Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiara, 03.08.2010 22:05.
Kiara

Kiara

157
12
Hallo zusammen.

Nachdem meine letzte Modellage doch tatsächlich 5 Wochen gehalten hat.
(Habe nur nach ca. 3 Wochen einwenig den Uebergang gefeillt und frisch vesiegelt) habe ich mir heute meine Nägel frisch gemacht.

Ich habe versucht eure hilfreichen Tips vom letzten mal umzusetzen.
Das heisst den Aufbau besser zu machen und vorallem den Uebergang zum Nagelrand flacher zu feilen.

Jetzt bin ich sehr gespannt ob mir das einwenig gelungen ist, also warte ich auf eure Beurteilungen, Tips und Kritik. :oops:
Dateianhänge
forum 1.1 Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping in Anfänger Nageldesign
forum 1.1.jpg
1130 187.98 KB
forum 1 Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping in Anfänger Nageldesign
forum 1.jpg
1136 130.34 KB
forum 2 Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping in Anfänger Nageldesign
forum 2.jpg
1091 108.1 KB
forum 3 Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping in Anfänger Nageldesign
forum 3.jpg
1109 160.2 KB
forum 4 Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping in Anfänger Nageldesign
forum 4.jpg
1061 119.3 KB

03.08.2010 22:05 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist schon mal gut gelungen, aber zu weit vorne, der gehört ins hintere drittel .

Ist nicht böse gemeint: lass bitte solange Du in der Übungsphase bist, die Nailart weg und konzentriere Dich auf das wesentliche.
Denn die schönste Nailart sieht bescheiden aus, wenn die Basis nicht stimmt.

Übe dich im klassischen French...Nailart hat Zeit (wírd auch nicht umsonst bei Schulungen immer ganz am Schluss gezeigt oder als separater Kurs angeboten und das aus bereits genanntem Grund).

Übergang zur Nagelhaut sieht gut aus.

03.08.2010 23:56 • #2



Hallo Kiara,

Erneute Aufbau-Versuch mit doppel-Stamping

x 3#3


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
bis auf das mit dem aufbau, was sabsi schon sagte, find ich se gut

04.08.2010 14:34 • #3


Kiara

Kiara


157
12
Ich danke euch beiden für die Antworten, bin froh mich einwenig verbessert zu haben :D

Sabsi du hast sicher recht mit der Nailart, ich kanns einfach nicht lassen. :oops:

Hat sonst noch jemand etwas dazu zu sagen ?

lg

04.08.2010 22:08 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Muss jetzt nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz dof fragen.
Wo ist bei nem Nagel vorne, hinten, oben, unten?

Ist vorne,zum Freiennagelrand hin und somit oben und ist dann hinten an der Nagelhaut und somit unten?
Steh da manchmal auf dem Schlauch, wenns heißt, Aufbau muss weiter nach oben bzw unten.

Weiß, stell manchmal nsau doofe fragen.

04.08.2010 22:12 • #5


Racermoni

86
4
1
Also ich würde auch zur Nailart hin neigen,denn da kann man ja seine Kreativität so richtig freien Lauf lassen.
Mir gefallen sie

LG Moni

04.08.2010 22:22 • #6


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
@ tina..also hinten ist zum freien ende..vorne ist zum nagelrand..also wo die nagelhaut ist....

05.08.2010 11:44 • #7


Kiara

Kiara


157
12
Also jetzt bin ich die, die nochmals blöd fragen muss ?

Sabsi sage der Aufbau sei zu weit vorne, somit dachte ich er müsse weiter nach hinten (soweit ja logisch), also mehr gegen die Nagelhaut und nicht zum freien Ende des Nagels.

Also verstehe ich das gerade völlig umgekehrt als du das hier erklährst, oder ?
Und wenn ich die Nägel jetzt anschaue, finde ich schon auch das der Aufbau einwenig weiter nach hinten (zur Nagelhaut) sollte. Verstehe ich dich jetzt völlig falsch?, wenn ja entschuldigt mich :oops:

Möchte mich aber noch für die Komplimente bedanken :D

05.08.2010 12:19 • #8


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
nee.der aufbau muss weiter zum freien ende.... wie sabsi auch schon sagte..ins hintere drittel

05.08.2010 13:32 • #9



Hallo Kiara,

x 4#9