Erfahrungen mit ABC Aussendienst?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mumfeetije, 07.09.2011 21:15.

mumfeetije

70
19
Hallo - ich schon wieder :-)

nach dem ich bei Euch im Forum so viel über ABC-Nailstore gelesen habe wurde ich neugierig und hab nen Katalog angefordert. Der kam auch an und ich hab mich gleich drangemacht ihn zu studieren.

Aber ich hatte noch einige Fragen zu Produkten (Fräseraufsätze...) und hab dem Nailstore ne Mail geschickt. Und dann kam sofort ein Rückruf von der Aussendienst-Dame, die mit mir einen Termin vereinbart hat und mir da alle Produkte vorstellen will. Nun bin ich aber doch etwas unsicher....

Ich bin doch noch Neuling (Kurse erst im April gemacht) und habe ein kleines Nagelstudio... Ist das normal, dass der Aussendienst heim kommt? Was erwartet die Dame nun von mir? Hab ihr gleich gesagt das ich nur ein mini Studio habe.....

Hoffe Ihr könnt mir ein wenig was berichten....

Danke Nadine

07.09.2011 21:15 • #1

Kerstin80

96
1
Ich denke, Du brauchst Dir da keine Sorgen machen, dass von Dir zu viel erwartet wird!

Aber um Dir die Produkte vorführen zu können, ist ein persönlicher Termin immer der Beste! Die Mitarbeiter von ABC sind wirklich sehr lieb und nett!

Ich war erst vor paar Tagen in dem in Schweinfurt neu eröffneten Nailstore (da ich mobil arbeite, hab ich kein Studio in das man kommen könnte) und hab mir die Produkte und vor allem die Fräser zeigen lassen. Und ich war so begeistert, dass ich mir daraufhin paar Tage später dann den Fräser Success2 und die dazugehörigen Aufsätze bestellt habe.

Ich hatte das ganze Wochenende überlegt, ob ich mir das leiste oder erst mal weiter mit meinem kleinen Fräser arbeite (der grad in Reparatur ist), aber die Qualität hatte mich einfach überzeugt! Und meine Kunden werden sicher auch ganz begeistert sein!

07.09.2011 21:25 • #2

Hallo mumfeetije,

Erfahrungen mit ABC Aussendienst?

x 3#3

mumfeetije

70
19
Hallo Kerstin,