Endlich meine Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 06.04.2010 18:47.

Betti

Hier meine Homepage :
www.nagelstudio-trossingen.de
LG
Betti

06.04.2010 18:47 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hi,

ich finde deine Homepage echt gut gelungen und die Preise sind auch in Ordnung.

Was mich nur persönlich stört ist die Galerie, dort sind leider nur sehr wenige Bilder, Bilder die nötig sind um neue Kunden zu werben, schließlich wollen die ja nicht die Katze im Sack kaufen! :)

Alles in allem sehr gelungen!

Lg Coco

06.04.2010 19:05 • #2



Hallo Gast,

Endlich meine Homepage

x 3#3


Betti

Jaa Bilder kommen noch :oops: hab zuwenig Fotos gemacht.
LG
Betti

06.04.2010 19:08 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Tolle Seite, aber ich würde einiges anders Schreiben oder Formulieren.

ZB:

Die Startseite wirkt wenig einladend.

Herzlich Willkommen in Tina´s Nagelstudio
Ihre Nageldesignerin für alle fälle.

So zb wirkt es etwas freundlicher.


Mein Angebot würde ich direkt unter Mein Angebot stellen und nicht eine Leere Seite und dann Service;)

Und evtl alles etwas genauer beschreiben. Es gibt auch Kunden die nicht wissen was zb ein Parrafinbad ist oder Stilettos.
Wenn du das Parrafinbad dann da erklärst sparst du dir eine Seite in der Leiste und es wirkt übersichtlicher. ;)


Die Preise sollten alle untereinander stehen.

Aktuelle Angebote: schreibe doch besser gibt ES und nicht gibts und
Nach dem 10. besuch ZUM auffüllen. (klingt besser)


Die Bilder sind sehr klein Designs kann man schwer erkennen.

Infos für Erstkunden: Dazu erhalten sie EINE Terminbestätigung.
Evtl noch dazu schreiben das Termine 24std vorher abzusagen sind ansonsten fällt ein Preis von 20% vom Behandlungspreis an den du in Rechnung stellst.

So finden sie mich würde ich etwas vergrößern damit man evtl die strasssen sehen kann.

Ein Foto von dir wäre nett;)



Ich hoffe du nimmst das nich böse sind nur verbesserungsvorschläge;)

LG Ina

06.04.2010 19:49 • #4


hadrahe

630
20
4
1
Hallo, kann mich dem oben gesagten nur anschließen, bitte nicht böse sein: aber warum ist der Mittelfinger auf dem Foto der HP mit einem anderen French versehen wie die anderen Finger? Absicht oder Zufall?

Sonst gefällt es mir und ich wünsch Dir viele liebe Kunden.... :lol:

06.04.2010 20:03 • #5


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, ich finde die Startseite irgendwie so..leer.Der Rest wurde ja schon gesagt.
Liebe Grüße

06.04.2010 20:11 • #6


heidisnaildesign

97
11
1
Bin der selben Meinung wie Tinka,deine Startseite wirkt ein wenig langweilig.Schau mal meine,habe dieselbe von Telekom.
www.heidisnaildreams.de
LG Heidi

06.04.2010 20:32 • #7


Betti

habe mal noch einige Veränderungen vorgenommen,
Danke nochmals für Eure Tips.
LG
Betti
PS
musste mich erst durch die ganzen Funktionen wursteln :oops:

06.04.2010 23:28 • #8


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

wenn Ihr die Webseiten hier verlinkt, wäre es schön im Gegenzug auch einen Link zu uns zu setzen. Bitte teilt mir per PM mit, ob Ihr einen Banner oder Textlink einbauen wollt, dann sende ich euch die Linkdaten zu. Ihr könnt den Code dann einfach einfügen.

Danke und Grüße

06.04.2010 23:57 • #9


oleander

Hallo Betti,
ich finde deine Homepage sieht sehr schön aus :wink:
du musst aber jetzt mehr fotos machen

07.04.2010 13:05 • #10


biggi22

biggi22

180
7
18
Sieht so ganz schön aus...... nur eben mehr Fotos
Gruß Biggi

07.04.2010 14:57 • #11


Betti

Jaa jetzt mach ich dann mehr Fotos jetzt kann ich ja auch schönere Nägel machen wie am Anfang. dann werden die Fotos auch vorzeigbarer. :lol:
LG
Betti

07.04.2010 18:14 • #12



Hallo Gast,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag