Erste Gelmodellage-French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sabse., 05.01.2013 17:56.
sabse.

sabse.

168
27
so ihr lieben wie versprochen seht ihr hier nun meine erste modellage..
ich hab erstmal nur den kleinen finger gemacht..

1.sie schaufeln ein wenig
2.ich hab wenig aufbau, denn mir war nicht bewusst dass der nach dem härten so stark abnimmt
3.meine french ist etwas verwackelt..
dennoch muss ich sagen dass die fehler in natura nicht sooo stark rausstechen wie auf den fotos...


was sagt ihr? kompletter reinfall oder fürs erste doch ganz in ordnung?
tunnel Erste Gelmodellage-French in Anfänger Nageldesign IMG_1303.JPG
tunnel
922 17.54 KB
von oben Erste Gelmodellage-French in Anfänger Nageldesign IMG_1301.JPG
von oben
986 19 KB
seite Erste Gelmodellage-French in Anfänger Nageldesign IMG_1302.JPG
seite
921 24.15 KB

05.01.2013 17:56 • #1


luluana

74
13
mier persönlich ist das french zu weit hinten angesetzt und zu klobig. ich würde mit MU das NB "strecken" und das french weiter vorne ansetzen... sonst nicht schlecht

05.01.2013 18:03 • #2



Hallo sabse.,

Erste Gelmodellage-French

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Kompletter Reinfall ist das auf keinen Fall. Was du sehr toll gemacht hast ist der Tunnel.

Allerdings ist da praktisch kein Aufbau am Stresspunkt vorhanden und das kann zu bösen Schmerzen führen, wenn du dich anhaust. Die Gute Nachricht ist: Du kannst es auch jetzt noch korrigieren. Einfach die Versiegelung nochmal anbuffern und hinten am Stresspunkt eine kleine Perle Gel setzen und zu den Seiten leicht verstreichen. Dann in Form feilen und versiegeln.

Du hast recht, dass sie etwas schaufeln. Das liegt daran, dass man schon vor den Gelen den Auftrag mit einberechnen und an den Seiten einen Hauch schmaler feilen muss (ohne dass eine Kante entsteht).

Ich würde die Smile viel mehr lächeln lassen und und sie nicht ganz so tief setzen. Das macht den Nagel schlanker und filigraner - evtl. mit Makeupgel arbeiten. Die Smile wackelt bei dir noch bisschen. Nimm doch mal einen Katzenzungenpinsel, streif ihn über eine cleanergetränkte Zelette und fahr die Smile von innen nach.

So, einfach weiterüben, das wird schon :)

05.01.2013 18:08 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
für den kF geht es "grade so mit dem Aufbau, aber wirklich nur grade so.. etwas mehr darfs ruhig sein ;-)
Tunnel ist m.M. nach i.O
Beide Seiten können noch etwas schmaler gesägt werden, links rechts im Wechsel, nur vorsichtig das keine Kante reingefeilt wird,da wo der Nagel aus dem Nagelbett kommt, also Feile sehr grade (wie Lineal) halten.
Die smile ist zu tief wie lualuana schon anmerkte. 1/3 French zu 2/3 Naturfarbe sollte es sein. Und ein klein wenig gebogener zu den Seiten..
Dennoch ein schöner Anfang..
Weiter so..

05.01.2013 18:11 • #4


sabse.

sabse.


168
27
gut dann werd ich mich morgen nochmal ransetzten^^

05.01.2013 18:12 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ja aber nicht neu arbeiten,nur nacharbeiten...

05.01.2013 18:44 • #6



Hallo sabse.,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag