1

Erste Modellage schwer?

"

Nageldesign

" sarahsue, 19.07.2009 20:07.

sarahsue

53
12
Hallo!
Wenn ich mir eure ersten Versuche so anschaue komme ich ins zweifeln ob ich das auch schaffe ( BIN EIGENTLICH OPTIMIST ) habt ihr einfach nach anleitung gearbeitet und das so gut hinbekommen ganz alleine?

Würdet ihr sagen es ist relativ einfach?
war sonst immer im Studio, aber das liebe geld ist halt einfach ein thema und ich bin eigentlich kreativ und freue mich drauf meine nägel selbst zu gestalten

lieben gruß sarah

19.07.2009 20:07 • #1


michaela77de

Hi,

ich hatte neulich auch "Premiere" und habe mir meine Gelnägel modelliert. Vorher habe ich mich informiert und gelesen ohne Ende. Es klappte eigentlich recht gut, ich habe perfektionistisch gearbeitet und über drei Stunden gebraucht...
Ich fand es nicht so schwierig, das Ergebnis könnte natürlich besser sein und ich stelle hier lieber noch nichts ein. Ich muss am Aufbau areiten und das mit der Smileline ist so eine Sache. Bald habe ich eine Übungshand und dann klappt es irgendwann bestimmt gut.

19.07.2009 21:05 • #2



Hallo sarahsue,

Erste Modellage schwer?

x 3#3


sarahsue


53
12
na da bin ich ja beruhigt!
Ich will mir erst noch ein set kaufen und lese wie doof und ich glaube ich habe mir das thema kaputt gelesen!das klingt alles so einfach aber doch so schwer!Sind so viee fragen welches gel?Wie fängt man an?gibt es eine gute Technik?wenn ja wo finde ich die?

19.07.2009 21:16 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
eine gute Modellage ist nicht einfach ,man lernt immer wieder dazu.
üben üben

19.07.2009 21:21 • x 1 #4


michaela77de

Ich habe bei Ebay ein Set von SNC ersteigert und komme damit gut klar. Ich habe jetzt beim Surfen im Internet alleine fünf Techniken gefunden, wie man French auftragen kann. Ich probiere am Tip mal aus, wie ich das am besten hinkriege. Ansonsten gibt es ja tausende Anelietungen... Ich habe mir alles "rausgepickt", was mir sinnig erscheint. Beispielsweise aus dem Bereich, warum es zu Liftings kommt: Das man unbedingt den Naturnagel entfetten muss beispielsweise. Das mit der c-Kurve finde ich jetzt auch ganz logisch, beispielsweise, dass das Gel raupenförmig aufgetragen wird usw. Nur die Sache mit den Seitenlinien erschließt sich mir noch nicht, da suche ich gerade weitere Anleitungen...

19.07.2009 21:26 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich glaube das ist hier ein falscher tread für dieses thema
einfach ist e snicht wenn man alles richtig machen möchte
zumal viel auch das problem mit der linken hand haben weil ja viele rechtshänder sind
wichttig ist das man sich erstmal gut und richtig informiert was auch gegebenfalls auch schiefgehn kann
und man wächst mit jeder neuen modellage
mehr kann ich auch nicht zu sagen als lese dich hier mal richtig gut durch benutze die suchfunktion die ist manchmal echt gold wert
lg anne

19.07.2009 21:36 • #6


sarahsue


53
12
danke!Ihr macht mir mut:-)
Ja ich lese sehr viel und ich finde diese seite super bin hier schon seit stunden am lesen und finde es super interessant weil das nicht so eine langenweilige beschreibung ist sondern mit euren worten und das macht vieles einfacher ich weiß jetzt schon was eine c kurve und so ist ( weiß noch nicht alles aber schon ein wenig )!finde es auch ganz toll das man fotos einstellen kann und ihr dann eure zeit opfert um uns anfängern zu helfen was man besser machen kann. 1000 dank

19.07.2009 21:55 • #7


Layca

@ michaela77de Ich habe meine sachen auch von SNC und ich komm wie du auch damit sehr gut klar......

@ sarahsue ich mache nun im oktober 5 jahre meine nägel, und ich kann immer noch nicht alles genau und richtig....... Und ich weiss auch immer noch nicht alles drüber ich lese mich hier jeden tag viele stunden durc h um wieder was neues zu lernen, und was ich denn bei der nächsten modellage wieder umsetzen kann....
Ich kann nur sagenb nägel machen ist nicht leicht... es gibt leider viel (meine Nachbarn) die denkend as es einfach nur gel drauf machen ist und fertig, dies ist aber nicht so....

wie hier schon gesagt lese dich hier mal gut durch da wirst du noch sehr viel dazu lernen und denn immer schön üben üben üben ;)

lg

19.07.2009 22:02 • #8



Hallo sarahsue,

x 4#8