Erster Nail Art Versuch bei der Mama

"

Anfänger Nagelmodellagen

" AniaHN, 19.01.2009 12:14.
AniaHN

AniaHN

25
5
Hallo zusammen,

So wollte meine ersten Nägel vorstellen die ich bei meiner MAMA heheheh machen dürfte

Morgen werde ich aber an meiner Freundin den nächsten Versuch wagen.

Danke schon in voraus für eure positiven und negativen Kritiken und hilfestellung :D

P.S ich habe das Foto auf einen externen Pic-Server ... ist es auch möglich so was hier zu machen ?

Grüß
Ania

19.01.2009 12:14 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte verwende zum Hochladen von Bildern in Beiträgen nur das Forumeigene Attachment.

Lad das Bild einfach noch mal hoch, damit wir auch was drauf erkennen können. Bitte auch die anderen beiden Bilder welche hier gefordert werden.

Erkennen kann man, dass der Aufbau fehlt jedenfalls am Daumen soweit erkennbar.

Liebe Grüsse

20.01.2009 00:50 • #2



Hallo AniaHN,

Erster Nail Art Versuch bei der Mama

x 3#3


AniaHN

AniaHN


25
5
Habe leider nur die 3 Bilder noch zu verfügung ... mache es bei nächsten mal besser SORRY..... aber irgentwie kann ich nur die "hier" 2 Bilder rein tun ... komisch.... Das eine will nicht so wirklich ... größe ist ok aber fügt es nicht hinzu... egal :D Das french ist selber gemalt ....
 Erster Nail Art Versuch bei der Mama in Anfänger Nageldesign
4409_510x680_DSC00321.jpg
1254 66.64 KB
 Erster Nail Art Versuch bei der Mama in Anfänger Nageldesign
4409_510x680_DSC00322.jpg
1426 72.41 KB

20.01.2009 12:03 • #3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
probiere es mit dem einen Bild nochmal wenn Du magst und verwende unsere automatische Bildanpassung..danke

https://www.beautynails-forum.de/imageresize.php

Eine andere Bildeinbindung ausser Attachment oder Galerie ist nicht möglich, da der Seitenaufbau dann unter der Fremdseite leidet oder wenn Du irgendwann die bilder auf dem Fremdserver löschst hier nichts mehr angezeigt wird...

grüße

20.01.2009 12:13 • #4


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
AniaHN schrieb:

Hallo Forumleitung.....

So jetzt habe ich nochmal das Orginale mit eurem Programm klein gemacht "früher habe ich es mit einem anderen klein gemacht" und siehe da ich kann es hochladen ... finde es es gut das ich so möglichkeiten hier bietet.... Was evtl. fehlen tut ... das man sein Thema nicht bearbeiten kann sondern immer eine neue Antwort schreiben muss ... aber halb so wild
Dateianhänge
 Erster Nail Art Versuch bei der Mama in Anfänger Nageldesign
4034_860.jpg
1181 73.28 KB

20.01.2009 12:33 • #5


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Mann kann das Thema bearbeiten, allerdings nur die ersten 15 Minuten. Danach können dies nur die Moderatoren. Der Grund ist, dass Diskussionen und weiterführende Erklärungen nicht durch das entfernen von posts verfälscht werden.

20.01.2009 12:35 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
So nun aber zur Bewertung:

French hättest du geringfügig etwas tiefer setzen können, damit man nicht gleich den Rauswuchs sieht. Seitenlinien am Mittelfinger und am Daumen sind nicht verfeilt, die haben Buckel und Dellen. Mittelfinger ist auch etwas rot gefeilt: bitte etwas vorsichtiger sein.
Aufbau kann man nicht eindeutig erkennen, ist auch nicht überall gleich gearbeitet: auf der rechten Hand besser als auf der Linken (Daumen). Kleiner Finger links fehlt der Aufbau.

21.01.2009 02:22 • #7


karolina1989

57
3
die form stimmt nicht an allen fingern

13.12.2010 00:05 • #8



Hallo AniaHN,

x 4#8