Meine erste Modellage, Acryl French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PinkElephant, 24.09.2012 15:23.
PinkElephant

PinkElephant

18
5
So, meine erste selbst gemacht Modellage.
Ich habe mit Acryl gearbeitet.
Weißes french mit Glitzer gemischt und paar Steinchen drauf gesetzt.

Modellage dauerte ca. 5 Stunden (inkl. alte Modellage aus dem Studio abfeilen), Finger sind alle Wund aber gut, man lernt ja dazu.

Für´s erste bin ich ganz zufrieden, aber jetzt möchte ich mich auch mal den Profi´s stellen :)

Achja, der pinke Stein ist ein Herz, irgendwie ist es nicht ganz so gut zu erkennen.
von oben Meine erste Modellage, Acryl French in Anfänger Nageldesign 22635_487x650_IMG_1265.jpg
von oben
1322 23.01 KB
seitlich Meine erste Modellage, Acryl French in Anfänger Nageldesign 22635_650x487_IMG_1266.jpg
seitlich
1394 64.74 KB
Tunnel Meine erste Modellage, Acryl French in Anfänger Nageldesign 22635_650x487_IMG_1291.jpg
Tunnel
1384 24.38 KB

24.09.2012 15:23 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich bin kein Acryler aber für Acryl finde ich sie zu dick. Außerdem finde ich das Verhältnis French/Nagelbett nicht so schön. Vielleicht solltest du bei dieser Länge mit Cover und Nagelbettverlängerung arbeiten.

Aber für´s erste Mal sind sie richtig gut geworden - ist bei dir schon Kritik auf hohem Niveau ;)

So und dann lass ich mal die anderen ran :)

24.09.2012 15:41 • #2



Hallo PinkElephant,

Meine erste Modellage, Acryl French

x 3#3


PinkElephant

PinkElephant


18
5
ok also nächstes Mal dünner, ich konnte echt nicht mehr feilen, meine Finger waren sowas von blutig, aber du hast recht.

Ich steh absolut auf das extrem tiefgesetzte French, das mag sicher nicht jeder, aber das war tatsächlich so beabsichtigt.

Danke schonmal :)

24.09.2012 15:46 • #3


sophia_ffm

319
10
4
Ich arbeite nicht mit Acryl aber ich denke nicht dass sie zu dick sind, am MF sieht man dass du hinten richtung Nagelwurzel flacher feilen solltest und das vorne, die Spitze könnte dünner sein ansonsten würde ich den Aufbau bei so langen Nägeln sogar noch etwas mehr ausprägen, wie gesagt, mit Gel. Mit Acryl kenn ich mich nicht so aus.
Der Tunnel ist meiner Meinung nach zu flach, die Seitenlinie am RF hast du eingefeilt und die Baseline am RF und MF verläuft nicht grade.
Fürs erste mal ist es nicht schlecht aber du hast deine NN eindeutig beschädigt und wenn dein NN erst mal dünn genug gefeilt wurde hält nichts mehr.
Hast du eine Schulung?
Bitte übe erst mal z.B. an einem Nailtrainer bevor du dich an echte Fingernägel tust denn du kannst einen erheblichen Schaden anrichten wenn du den Umgang mit der Feile noch nicht beherrscht.
Ist wirklich nicht böse gemeint!
Liebe Grüße
Sophia

24.09.2012 17:05 • #4


PinkElephant

PinkElephant


18
5
Danke Sophia, ich fasse es auch nicht böse auf, sonst hätte ich keine Bilder online gestellt ;)

Eine Schulung habe ich BISHER noch nicht gemacht, ist aber noch geplant. Ich habe es einfach mal an meinen Nägeln probiert, gehe aber nicht an Nägel von anderen, das würde ich nun keinen antun.

Zum Thema Tunnel: wie bekommt man den denn runder?
Und woran sehe ich, dass mein NN beschädigt ist? Ich sehe da im Moment nicht wirklich was, ausser natürlich die ganzen offenen Stellen um meine Finger herum ;)

24.09.2012 18:13 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die offenen Stellen unbedingt desinfizieren und sauber halten, sonst ist das Panaritium nicht mehr weit...

24.09.2012 18:24 • #6


NNWY

652
26
1
Bei der Länge musst du unbedingt pinchen, und wenn du 1000 bällchen geübt hast, dann hast du auch ungefähr ne AHnung wo du welche Bällchengröße absetzen musst um dann nicht stundenlang zu feilen, da musst du dann nur noch mal kurz nachfeieln. Viel Erfolg weiterhin. Meine ersten Acrylnägel haben 3 Stunden gedauert.

25.09.2012 09:12 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich kann zu Acryl gar nix sagen aber was mir leider nicht gefällt ist die Smile,die ist mir viel zu breit.

25.09.2012 13:01 • #8


PinkElephant

PinkElephant


18
5
Janicka du meinst dass es zu viel weiß ist? Falls ja, wie gesagt, ich mag es so. Reine Geschmacksache ;)

27.09.2012 21:55 • #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von PinkElephant:
Janicka du meinst dass es zu viel weiß ist? Falls ja, wie gesagt, ich mag es so. Reine Geschmacksache ;)

na dann passt es.Wichtig ist daß es dir das so gefällt. :wink: :bussi:

28.09.2012 12:12 • #10



Hallo PinkElephant,

x 4#10










cron