31

Euer Alter

Zu welcher Altergruppe gehört Ihr ?

Zwischen 18 und 25 Jahren
404
36%
Ziwschen 26 und 30 Jahren
226
20%
Zwischen 31 und 35 Jahren
152
14%
Zwischen 36 und 40 Jahren
129
12%
Zwischen 41 und 45 Jahren
99
9%
Zwischen 46 und 50 Jahren
58
5%
Zwischen 50 und 55 Jahren
35
3%
ab 56 Jahren
15
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 1118

rockingrio

296
24
also ich find auf jeden fall schön,das hier wirklich alle altersgruppen hier vertreten sind und das sich wirklich alle hier im forum beteiligen(egal welches alter) und denen helfen die fragen haben.habe schon in anderen foren gemerkt das es dort nicht so ist.hier hat man wirklich das gefühl,man gehört zu einer großen familie dazu.

so,wollt ich mal los werden.

31.01.2008 20:29 • #16


nani

nani

65
3
ich bin auch drin.... :)

02.02.2008 03:36 • #17



Hallo Traumangela,

Euer Alter

x 3#3


Sasilein

7
Naja da hab ich mich auch mal als Jungspund eingetragen!!!

Liebe Grüße!!!

28.02.2008 15:45 • #18


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
ich bin 20

ich finde auch, dass mann so mit ca 45 jahen nicht mehr anfangen sollte naildesignerin zu erlernen
damit möchte ich aber niemanden angreifen

liebe grüße jenny

05.03.2008 01:47 • #19


Cathy

28
8
So ich auch.
Erschreckend, dass so viele jüngere dabei sind und sooooo wenig ältere.
Schade.
Liebe Grüße an euch alle
Eure Cathy

05.03.2008 22:39 • #20


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich auch...und gehöre zu einer Minderheit :-))))

13.04.2008 12:13 • #21


gala

26
4
Hallo zusammen
Hab mich auch eingetragen.
Gruß Gala

13.04.2008 18:04 • #22


mincki

mincki

387
45
28
Zitat von jennyd1988:
ich bin 20

ich finde auch, dass mann so mit ca 45 jahen nicht mehr anfangen sollte naildesignerin zu erlernen
damit möchte ich aber niemanden angreifen

liebe grüße jenny


Ich habe gerade erst deine Meinung zu uns Älteren gelesen und muss sagen, dass ich das absolut dreist finde.
Wenn du niemanden angreifen wolltest, hättest du dir diese Äußerung sparen sollen!

Es gibt wohl keinen Grund, weswegen wir Älteren nicht Nageldesignerin werden sollten.

Es sind nicht nur junge Leute, die sich die Nägel machen lassen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die "Ältereren" bei Gleichaltrigen evtl. sogar besser aufgehoben fühlen.
Es gibt unter uns Älteren genauso viele gepflegte und attraktive Damen, wie es unter den Jüngeren genauso viele unattraktive und dicke Frauen gibt. Daran kann es ja dann wohl nicht liegen.

Mich beruhigt nur, dass auch du irgendwann mal zu unserer Altersgruppe gehörst und dann möchte ich dich mal sehen, wenn du so eine Äußerung liest.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Tschüss
Sabine

13.04.2008 20:54 • x 4 #23


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
OOPS! 8)

Vorsicht ...hier wird scharf geschossen :lol:

@Jenny...ich bin 45...und ich hab mit 39 noch Nageldesign und Fusspflege gelernt..und noch ein bißchen später Permanent Make Up :shock:

Nee...mal im Ernst....mit 20 waren 30jährige für mich steinalt und 45 jährige scheintot :wink:

@ Sabine...ganz ruhig....oooommmmmm

:?
Du hast zwar recht,aber ging s dir in dem Alter nicht genauso?!

Trag s mit Humor und Fassung....wir machen auch noch mit Rollator,Lupe und Gebiss coole NailArt-Nägel!!! :lol:



Lieben Gruß

Ute

13.04.2008 22:11 • x 2 #24


Sprudel

1316
102
1
Bin auch drin1
Gruß Sprudel (Katharina)

13.04.2008 23:59 • #25


fabricia

fabricia

555
18
1
Zitat von handmade13:
OOPS! 8)

Vorsicht ...hier wird scharf geschossen :lol:

@Jenny...ich bin 45...und ich hab mit 39 noch Nageldesign und Fusspflege gelernt..und noch ein bißchen später Permanent Make Up :shock:
Nee...mal im Ernst....mit 20 waren 30jährige für mich steinalt und 45 jährige scheintot :wink:
@ Sabine...ganz ruhig....oooommmmmm
:?
Du hast zwar recht,aber ging s dir in dem Alter nicht genauso?!

Trag s mit Humor und Fassung....wir machen auch noch mit Rollator,Lupe und Gebiss coole NailArt-Nägel!!! :lol:


Diese Aussagen finde ich mal total genial. Aber ob man sich dadurch wieder beruhigen kann, weiss ich auch nicht.

Ich finde auch, dass man eine solche Ausbildung nicht altersabhängig machen kann und sollte. Es ist jeder so jung, wie er sich fühlt.
Ich finde eher, dass manche jüngeren Leute zu unfähig sind, und es aus diesem Grund einfach sein lassen sollten.
(Ich greife auch niemanden persönlich an).

14.04.2008 21:35 • #26


Susanne88

15
3
Ich bin auch drin! :D

14.04.2008 22:51 • #27


Traumangela

Ach Mädels, seht es doch gelassen.

Was hätten die Jungen den davon, wenn es keine älteren gäbe, die Ihnen die Erfahrungen die wir schon haben, mitteilen.

Andersrum aber lernen wir älteren auch von der jungen Generation........so wäscht eine Hand die andere.

...............und Nageldesign und alles drum rum, dafür gibts keine Altersbegrenzung.........................das kann man auch ohne Einbusen der Gesundheit mit 60 noch lernen.

Mehr als ein gesundes Grundverständnis für die Belange und etwas Talent braucht es nicht.

.........und so manche 50-jährige sieht besser und gepflegter aus, wie so ein junges Ding, was kiloweise Make-up aufgetragen hat.

Liebe Grüsse

14.04.2008 23:35 • #28


Anna

4
1
Bin auch dabei :)
Zähle mich auch zu den 13% :D
LG anna

15.04.2008 00:54 • #29


Fin Rasiell

117
6
So, da muss ich ja nun auch mitmachen!!! Gehöre ja auch zu dem "Alten Eisen" :D
Naja, denke immer man ist so alt wie man sich fühlt :wink:

LG

15.04.2008 15:10 • #30



Hallo Traumangela,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag