Nail Art Versuch von mir

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 27.03.2009 16:22.

$*Rosi*$

Hab gestern einer Freundin die Nägel gemacht ....

Sie war vorher bei einer im Studio und durchs arbeiten musste sie sie abmachen und jetzt war sie bei mir..........

Ihre Nagelhaut ist sehr trocken und rissig ..... durch ihre arbeit sehr rot ..........

wollte das nur sagen weil ich mich sehr freue das ich diesmal sie nicht einmal angefeilt habe .... wollte euch das zeigen aber ihre haut ist so rot und jetzt klaubt mir das keiner ...treurig obwohl ich mich verbessert habe und darauf stolz bin !

WEN EIN AUFBAU ZU SEHEN IST AN EINEM FINGER BITTE SAGEN WELCHER - > DAS ICH BESCHEID WEIS WIE ICHS IMMER MACHEN MUSS (BESSER MACHEN MUSS)
Dateianhänge
 Nail Art Versuch von mir in Anfänger Nageldesign
5245_585x780_DSC00031.jpg
989 144.48 KB
 Nail Art Versuch von mir in Anfänger Nageldesign
5245_585x780_DSC00035.jpg
934 140.48 KB
 Nail Art Versuch von mir in Anfänger Nageldesign
5245_585x780_DSC00029.jpg
968 152.88 KB

27.03.2009 16:22 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
tolles gelb Aufbau find ich zumager aber es wird und den rest glaub ich dir gerne lg

27.03.2009 21:23 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Nail Art Versuch von mir

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Ich glaube Dir das auf jeden Fall. Sind das schwarze Tatzen oder Füße? Stamping?

Gruß Kathi

27.03.2009 23:10 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist an keinem der Finger wirklich zu erkennen, da musst Du noch fleissig üben. Versuchs doch einfach mal mit der Handumdrehmethode, ist für Anfänger optimal.

Nagelhaut kann man pflegen, aber Deine Freundin soll drauf achten, dass dieses Paraffin frei ist. 1 x wöchtenlich ein Bad mit warmen Olivenöl hat auch noch keiner Haut geschadet.


Liebe Grüsse

28.03.2009 04:01 • #4


$*Rosi*$

sag ich ihr sofort ,weil sie wollte das wissen was man dagegen tun kann....

Das sind selbst gemahlte Pfoten .... mit dem spotswirl hab ich das gemacht!

mmmmmmh mano ich will das entlich können mit dem Aufbau! An 3 Fingern hab ich das auch gemacht mit der Hand umdrehen Methode aber warscheinlich war das Gel zu wenig drauf!

28.03.2009 15:16 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Es kann auch am Gel liegen, wenn s mit der Handumdrehmethode nicht klappt, dazu nimmt man normal ein mittelviskostes Gel das gut läuft. Mit einem dickviskosten funktionierts nämlich auch nicht.

Wenn du ein dickviskoses oder standfestes Gel hast, kannst Du damit gut schwebend modellieren, halt dir dabei die Finger direkt in Augenhöhe und kontrollier die Wölbung in Seitenansicht und wenn Du siehst das die Form stimmt, dann kurz ab unter die Lampe und kurz vorhärten und wenn du mit allen Fingern einer Hand fertig bist, erst über die gesamte Härtezeit.

Liebe Grüsse

28.03.2009 22:51 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Guck mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/french- ... html#34253

so sieht ein gelungener Aufbau aus.

Eventuell hilft es Dir, wenn Du am Anfäng Nägel modellierst, welche nur knapp über Kuppe reichen, denn je länger die Nägel sind, testo schwerer tut man sich mit einem perfekten Aufbau.

Liebe Grüsse

28.03.2009 23:05 • #7


$*Rosi*$

ooooh danke dir .... hoffentlich klaps beim nächsten mal ....

29.03.2009 21:34 • #8



Hallo $*Rosi*$,

x 4#8