Erfahrungen mit Gelen....

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Tam, 31.08.2008 22:40.

Tam

5
2
Hallo Ihr Lieben,
bin neu auf dem Markt und wäre Euch echt dankbar über zahlreiche Tips zum Thema Gel!!
Ich arbeite seit 7Monaten mit den Gelen von Unguis, allerdings wird mir das Gel auf Dauer zu teuer.Möchte gerne das Modelliergel und Versieglungsgel wechseln, allerdings gibt es unzählig viele Gele....
Wer hat gute Erfahrungen gesammelt mit anderen Gelen und mit welchen Gelen....???
Was haltet Ihr von ICP, Wellean,PMN???

Freue mich auf Eure Antwort!!!

LG Tamara

31.08.2008 22:40 • #1


Franzi2304

23
1
5
Also ich habe bereits mit folgenden Gelen gearbeitet:

-NailSelection
-Peggy Sage
-PMN
-Eubecos (allerdings nur das Finish-und das Haft-Gel)
-Wellean (hiervon nur das Flux Cover)

Ich arbeite momentan ausschließlich mit PMN und den beiden o.g. Gelen von Eubecos. Ich bin damit sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen. Die andeen Gele waren auch echt super, aber leider für mich etwas teuer anfangs.

31.08.2008 23:18 • #2



Hallo Tam,

Erfahrungen mit Gelen....

x 3#3


Tam


5
2
Zitat von Franzi2304:
Also ich habe bereits mit folgenden Gelen gearbeitet:

-NailSelection
-Peggy Sage
-PMN
-Eubecos (allerdings nur das Finish-und das Haft-Gel)
-Wellean (hiervon nur das Flux Cover)

Ich arbeite momentan ausschließlich mit PMN und den beiden o.g. Gelen von Eubecos. Ich bin damit sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen. Die andeen Gele waren auch echt super, aber leider für mich etwas teuer anfangs.


Welches davon ist Aufbau, Grundier und versieglungsgel???Kombinierst Du die Gele, oder benutzt Du für den Aufbau die gleiche Firma????

31.08.2008 23:51 • #3


Traumangela

Hallo Tamara,

mit Unguis-Gelen hast Du die beste Wahl getroffen, wenn es um Nagelbettverlängerungen geht, dafür würde ich das an Deiner Stelle auch weiterhin dafür verwenden.

Ich persönlich arbeite mit Gelen von Catherine, Saremco und Eubecos und kann von allen 3 Firmen nur gutes berichtet.

Bis man das Produkt gefunden hat mit dem man letztendlich am besten für alle klar Kunden klar kommt, das kann dauern weil die Nagelbeschaffenheiten zu verschieden sind.

Was bei der einen bombig hält kann bei einer anderen zu Liftings führen.

Daher braucht man für jede Situation ein entsprechendes Gel.

Weitere Informationen findest Du auch unter Produktinformationen.

Erst lesen, dann posten !

Liebe Grüsse

31.08.2008 23:53 • #4


Silvercat

11
3
8
ich benutze ausschließlich die Gele von ABC,
wirklich günstig sind die aber nicht.
Dafür bin ich aber super zufrieden. Ich denke gerade bei Gel ist es dann doch so dass mans sage kann gute Qualität hat auch ihren Preis.

01.09.2008 16:59 • #5


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Tam,

also ich arbeite mit den Gelen vom Nail- Design- Center Süd.
Ich bin mit denen wirklich total zufrieden.

Ich denke auch das Preis-Leistung wirklich gut aufeinander abgestimmt sind.

Meine Kundinnen gehen 4 manchmal auch 6 Wochen mit den Gelen und es hält alles echt bombastisch und sieht auch noch gut aus.

LG Jeanny

01.09.2008 19:28 • #6


Tam


5
2
Danke, für Eure Hilfestellung...Bin ja eigentlich auch zufrieden mit meinen Gelen, vor allem mit dem Nailoptimer..., allerdings denke ich, dass ich eventl.bei einem anderen Aufbaugel etwas Geld sparen könnte...Bei soooo vielen Anbietern bin ich nur etwas verunsichert welcher auch wirklich gut ist :roll:
Welche Gele von Eubecos sind denn empfehlenswert???
Habe mir heute Proben von ICP und Wellean angefordert, hat denn jemand Erfahrung mit den Gelen???

Liebe Grüße Tam

01.09.2008 20:56 • #7


Juli

334
49
Ich habe mir letzte Woche ein Gelset von nail-discount-24 gekauft und ich bin zufrieden. Das Aufbaugel ist sehr gut zu modellieren und das Versiegelungsgel glänzt super.
Vorher habe ich mit den Gelen von SNC gearbeitet, wobei ich mit diesen überhaupt nicht zufrieden war (abgesehen von dem rosé Aufbaugel, das war ok).

LG
Juli

01.09.2008 21:17 • #8


datura275

datura275

76
10
Für meine Kunden nehme ich Eubecos 1000 und T3 Fiberglasgel.

Je nach Kunde treffe ich meine Wahl des Geles!

Was für den einen gut ist, kann für den anderen falsch sein.

zu beachten sind:
Nagelzustand, Beruf, Krankheiten usw...

LG Elke

01.09.2008 22:02 • #9


Franzi2304

23
1
5
Da muss dann auch jeder für sich "sein" Gel finden... es kann ja jeder mit etwas anderem gut arbeiten. Pauschalisieren lässt sich das ja nicht!

01.09.2008 22:45 • #10


Q7girl

3
also ich arbeite fast nur noch mit den US Gelen und deren Fiberglas Gel, Preis Leistungsverhältnis super.

01.09.2008 22:58 • #11



Hallo Tam,

x 4#11