Kennt Ihr UV-Polish Protector von Wellean?

"

Nagellack & UV-Lack

" floseja, 02.03.2012 20:01.

floseja

175
28
9
Habe ich heute in deren Werbeflyer gelesen:
.....trocknet Nagellack innerhalb 2 Minuten mit der Wäre einer UV-Licht-Lampe oder einer 60-Watt-Glühbirne. Ideal für das schnelle Lackieren von Fingern............

Verstehe ich das richtig?
Man trägt den Nagellack (kein UV-Lack) auf und macht dann diesen Protector drüber, in die UV-Lampe (die für das Gel) und nach 2 Minuten ist der NAGELLACK trocken und versiegelt?
Wie geht das ganze dann wieder ab? Mit normalem Nagellackentferner doch nicht, oder?

LG
Steffi

02.03.2012 20:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kenne den Protector nicht und nachdem keiner antwortet, würd ich einfach mal bei Wellean nachfragen, wie dieser Lack entfernt werden kann.
Ich hatte mal was in der Art, den konnte ich mit viel Schrubben mit Lackentferner beseitigen.....
LG Jane

09.03.2012 01:55 • #2



Hallo floseja,

Kennt Ihr UV-Polish Protector von Wellean?

x 3#3


Sunschein

23
2
Ich nutze den Pro von Wellean.Mir gefällt der richtig gut und lässt sich normal mit Entferner wieder runternehmen.

15.04.2012 13:39 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag