4

Erste richtige Modellage mit French.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Miss.billy, 18.07.2013 14:17.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Hallo!

Da mein Equipment nun erst mal soweit vollständig ist und es an der Zeit war, habe ich mich gestern mal an die erste "große" Modellage gewagt. Leider habe ich bei dem Wetter immer ein wenig Kreislaufprobleme mit Zittern, was jetzt für das French nicht gerade von Vorteil war. Nunja....zufrieden bin ich noch nicht, aber mal schauen was die oberen 10.000 so sagen... :mrgreen:


Lg Nina
Gelmodellage mit French blau-rot Erste richtige Modellage mit French. in Anfänger Nageldesign IMG_9221.JPG
Gelmodellage mit French blau-rot
1177 16.35 KB
Gelmodellage mit French blau- rot/Tunnel Erste richtige Modellage mit French. in Anfänger Nageldesign IMG_9223.JPG
Gelmodellage mit French blau- rot/Tunnel
1181 13.26 KB
Gelmodellage mit French blau- rot/Aufbau Erste richtige Modellage mit French. in Anfänger Nageldesign IMG_9224.JPG
Gelmodellage mit French blau- rot/Aufbau
1162 19.1 KB

18.07.2013 14:17 • #1


jade_nails

73
7
Ich wäre froh wenn ich soweit wäre wie du bzw. so hinkriegen würde wie du. Für mich sieht es ok aus...aber da müssen die Profis dran.

18.07.2013 14:23 • x 1 #2



Hallo Miss.billy,

Erste richtige Modellage mit French.

x 3#3


Schänis

386
24
5
Schöne Farben. :)
Am ZF sieht es so aus, als würde ein bisschen Aufbau fehlen. Und die Smileline ist etwas ungleichmäßig, aber davon kann ich dir ein Lied singen.
Den Rest sollen die Profis beurteilen, ich bin mir sonst nicht ganz sicher.

18.07.2013 14:31 • x 1 #3


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Zitat von Schänis:
Schöne Farben. :)
Am ZF sieht es so aus, als würde ein bisschen Aufbau fehlen.


Das Bild ist etwas unvorteilhaft für den Zeigefinger, sieht aber nur so aus...zumindest glaube ich das, aber vielleicht fehlt ja wirklich was... :nixweiss:

Hier nochmal ein anderes Bild...(bei dem man aber die verranzten Smileline- Ecken sehr gut sehen kann...*räusper* :roll:)
Gelmodellage mit French rot-blau/ Zeigefinger Erste richtige Modellage mit French. in Anfänger Nageldesign IMG_9228.JPG
Gelmodellage mit French rot-blau/ Zeigefinger
1417 17.68 KB

18.07.2013 14:58 • #4


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Miss.billy
hast du mit Camouflage Gel gearbeitet?

18.07.2013 15:50 • #5


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Zitat von Ellen.N:
Miss.billy
hast du mit Camouflage Gel gearbeitet?


Zumindest wird es als solches von NE bezeichnet. Es ist das Build up Gel Milky. :wink:

18.07.2013 16:15 • #6


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ah so ok...

am KF und RF die Seitenlinie sollte bisschen gerade sein

ZF und MF sieht so aus, ob es nicht genug an Seiten Camouflage gibst


French wird schöner aussehen wenn er mehr lächelt...


sonst sieht für erste male gut .


:knuddel:
bild Erste richtige Modellage mit French. in Anfänger Nageldesign forum.JPG
bild
1022 22.57 KB

18.07.2013 16:59 • x 1 #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Hi Nina, das hast du schon ganz gut gemacht. Ein paar sachen wurden schon genannt, ich sehe noch:
- am kleinen und zeigefinger ist der aufbau etwas weit vorne
- mittelfinger etwas viel aufbau
- french unterschiedlich breit und smile etwas wackelig
- hast kamouflage etwas weg gefeilt

ansonsten schön gefeilt ( sieht man am tunnel, schön gleichmäßig) und sauber gearbeitet. Weiter so!

18.07.2013 18:56 • x 1 #8


Miss.billy

Miss.billy


120
21
So....und noch einmal...weils so schön war....ich hasse es, wenn ich vergesse den Text zu kopieren und ich beim Absenden schon ausgeloggt bin...grrrr....kann man das irgendwie umstellen? :wand:

Ellen: Vielen lieben Dank für die bildliche Darstellung! Das das Camouflage teilweise etwas fehlt ist mir nun auch aufgefallen....hm...blöd!
Die Seitenlinie am Ringfinger sieht so sch.... aus, weil beim letzten mal der NN ziemlich weit runter gebrochen ist und ich habe keine Schablone. :?

Marina, Ellen u. Andere: Ich habe echt Probleme mit den Seiten, entweder sind sie zu dick, oder ich Feile sie so dünn, dass Camouflage und Design teilweise weg sind. Gibt's da nen Trick, woran ich erkennen kann, dass ich nicht weiter feilen darf, oder bringt das nur die Erfahrung? Ich mag's halt auch immer so dünn wie möglich. :roll:

19.07.2013 00:29 • #9


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Schieb

19.07.2013 09:47 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
beim feilen muss alles passen, genug material im stressbereich, die form muss noch die richtige bleiben... das ist teilweise wissen und erfahrung

19.07.2013 09:54 • #11



Hallo Miss.billy,

x 4#11










cron