2

Erfahrung mit Acryl von Nails de?

"

Acrylnägel

" nailbarbiie, 28.02.2016 21:19.

nailbarbiie

7
4
Hii, Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem Acryl von Nails.de hat? Bin am überlegen das zu holen oder das von Tailored Nails. Von Nails.de gibt es aber so gut wie keine erfahrungsberichte :nixweiss:

Danke schonmal.

28.02.2016 21:19 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hab zwar mit acryl keine ahnung.. AAABER: mit erfahrungsberichte ist das hald so eine sache.. die einen mögen lieber so.. die anderen lieber so.. vlt ist das ja dann für dich doch nichts.. es hilft lediglich eins: selbst austesten!
bestell dir einfach kleine proben wenns das bei acryl auch gibt.. probier es aus und du wirst dann eben DEINE meinung darüber bilden können und merken wie du damit arbeiten kannst..
im notfall verkaufen wenns nichts ist ;)

28.02.2016 21:34 • #2



Hallo nailbarbiie,

Erfahrung mit Acryl von Nails de?

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo,
Ich benutze das Acrylpulver von Nails.de oft.
Bin damit auch sehr zufrieden.
Aber ich bin noch Anfänger. Es ist so wie Spotzal schreibt du musst testen.
Bei Nails.de gibt es im Moment die Acrylbox, ist zum testen prima.

LG Peter

28.02.2016 23:42 • x 1 #3


nailbarbiie


7
4
Danke für eure Antworten. Hab mich erstmal für die Proben von tailored nails entschieden. Habe auch das liquid slomo gekauft. Kann man das liquid auch für acrylpulver von anderen marken verwenden? Oder umgekehrt die acrylpulver von tailored nails mit liquid von anderen marken ?

Lg

29.02.2016 00:32 • #4


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo.
Ja kannst du machen.

LG Peter

29.02.2016 00:40 • #5


Rala

180
15
53
Tailored ist recht leicht zu verarbeiten, muss aber relativ feucht gearbeitet werden. Und egal wie trocken man arbeitet, richtig decken tun die Coverpowder die ich habe nie :(.

29.02.2016 01:59 • #6


Bonnie1209

5
1
2
Da stimme ich Rala zu. Ich benutze auch Tailored Nails und mag es wirklich gerne. Das Cover ist eher milchig. Ich habe es in der Farbe Mediterran. Derzeit trage ich tips darunter und finde es sieht fast etwas nach babyboomer aus. Auf dem Acryl ist ansonsten nur Klarlack.
Ich hänge dir 2 Bilder an damit du das Camouflage sehen kannst evtl hilft es dir ja (Ich bin im übrigen absolute Anfängerin und muss noch mächtig üben und lernen, die Bilder dienen nur zur Anschaung des Acryls ^^)
Mit Blitz Erfahrung mit Acryl von Nails de? in Acrylnägel 20160524_205801.jpg
Mit Blitz
1196 73.09 KB
Ohne Blitz Erfahrung mit Acryl von Nails de? in Acrylnägel 20160524_210125.jpg
Ohne Blitz
928 56.6 KB

24.05.2016 21:09 • x 1 #7



Hallo nailbarbiie,

x 4#7