541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

wonda

24
2
3
Ist das wirklich so gut das Gel?

09.08.2016 23:22 • #1501


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@wonda du wirst bei keinem Produkt drum rum kommen es selbst zu testen.

Ich zB kenn es nicht, brauch ich aber auch nicht weil ich ne gute Alternative habe.

Remington zB hatte es jetzt erst verwendet, mit super Ergebnis. Ich würds bestellen und testen :)

10.08.2016 06:58 • #1502



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


Drea73

5
1
1
Hallo, ich bin so ein Problemfall, hab mich jetzt 3 Wochen eingelesen und mich heute für dieses Produkt entschieden und soeben bestellt. Die letzten beiden Nagelfeen haben aufgrund der Liftings aufgegeben. Seit dem Sommer bin ich ohne Gel, damit sich meine Nägel erholen können. Zwischenzeitlich habe ich Seal & Protect verwendet. Dieses Produkt glättet ja quasi den Nagel und verbindet sich mit diesem. Könnte das ggf. zu einem Problem bei der Haftung führen?

LG Andrea

20.10.2016 00:51 • #1503


marianne27

1
Habe vor 4 Wochen diesen Beitrag gelesen und prompt das Probe Set bestellt.
Ich selbst hatte seit meiner Chemo
Haftungsprobleme.Selbst und Freunden mache ich die Nägel seit 9 Jahren,vorab nie Probleme gehabt, sämtliche Anbieter in dieser langen Zeit durchforstet.Aber bei Nail creator bekommst du was es verspricht!

Ich bin sehr begeistert Trotz Harmonprobleme,OP und Chemotherapie sie halten 4 Wochen ohne wenn und aber!

13.12.2016 20:29 • #1504


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich hole das Thema mal wieder hoch

Arbeiten noch welche mit den Gelen?
Habe nämlich auch 2 Problemkundinnen...
Bei allen anderen halten meine verwendeten Gele, aber an 2 habe ich immer wieder starke Liftings. :nixweiss:

Habe mir jetzt mal ein paar Gele bestellt.
Bin gespannt :tanzen:

27.12.2016 19:32 • #1505


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@Stawropol
Habe auch bestellt und die Sachen kamen gestern an.
Vielen vielen Dank für die Schablonen und den Nikolaus :mrgreen: :bussi:

Werde die Gele an meinen Problemkundinnen probieren,
bin schon gespannt

Lg Lady S

04.01.2017 20:22 • x 1 #1506


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu

17
5
5
Ich kram den Beitrag nun auch wieder aus. Habt ihr Erfahrungen mit dem Rauchen? Verfärbt sich der Versieglet durchs Rauchen gelb?

Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Lg

05.01.2017 17:14 • #1507


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Lady S:
@Stawropol
Habe auch bestellt und die Sachen kamen gestern an.
Vielen vielen Dank für die Schablonen und den Nikolaus :mrgreen: :bussi:

Werde die Gele an meinen Problemkundinnen probieren,
bin schon gespannt

Lg Lady S


Ich habe erst jetzt den Вeitrag gesehen. Alle die jenigen, die in December bestellt haben, hatten ein kleines Wihnachtsgeschenk von uns dabei. :tanzen:

22.06.2017 14:47 • #1508


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Sabsilovesmu:
Ich kram den Beitrag nun auch wieder aus. Habt ihr Erfahrungen mit dem Rauchen? Verfärbt sich der Versieglet durchs Rauchen gelb?

Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Lg



Du kannst jeder Versiegler von Nail Creator nehmen, vergilbt keiner. Ich arbeite nur noch mit Quick finish-kann nicht mehr ohne :)

22.06.2017 14:49 • #1509


Adabei

8
2
1
Hallo Stawropol!

Ich bin neu hier angemeldet (bei Gelegenheit werde ich mich auhc im entsprechenden Teil vorstellen) lese aber schon seit gut einem Jahr hier mit. Solange mache ich ca. meine Nägel.

Nach diesem beeindruckenden Thread habe ich auch gerade in deinem Shop eine Auswahl an Gelen bestellt. Ich habe zwar nicht prinzipiell Haftungsprobleme, aber die Neugier hat gesiegt nach so vielen Lobeshymnen auf deine Produkte.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Lieferung und ich finde es toll, dass du hier so lange Rede und Antwort gestanden hast (vorallem wenn auch immer wieder die selben Fragen kamen).

Etwas schade finde ich aber, dass es das ultra white nicht in 5ml gibt. Das hätte ich gerne probiert, aber ich mache nur meine eigenen Nägel und 15 ml wären da etwas hoch gegriffen *grins*. Auch das Allrounder gibt es leider nicht einzeln im Probetiegel. Naja, das wird ja nicht so schnell kaputt gehen ;)

Danke schon mal und LG

27.12.2017 20:19 • #1510


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Sorry, ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen,
Nail Creator Shop existiert seid schon fast 6 Jahren, wir hatten erste Jahren Proben von sämtliche Gele verkauft. das ist aber Kostenaufwendig. Es gibt mitlerweile so viel Erfahrungsberichte und Videos von anderen Youtuber auch über diese tolle Gele, das Proben sind einfach nicht mehr so gefragt. Wir haben aber immer wieder Proben für neue Gele im Shop, damit Nagelstudios das testen können.

LG

03.01.2018 15:39 • #1511


Adabei

8
2
1
Hallo Stawropol!

Danke für deine Antwort!
Die Bestellung ist schon angekommen, das ging sehr flott, danke!

Ja, das mit den Proben verstehe ich bei den Builder-Gelen voll und ganz.
Bei dem Weiß das man on top aufträgt aber nicht ganz, da es ja wie ein Farbgel zu behandeln ist und die gibt es ja auch in 5ml.
Aber egal, das sollte keine Kritik sein, nur eine Anregung.
Da muss ich eben wo anders ein gut deckendes finden ;)

Ich habe mit den Gelen auch gleich einen Nagel ausprobiert, da ich ihn ohnehin reparieren musste. Ich denke nach ein wenig Übungsphase wird das gut klappen!

LG

03.01.2018 16:10 • x 1 #1512


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Hallo, ihr lieben, ein kleines Update von mir:
ich teste mich ja immer durch alle neue Gele von Nail Creator Shop. Ich muss sagen, das die neue Gele, die seid paar Monaten im Shop sind so toll! Vor allem Haftung, in Verbindung mit "Nail Protector".
Ich meine "Rose" Builder Gel und "Natural Nails" Builder Gel. Und verkaufspreis ist für diese Qualität ist einfach unschlagbar!

http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... ducts/B306

http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... ducts/B305
"Rose" Builder Gel Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör rose dd.jpg
"Rose" Builder Gel
1109 47.94 KB

28.01.2018 19:55 • #1513



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#13