Erfahrung mit "Juliana Nails"

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" *Brina*, 22.11.2014 12:41.

*Brina*

2
1
Hallo!

Ich wollte fragen, ob irgendwer von euch Erfahrungen mit den Produkten von "Juliana Nails" hat? Also ich persönlich mache mir seit einiger Zeit Acrylnägel mit deren Produkten. Aber ich muss sagen, ich bin mir immer noch ein bisschen unsicher, da ich vorher kein anderes Material verwendet habe (also keinen Vergleichswert habe) und leider bis jetzt auch fast gar keine Information / Erfahrungsberichte über die Produkte von Juliana Nails gefunden habe.
Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der schon mal mit deren Produkte gearbeitet hat und mir kurz sagen mag wie zufrieden ihr damit wart :)

Lg Brina

22.11.2014 12:41 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Brina,
sorry - hab deinen Beitrag eben erst entdeckt, muss ihn überlesen haben....
Ich kenn von JN das Advance System, war aber nichts für mich, bin nicht damit zurechtgekommen.
Bin jetzt eingefleischter Ezflower, wenn ich Acryl mache.
Ansonsten hab ich nur ganz am Anfang mal mit Gelproben gearbeitet, die sind nicht schlecht, ich bin aber dann doch auf andere umgeschwenkt.
Fiberglas und Resin von JN benutz ich heut noch, ist ok.
LG Jane

03.12.2014 00:41 • #2



Hallo *Brina*,

Erfahrung mit "Juliana Nails"

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu jane!
sag mal ich hab jetzt auch ezflower ich komm eigentlich ganz gut zurecht nur ist mir aufgefallen, das ich mini mini mini bläschen habe und bei einem refil sieht man das alte acryl,... ist das normal oder muss ich da irgendwas beachten? lg desi

03.12.2014 09:37 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ich schuppse mal das Thema hoch...

Ich bin auf der Suche nach Alternativen, bevor meine noch vorhandene Ration an Bond zu neige geht. :drama:
Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit dem Ultra Bond oder sogar mit dem Bonding Gel?
http://www.juliana-nails.com/de/produkt ... rimer-10ml
http://www.juliana-nails.com/de/produkt ... ng-gel-15g
Wenn nicht, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen & mir über E-Bay das Bond meines Vertrauens bestellen müssen. :cry:

Nett gegrüßt Mia :-D

03.09.2015 20:46 • #4


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
kann dir da leider icht helfen... sorry

03.09.2015 20:51 • #5