1

Erfahrungen mit Nail Protector

Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
das extender ist ja ein makeupgel. wenn du es benutzen willst, nimmst du es, wenn nicht, dann nicht :P

wie gesagt, du nimmst primer und nail protector für die haftung.
danach würde ich eben eine dünne klare schicht machen (egal, mit was) und danach kannst du weitermachen, wie du willst :wink:
mit dem allrounder, mit dem extender, mit nem gel einer anderen marke......

03.04.2014 17:43 • #16


DoArt


57
9
Okay, jetzt habe ich es verstanden! :wink:

Vielen Dank, für deine Geduld! :bussi:

03.04.2014 17:49 • #17



Hallo DoArt,

Erfahrungen mit Nail Protector

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich kram den Bericht nochmal hoch....

Braucht man beim nail protector ggrundsätzlich ein haftvermittler/bonder? Sollte man aber besser mmachen oder?

06.10.2014 05:39 • #18


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Nein braucht man nicht grundsätzlich. Bei mir hält es ohne und in dem großen NP-Thread haben auch einige geschrieben das es ohne geht.
Zudem soll der Primer von NailCreator extrem säurehaltig sein. Ich halte prinzipiell nix von säurehaltigem Primer.

Bevor du dir Primer draufhaust, Versuch doch erstmal alle anderen Tips die dir gegeben wurden wie genauer beim Feilen acht geben ohne Druck zu arbeiten, es mit einem flexiblerem Gel (hast dich sonst Fiberglas genommen oder?) zu versuchen.
Hast du denn wirklich Größe Liftings oder ehr so Mini Randliftings?

06.10.2014 07:03 • #19


ramwale

2294
84
94
20
Danke lilly.. :knuddel:

Hab kleine randliftings. Irgendwie will mein kopf nicht denken es kommt vom feilen da ich auch schon über ein Jahr nägel mmach. Ich habs jetzt bestellt. Ja hab voher oft Fiberglasgel benutzt. Hab den konstructor, den extender u covor builder, np und den den ich meiden wollte primer dazu. Würdest du den konstructor direkt als zwischen schicht von np und extender benutzen oder gleich den extender? Denn ich würde gerne gleich mit dem extender weiter arbeiten aber wenn eine zwischen schicht doch so viel ausmacht? :nixweiss:

Ich teste einige mit und einige ohne primer. Trag ihn nur entlang der nagelhaut auf oder denn nur da hab ich liftings. Reicht er einfach nur auftupfen oder eher komplett. Der rand der frei bleiben soll dient der dazu das der np als glanz an den np als haft quasi sich bindet? Doof zu erklären.... :nixweiss:

Aber wie gesagt ich mache alles wie sonst auch. Nehm neue medis für psyche und bluthochdruck seit knapp zwei Monate und hab auch spontan fünf kilo zzugenommen....... einfach so und so llange kämpfe ich mit liftings auf einmal........ :oops: :help:


Lg, mona

06.10.2014 14:19 • #20


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Auf garkeinen Fall würde ich den Konstruktor dazwischen auftragen. Der ist ja Geleeartig und glättet sich nicht. Dann Versuch lieber direkt den Extender.
Primer würde ich so sparsam verwenden wie es nur eben geht.

Wenn du nur Mini Randliftings hast, bist du dir denn sicher, dass du nicht ggf mit dem Versiegeler über den Rand kommst?

06.10.2014 16:24 • x 1 #21


ramwale

2294
84
94
20
danke dir,

ja ich denke das ich nicht nur mit dem versiegler über den rand komme denn auch das mu ist mit geliftet. :oops:

aber wirklich nur seit kurzem und auch wirklich fast an allen fingern, jetzt das erste mal sogar am daumen, das habe ich sonst nie. ich habe auch bemerkt das meine nagelhaut trotz ölen sehr rau ist. ich habe früher gekaut und auch an der nagelhaut, eventuell macht sie mir unbewusst probleme. ich hab ein propuscher, ich schiebe sie zurück und unsichtbare kratz ich weg, ich fräse sogar mit einem schonenden bit extra nochmal alles ab. :nixweiss:

aber im allgemeinen möchte ich weg von den ganzen billig gelen, farbgel melano und xxl ok, aber die mu und modellage gele sollten doch nicht unbedingt nur günstig sein sondern auch etwas qualität aufbringen, ich denke da ist nail creator noch im mittleren rahmen und für den preis wirklich super. zumal ich nur mir selbst die nägel mache, da hält ein töpfchen ja auch ne weile, am nt nehm ich billig zeug da es da nicht halten muss. :mrgreen:

dann nehm ich den extender nur um zu verlängern und für den aufbau, lässt der sich denn überhaupt pinchen?

lg, mona

06.10.2014 16:50 • #22


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Erlich gesagt keine Ahnung ob der Extender überhaupt zum verlängern geeignet ist... Oder meinst du den Konstruktor?

06.10.2014 17:21 • #23


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lilly87:
Erlich gesagt keine Ahnung ob der Extender überhaupt zum verlängern geeignet ist... Oder meinst du den Konstruktor?


iiiirkkks......ja den konstruktor meine ich :oops:

den extender hab ich im video gesehen geht auch. danke.... ich dussel :wink:

06.10.2014 17:32 • #24



Hallo DoArt,

x 4#9










cron