Hallo!
Also ich sage Dir ganz ehrlich, dass mir jedesmal die Muffe geht, dass irgentwas nicht hält oder sonst was.
Ich habe auch nicht viele Kunden, da ich hauptberuflich was anderes mache und sehr eingespannt bin. Ich traue mir überhaupt nicht, Werbung zu machen, es könnten ja zwei, drei auf einmal kommen, und dafür fehlt mir die Zeit.
Eine meiner ersten Kundinnen war eine, die schon viele Studios durchhatte. Sie hatte ihrem Mann gesagt (ein Choleriker, wie ich später festgestellt habe), sie wäre wohl nach einer Stunde wieder zuhause. Mein Gott, und ich als Anfänger! Ich musste auch noch ein paar Nägel verlängern und war natürlich völlig unter Druck. Erst hat er angerufen, dann stand er plötzlich vor der Tür und machte Alarm, weil sie noch nicht zuhause war!
Da hätte ich echt am liebsten alles hingeschmissen!
Ich mache mich oft verrückt mit meinen Bedenken, dass was nicht halten könnte. Das liegt aber auch daran, dass uns die Verlängerung mit Schablone in der Schulung
falsch gezeigt wurde. Ich habe mir monatelang den Kopf zerbrochen, wieso es bei meiner Arbeit nicht hält. Hatte hier im Forum das Thema auch schon angesprochen. Dann habe ich mit einer ND gesprochen, und sie hat mir Gott sei dank erzählt, wie man es richtig macht. Das hat mich aber manche schlaflose Nacht gekostet!
Ich finde es aber gut, wenn Du Dir Gedanken machst, das zeigt, dass Du die Sache ernst nimmst und Deine Arbeit gut machen möchtest. Aber ich kann die Sorgen echt nachvollziehen!
05.09.2011 14:28 •
#6