3

Endlich meine Homepage!

LeaLee

LeaLee

407
43
38
ooh tabatax, jez werd ich aber knallrot. danke meine liebe

24.06.2013 19:23 • #16


Bella82

Bella82


171
30
12
Tabatax:
Das ist schon richtig was du sagst aber durch die Blume gibst du mir zu verstehen, dass ich alle Bilder löschen soll, weil das "Grundgerüst" nicht stimmt! Das widerrum gefällt mir nicht! Ich bin noch nicht perfekt, nach so kurzer Zeit, dass weiß ich. Katie weiß, das ich noch weitere Kurse machen will. Die Reihenfolge mag dir vielleicht nicht verständlich erscheinen, für meinen Plan aber schon! Trotzdem danke für deine "ehrliche" Meinung.

24.06.2013 19:34 • #17



Hallo Bella82,

Endlich meine Homepage!

x 3#3


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von Bella82:
Tabatax:
Das ist schon richtig was du sagst aber durch die Blume gibst du mir zu verstehen, dass ich alle Bilder löschen soll, weil das "Grundgerüst" nicht stimmt! Das widerrum gefällt mir nicht! Ich bin noch nicht perfekt, nach so kurzer Zeit, dass weiß ich. Katie weiß, das ich noch weitere Kurse machen will. Die Reihenfolge mag dir vielleicht nicht verständlich erscheinen, für meinen Plan aber schon! Trotzdem danke für deine "ehrliche" Meinung.


du löschst überhaupt nix. deine nägel sind gut. da können sich einige ein beispiel nehmen,die schon 10 jahre nägel machen :)

24.06.2013 19:40 • x 1 #18


Bella82

Bella82


171
30
12
:knuddel: :bussi:
Jetz werd ICH aber rot... Hihi
Danke meine liebe!

24.06.2013 19:50 • #19


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Tolle Homepage! Gefällt mir echt gut.

24.06.2013 20:03 • x 1 #20


Sierra

6
2
Hübsche Homepage :) Auf der Startseite ist aber meine ich ein Rechtschreibfehler. Bei "...deren Naturnägel Krankheitsbedingt zu schwach sind..." wird krankheitsbedingt meines Wissens nach klein geschrieben :)

24.06.2013 20:45 • x 1 #21


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe nicht gesagt, dass du deine Bilder löschen sollst - auch nicht durch die Blume! Die Bilder/Modellagen sind schon ok, nur meiner Meinung nach solltest du, bevor du ein Airbrush-Seminar machst, eher ein Perfektionstraining machen, DAMIT du dich damit dann von der Masse abheben kannst - aber jeder soll für sich entscheiden, wie er vorgeht.


@LeaLee ... brauchst nicht rot zu werden! Ehre wem Ehre gebührt :bussi:

25.06.2013 21:51 • #22


PrettyWoman87

Echt schöne Seite :)

08.03.2014 12:28 • #23



Hallo Bella82,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag