Hallo Claudia,
ich bin zwar "nur" Privatnaglerin, aber ich habe mich auch schon durch diverse Gel getestet und bin bei Eubecos hängen geblieben. Das lag aber eher daran, dass ich mit den anderen Gelen nicht klar kam.
Da jeder Mensch anders arbeitet und jede ND anders modelliert, muss jeder sich wohl oder übel auch durch die Gele testen.
Die einen schwören auf Jolifin, die anderen auf Blossom, wieder andere auf LCN und nochmal andere auf Catherine.
Ich persönlich bin mit der Qualität sehr zufrieden und denke, dass ich "mein" Gel mit Eubecos gefunden habe. Ob es "Dein" Gel ist, musst Du ausprobieren, so wie mit allen anderen Firmen auch.
Aber zweifelsohne ist Eubecos zumindest günstig genug, dass man das auch mal austesten kann. Ich habe mir von Blossom das Test-Paket bestellt und stolze 45 € bezahlt, weil mir das wärmstens empfohlen wurde. Die 45 € konnte ich in den Wind schreiben, weil ich mit Blossom nicht klar komme. Mit Jolifin kam ich erstens nur bedingt klar und zweitens finde ich die Versandkosten von denen absolut unverschämt.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
LG Lexi
24.08.2011 22:04 •