Erste Acryl Modellage an mir selbst

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mrs.november, 04.03.2013 08:28.
mrs.november

mrs.november

14
6
Guten Morgen :)

gestern hab ich mich jetzt endlich mal an meine ganze Hand getraut.
Hab mit Acryl French Soft white und Glitzer am ZF gearbeitet.
Der Aufbau wurde mit rosé Acryl gemacht.

Ich hoffe ich habe soweit auf alles geachtet was ihr schon gesagt habt. Leider tu ich mir mit dem Aufbau noch schwer, hab aber hier im Forum noch nicht das richtige gefunden was mir hilft - das Blatt mit den Zeichnungen versteh ich nicht ganz ... vl hat ja noch jemand was für mich :)


Diese Woche Freitag beginnt meine Ausbildung :) freu mich schon total darauf und bin in freudiger Erwartung das sich das vorzeitige üben schon was gebracht hat :)

Alles Liebe euch allen.
Draufsicht linke Hand - Acryl French mit Glitzer Erste Acryl Modellage an mir selbst in Anfänger Nageldesign Foto-5.jpg
Draufsicht linke Hand - Acryl French mit Glitzer
962 19.75 KB
Seitenansicht linke Hand - Hab versucht auf den Aufbau zu achten aber ich tu  Erste Acryl Modellage an mir selbst in Anfänger Nageldesign Foto-4.jpg
Seitenansicht linke Hand - Hab versucht auf den Aufbau zu achten aber ich tu mir da noch schwer ://
965 15.23 KB
Drunteransicht linke Hand - Erste Acryl Modellage an mir selbst in Anfänger Nageldesign Photo.jpg
Drunteransicht linke Hand -
1037 19.74 KB

04.03.2013 08:28 • #1


SteffiC1701

SteffiC1701

23
4
1
Ich kenne mich zwar nicht mit Acryl aus - aber ich finde der Aufbau sieht wie du selbst schon sagst etwas zu flach aus. Da muss mehr auf den Stresspunkt.

Zu deinen Nägeln an sich: sie sind an vielen Stellen sehr sehr rot - kann das sein dass du zu viel gefeilt hast vorher? Das sieht schmerzhaft aus, als wenn du mehr als nur altes Material abgetragen hast.

Ansonsten finde ich sehen sie sehr schoen aus. Das French passt zu deinen Fingern in dieser Form. Und es sieht auch recht gleichmäßig aus. :)

04.03.2013 18:01 • #2



Hallo mrs.november,

Erste Acryl Modellage an mir selbst

x 3#3


mrs.november

mrs.november


14
6
Ja die ND bei der ich vorher war um das alte Acryl abzumachen hat mir meine halben Nägel mit abgefeilt :(( war sehr schmerzhaft Tagelang... hoff dass wächst alles wieder raus ...

05.03.2013 08:00 • #3


aikira08

108
7
15
Hallo.....

Das "wundfeilen" wurde ja bereits angesprochen... leider sieht dadurch die ganze Modellage nicht so gut aus... es ist eben ein Eye-Catcher.

Für die Länge braucht man nicht super viel Aufbau, aber ein bisschen mehr hätte nicht geschadet.
Aber wenn du jetzt eine Schulung besuchst, dann wirst du das bald hinbekommen. Ist eben Übungssache, erst Recht bei Acryl.

Die Smile sieht daür aber schon sehr gut aus und damit kämpfen sonst einige Anfänger ;)

LG

aikira

05.03.2013 08:42 • #4


SteffiC1701

SteffiC1701

23
4
1
Rauswachsen wird das auf jeden Fall. Wird nur noch etwas dauern, ist ja über den ganzen Nagel. Blöd gelaufen, sowas erwartet man ja nicht bei einem Studio. Solange es jetzt nicht mehr weh tut. Dann muss es nur noch rauswachsen und heilen. :)

05.03.2013 15:56 • #5