Eubecos Frenchtips!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Felefix, 27.03.2009 00:01.
Felefix

Felefix

414
83
2
Hab mal eine Frage zu den Frenchtips von EUbecos.
Muss erst mal sagen, dass ich nur mit normalen Tips mit langer Klebefläche gelernt habe. :wink:
Nun hab ich mir heute mal meine Probehand genommen und die Frenchtips ausprobiert aber

erstens haben die irgendwie nicht richtig gepasst, egal welche Größe ich hatte,

zweitenswaren sie immer auf Spannung, also ichmusste sie runterdrücken das sie passten oder sie waren wieder zu groß wenn sie nicht auf Spannung waren. Manno ist schlecht zu erklären.

Liegt das an den Tips oder mach ich da was falsch? Gibt es vielleiht ein Video dazu?

Ich hab dann an den Seiten bisschen abgefeilt und dann ging es, sieht jedenfalls toll an der Probehand aus und so eine tolle Smilline hab ich noch nie hinbekommen..... :lol:

27.03.2009 00:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das gleiche Problem hast Du mit den Frenchtips auch bei natürlichen Nägeln, Frenchtips sind einfach nicht so flexible wie normale Tips und längstens beim Refill bist du wieder genau so weit wie am Anfang und musst die Frenchline wieder selber ziehen.

Also lerns gleich richtig und üben, üben und wieder üben.

Ausserdem kann man Frenchtips ohnedies nur bei Nägel mit einem gleichseitigen Nagelbett verwenden, bei Nagelkauer oder kurze Nägel sehen die einfach besch..........aus, entweder das French wird schief oder das optische Verhältnis stimmt nicht.

Liebe Grüsse

27.03.2009 00:06 • #2



Hallo Felefix,

Eubecos Frenchtips!

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Ja ich wollt es nur gern mal probieren weil die Frenchliine dadurch so perfekt an jedem Nagel ist. :wink:
Hab erst ein Video gesehen wo eine ein French gemalt hat und dann einen Pinsel in Aceton getunkt hat und dadurch eine gerade Linie gezogen hat. Ich hab es jetzt immer mit einem Pinsel in Cleaner versucht, sber irgendwie ist die Smiliene leich wieder verlaufen. :?
Kennt ihr das mit Aceton? Geht das besser?
Manch bekommen das so sauber hin, dass ist de Wahnsinn! :shock:

27.03.2009 00:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz egal ob mit Aceton oder mit Cleaner, der Pinsel darf nicht zu nass sein.

Wenn mir mal eine Smile verrutscht oder nicht so ist wie sie sein soll, ich nehm einen alten ausgetrocknen Nagellackkorrekturstift, welchen ich zweckentfremdet habe und Cleaner eingefüllt hab, die Spitze ist dann nicht nass aber auch nicht zu trocken und da verläuft nichts.

............und achte mal bei den Videos genau drauf, ob auch wirklich Gel verarbeitet wurde oder Acryl.

Liebe Grüsse

27.03.2009 00:41 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag