andre drin.

16.02.2009 09:16 • #3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
so ich habe mich eben noch mal schlau gemacht und ein starter set bei ebay gefunden von eubecos oder wie das heißt die classic variante für 49€
ich würde gerne nen link reinsetzten bin aber nicht schlau genug dafür :oops:
um euch mal verstehn zu geben was mir wichtig ist das es gele sind die nicht sofort wieder abgehn und fest halten weil ich auf arbeit schon meine hände gut in anspruch habe
lg anne :D

16.02.2009 09:55 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag