Es wird rot nicht Pink

"

Tipps & Tricks

" Joker1504, 11.06.2019 11:35.
Joker1504

Joker1504

1
1
Hallo. Ich habe versucht meine Neon Pigmente anzumischen. Es klappt einfach nicht.

In klarem Gel wird Pink rot. Und in weißem Gel wird es eher rosa. Ebenso die anderen Neon Farben. Was mache ich falsch?
Ich verzweifel langsam.

11.06.2019 11:35 • #1


Ginger

Ginger

9512
113
70
4304
Hallo!

Bitte erkläre doch noch kurz, um welche Pigmente es genau geht?!
Und warum mischen? Sind das extra Pigmente dafür?

Ansonsten würde ich sie einfach auf eine dünne Gelschicht bzw. auf die Schwitzschicht auftupfen oder reiben, dann sollten auch die Farben passen. Wobei es natürlich auch immer auf den Untergrund ankommt. Weiß bietet sich da besonders gut an, da knallen die Farben noch mehr :wink:

11.06.2019 14:01 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks