Jolifin vs. ABC nailstore erfahrungen bitte:)

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" daga1982, 18.01.2011 12:01.
daga1982

daga1982

66
34
3
hallo :D

ich mache meine Nägel selbst (habe alle Gele von jolifin)
bin eigentlich zufrieden, jedoch finde ich nailcode farbgele besser da die beim ersten auftragen gleich decken 8)

am sammstag fahre ich zu messe nach Hannover und da will ich mir die gele von ABC anschauen
welche erfahrungen habt ihr? sind die teuer? wie deckend sind die farbgele?
viele schreiben hier das die Schulungen bei denen sehr gut sein sollen- deswegen meine interesse 8bis nach Blankenburg habe ich nur 60 km :D

Vielen Dank für eure Antworten
LG dagi

18.01.2011 12:01 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Hallo! ich hab nur ABC und find die produkte super! hab auch dort meine schulungen gemacht und nur positive erfahrungen gemacht- die sachen sind halt nicht billig, aber die qualität hat mich überzeugt. Ich arbeite zu 90% mit acryl, aber wenn ich mich nicht irre, kostet ein tigel farbgel so um die 15 euro. ich trag die nur einmal satt auf und lass sie gut aushärten- also ein bißchen länger, wie in der beschreibung steht. :D

18.01.2011 12:38 • #2



Hallo daga1982,

Jolifin vs. ABC nailstore erfahrungen bitte:)

x 3#3


Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Hab auch Produkte von ABC, bin sehr zufrieden.
Leider kann ich nichts zu deren Farbgelen sagen, da ich keine daher habe.

18.01.2011 12:45 • #3


Milena

Milena

302
7
3
Die Farbgele sind super. Einmal dünn auftragen, decken sie perfekt.Das Gel zieht sich nicht von der Spitze zurück . Ich lasse sie 2 min aushärten und hatte noch nie Probleme. Sehr sparsam im Verbrauch und jeden Cent wert.
LG

18.01.2011 19:23 • #4


melisini

13
Ich arbeite auch nur mit Produkten von abc und würde es jedem weiterempfehlen. Farbgele sind superdeckend.

18.01.2011 23:33 • #5


BorAlina

BorAlina

20
1
So vom Gel finde ich Jolfin nicht schlecht, jedoch ist das French nicht gut.
Es zieht sich automatisch von der Nagelspitze weg. Muss man immer ein wenig aufpassen.
Mit ABC habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber bis jetzt nur gutes gehört

19.01.2011 01:43 • #6


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ich liebe die Farbgele von abc nailstore, wie auch die Arbeitsgele und Acryle, und würde sie nie wieder tauschen wollen. Super Farben, Deckkraft ist der Knaller und wie schon geschrieben, ziehen sich nicht zurück und nix!

20.01.2011 20:13 • #7



Hallo daga1982,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag