8

Empfehlungen Nageldesign Zubehör

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" future_nagelfee, 05.05.2020 13:12.

future_nagelfee

2
2
Hallo Ihr Lieben, :wink:

ich habe in kürze meine zertifizierte Nageldesign Schulung danach möchte ich endlich zu Hause mein kleines Home Studio eröffnen. Ich habe mir aus Amazon so ein Anfänger Paket für über 80Euro mit allem drum und dran bestellt... es hat alles kleine 5 Minuten gehalten.

Könnt ihr mir Empfehlungen geben welche Produkte ich unbedingt brauch und von welcher Marke diese sein sollen (z.B Jolifin) ich brauch wirklich noch alles.. Tisch, UV-Lampen, Fräser, Gele, Farben, etc....ich kann leider auch keine Unmengen an Geld dafür ausgeben. Das Preisleistungsverhältnis sollte einfach stimmen.

Danke Euch vorab!

Liebe Grüße
future_nagelfee

05.05.2020 13:12 • #1


Ginger

Ginger

9976
117
70
4894
Ob etwas hält oder nicht, hat mit dem Produkt erstmal nicht sooo viel zu tun :D
Das liegt meist an der Verarbeitung! Natürlich gibt es verschiedene Qualitäten, aber da kann dir keiner was raten... jeder hat andere Vorlieben / Lieblingsmarken / Lieblingsprodukte, da bleibt dir (leider) nichts andere übrig, als dich selber durchzutesten :wink:

Ich würde dir raten, erstmal deine Schulung abzuwarten. Dort wirst du ja mit Produkten arbeiten. Dann kannst du schauen, ob du damit klarkommst und sie nachkaufen, oder ob es so gar nicht deins ist und du dich lieber anders orientierst. Ich verstehe, dass du sofort loslegen möchtest, aber sinnvoller wäre es bestimmt, die Schulung abzuwarten. Vielleicht kann dir der Trainer da auch einige Erfahrungen mitgeben...

05.05.2020 16:23 • x 3 #2


YuT666

YuT666

5021
43
2
5282
Zitat von future_nagelfee:

Könnt ihr mir Empfehlungen geben welche Produkte ich unbedingt brauch und von welcher Marke diese sein sollen (z.B Jolifin) ich brauch wirklich noch alles.. Tisch, UV-Lampen, Fräser, Gele, Farben, etc....ich kann leider auch keine Unmengen an Geld dafür ausgeben. Das Preisleistungsverhältnis sollte einfach stimmen.

Danke Euch vorab!

Liebe Grüße
future_nagelfee



Ich möchte nur ungern Träume zerstören ( auch wenn mein Mann mich oft "Wishkillerin" nennt .. :mrgreen: :oops: ), aber so lang nicht geklärt ist ob du auch wirklich in deiner Wohnung ein Kleingewerbe betreiben darfst würde ich mich erstmal nur mit Dingen für den Eigenbedarf eindecken.
Und hier schließe ich mich @Ginger an : empfehlen können wir leider nichts, denn nur weil wir für gewisse Produkte "schwärmen" heißt das leider noch lang nicht das auch du davon begeistert bist.
Nicht umsonst gibt es ja verschiedenste Arbeitsgele ..eben weil jeder andere Vorlieben hat und jeder mit was anderen besser klar kommt.

05.05.2020 16:37 • x 5 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration