3

Endlich meine Homepage!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Bella82, 23.06.2013 22:22.
Bella82

Bella82

171
30
12
Hallo Ihr lieben!
Nach einer Woche Urlaub, melde ich mich zurück mit meiner Homepage, bei der ich mich über Eure ehrlichen Meinungen freuen würde! Bin da nicht so der Profi und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge nahebringen!
Lg

www.beyoutiful-nails.de

23.06.2013 22:22 • #1


Bella82

Bella82


171
30
12
Hat schon jemand geguckt? :-D

24.06.2013 09:04 • #2



Hallo Bella82,

Endlich meine Homepage!

x 3#3


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Hab grad mal geguckt :)

Also insgesamt find ich sie ganz schön und übersichtlich, ich würde die Seite mit den Preisen noch etwas überarbeiten, so das die Preise alle in einer Reihe untereinander stehen und auch sind unterschiedliche Schriftfarben gewählt, wobei ich jetzt nicht weiß, ob absichtlich oder nicht :wink:

Außerdem finde ich persönlich es immer schön, wenn ein Foto der ND auf der HP ist und evtl. noch ein Bild vom Studio... aber das is ja ne ganz persönliche Vorliebe :wink: muss man bestimmt nicht machen...

Wünsch dir schon mal viel Erfolg :D

24.06.2013 09:15 • #3


Bella82

Bella82


171
30
12
Hallo Sandra,
das hab ich mir auch schon überlegt mit dem Foto und noch ein paar Zeilen über mich dazu.
Die Schriftfarben hat Vistaprint so vorgegeben bei der Preisliste. Hab dacht, bissi Unterschied macht nix. Hihi :-D stehn da echt die Preise nicht untereinander? O_O hätt i eigentlich so gemacht... Muss i nomal PC anschmeißen. :)
Danke dir für deine Meinung! :-*
Lg

24.06.2013 09:29 • #4


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ja, ein paar Preise hat's wohl verschoben...

Foto und paar Zeilen über dich wären super
(Mag dein Avatar Foto sehr :D )

Die Schriftfarbe selber is schon OK, allerdings hast du da innerhalb der Preisliste 2 verschiedene Farben... ich dachte erst die "Hauptpunkte" sind dunkler und das andere heller, aber bei MANIKÜRE WELLNESS z.B. isses genau umgekehrt :wink: vllt. lässt sich das doch noch ändern... fänd ich "stimmiger" :)

24.06.2013 09:55 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hallo :lol: einiges wurde ja HIER schon gesagt. wie lange machst du schon nägel? ich würde nämlich ein paar bildchen raus nehmen, die zb. wo das french sehr breit ist :wink: nur ein tip :wink:

24.06.2013 10:01 • #6


Bella82

Bella82


171
30
12
Oh danke Sandra! :bussi:

Jeanny:
Noch nicht so lange. Gutes halbes Jahr für mich selber angefangen. Schulung Mitte April gemacht! Ja bei den Fotos bin ich mir eben a net sicher! Ob ich vielleicht nur ein paar reinstelle! 100% zufrieden bin ich auch noch nicht mit mir. Schlimm wenn man sowieso Perfektionist ist. :-D aber die Zeit bringt's! Merk selber schon, dass es besser wird! Zumindest sind jetz auch anfängliche Liftinprobleme vorbei! Hab gedacht, ich stell noch ein Foto ein, vorher/ nachher und noch Rauswuchs nach 4 Wochen!
Lg

24.06.2013 10:42 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von jeanny33:
hallo :lol: einiges wurde ja HIER schon gesagt. wie lange machst du schon nägel? ich würde nämlich ein paar bildchen raus nehmen, die zb. wo das french sehr breit ist :wink: nur ein tip :wink:


Das seh ich auch so. Lieber wenige richtig gute Fotos, als mehr und einige solala. Du wirst ja hoffentlich immer gut Fotos von deinen Arbeiten machen, so dass es automatisch mehr wird in Zukunft.

24.06.2013 11:23 • #8


Bella82

Bella82


171
30
12
Ja mach ich wee-wee! :)
Welche würdet ihr rausnehmen!?

24.06.2013 12:02 • #9


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Ich persönlich würde bild 1 und 2 drin lassen und den rest eliminieren :mrgreen: gut ein halbes jahr is ja auch noch net lang...ja rauswuchs bilder sind auch gut, aber schreib es dazu, sonst wundert sich die kundschaft über den rauswuchs :mrgreen:

24.06.2013 14:47 • #10


Schänis

386
24
5
Schöne Seite, ich mag das Design.
Mich stört, dass du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzt. Bei deinen Preisen hast du unterschiedliche Größen, bei mir steht das aber alle untereinander.
Du hast ein paar kleine Rechtschreibfehler, vielleicht lässt du da mal jemanden drüberlesen, fällt auch nicht so sehr auf, aber ich achte bei Websites o.Ä. total drauf. Bei den Preisen hast du z.B. Form klein geschrieben.
Vielleicht würde ich noch ein bisschen was zu deiner Person schreiben, aber wirklich nur kurz. Hatten auch schon welche vor mir geschrieben.
Falls ich drüberlesen soll, schreib mir einfach eine PN.

24.06.2013 14:59 • #11


Bella82

Bella82


171
30
12
Sooooo ;-)
jetzt hab Ichs nochmal überarbeitet!
Rechtschreibfehler? Oje... ich seh nix!? Ja das mit den Ausrufzeichen ist so ne komische Macke bei mir... oder die 3-4-5 Pünktchen am Schluß... hihi...

Lg

24.06.2013 16:04 • #12


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So habe gerade auch mal geschaut ... mir gefällt der Name als Wortspiel sehr gut, auch die Seite macht auf den ersten Blick einen guten sympatischen Eindruck. Auch das Foto von dir ist klasse.

Ich würde das Bild von Katie aber rausnehmen, da es ja direkt nichts mit deinen Modellagen zu tun hat - könnte sonst irritierend sein. Ich würde dann eher schreiben: Geplante Ausbildungen/Schulungen: ....

Die Unterschiedlichen Schriftarten und die Preisliste mit den verschobenen Preisen - wie bereits angesprochen - müsstest du auf jeden Fall noch anpassen.

24.06.2013 17:07 • #13


Bella82

Bella82


171
30
12
Hallo Tabatax

Danke erstmal für deine Antwort! ;)
Hm.. Bei mir is nix verschoben. Das is das komische. Steht alles untereinander... Hm
Also du meinst, auf jeder Seite die gleiche Schriftart wählen?
Ok!
Ja hab Katie gefragt, ob ich vorübergehend ihr Foto als Beispiel nehmen darf. Mach am Samstag den Kurs bei ihr. Konnt nicht mehr warten, bis ich selber brushen darf. Hihi was meinst du zur Galerie? Noch n paar rausnehmen?
Lg

24.06.2013 17:23 • #14


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Machst du nur Airbrush bei Katie?

Wenn du wirklich richtig gut werden willst und dich auch von der Masse abheben willst, dann mach direkt ein Perfektionstraining bei Katie ... Die schönste Nailart sieht nämlich immer nur bescheiden aus, wenn das Grundgerüst nicht stimmt.

24.06.2013 19:01 • #15



Hallo Bella82,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag