Erfahrungen mit Melano nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Carmen., 18.11.2011 11:58.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Hey Leute :)

Bin grade durch Zufall auf Melano Nails gestoßen und die sind ja wirklich sehr günstig... Hab im Forum auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden allerdings nur zum Gel.... Da ich jetzt mit Acryl anfangen will wollte ich mal fragen ob jm. das Acryl Pulver von denen schon getestet hat :) .
Da ich ja erstmal nur an Tips üben werde da Acryl ja doch ganz anders ist als Gel dachte ich mir bestell ich einfach mal ... aber naja lieber erstmal informieren ^^

Liebe Grüüüüße :)

18.11.2011 11:58 • #1


Carmen.

Carmen.


121
23
1
wirklich niemand ? :(

20.11.2011 14:39 • #2



Hallo Carmen.,

Erfahrungen mit Melano nails?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Es lohnt sich gerade bei Acryl nicht mit einem NONAME Produkt zu arbeiten...letztendlich aber ist es Deine Entscheidung, aber heul nachher nicht, wenn Du damit nicht klar kommst, denn bei Acryl ist es sehr oft so.... wer billig kauft....kauft 2 x, oder 3 x oder 4 x.... bis man es kapiert hat, das Acryl nicht gleich Acryl ist.

Am besten aber ist, Du übst nicht selber munter drauf los, sondern machst erst ne Schulung....denn beim selber üben, schleichen sich sehr viele Fehler ein, die man später nur schwer wieder weg bekommt. Der Frust der aufkommt .... steigert sich sehr schnell und man wirft das Zeugs in die Ecke und guckts nicht mehr an.

21.11.2011 00:11 • #3


Carmen.

Carmen.


121
23
1
alles klar danke :**

22.11.2011 09:05 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Sabsi hat mit ihrem Kommentar vollkommen recht.... und was ganz wichtig ist bei Acryl.... ein guter Pinsel !

22.11.2011 15:24 • #5