31

Euer Alter

Zu welcher Altergruppe gehört Ihr ?

Zwischen 18 und 25 Jahren
404
36%
Ziwschen 26 und 30 Jahren
226
20%
Zwischen 31 und 35 Jahren
152
14%
Zwischen 36 und 40 Jahren
129
12%
Zwischen 41 und 45 Jahren
99
9%
Zwischen 46 und 50 Jahren
58
5%
Zwischen 50 und 55 Jahren
35
3%
ab 56 Jahren
15
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 1118

Fin Rasiell

117
6
Zitat von fabricia:
Zitat von handmade13:
OOPS! 8)

Vorsicht ...hier wird scharf geschossen :lol: :lol:

@Jenny...ich bin 45...und ich hab mit 39 noch Nageldesign und Fusspflege gelernt..und noch ein bißchen später Permanent Make Up :shock:
Nee...mal im Ernst....mit 20 waren 30jährige für mich steinalt und 45 jährige scheintot :wink:
@ Sabine...ganz ruhig....oooommmmmm
:?
Du hast zwar recht,aber ging s dir in dem Alter nicht genauso?!

Trag s mit Humor und Fassung....wir machen auch noch mit Rollator,Lupe und Gebiss coole NailArt-Nägel!!! :lol: :lol:


Diese Aussagen finde ich mal total genial. Aber ob man sich dadurch wieder beruhigen kann, weiss ich auch nicht.

Ich finde auch, dass man eine solche Ausbildung nicht altersabhängig machen kann und sollte. Es ist jeder so jung, wie er sich fühlt.
Ich finde eher, dass manche jüngeren Leute zu unfähig sind, und es aus diesem Grund einfach sein lassen sollten.
(Ich greife auch niemanden persönlich an).


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich bin ganz eurer Meinung :D

15.04.2008 14:14 • #31


eva

483
9
4
hey ich bin auch drin! Und ich muß auch was los werden ich finde es echt nicht sehr nett " Jenny " DAS ALTER IST NICHT ENTSCHEIDEND SONDERN DIE ART UND DIE LEIDENSCHAFT DES MENSCHEN .will dich nicht angreifen aber dann darfst du mit 45 deine leidenschatf nicht mehr ausüben und ich und tausende auch nicht mehr ???? ODER WAS ? sorry aber das mußte sein grüß eva bey

15.04.2008 16:05 • #32



Hallo Traumangela,

Euer Alter

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich möchte mich Mincki`s Aussage anschließen, ich war 48 als ich die Schulung besucht habe - und ich kann mir durchaus vorstellen, die Nagelei noch etliche Jahre zu machen, weil es mir verdammt viel Spass macht und ich kreativ sein kann. Ich bin nach einem Jahr jetzt alles andere als ein Profi, aber das mach ich nicht altersabhängig. Ok - die Brille wird vielleicht stärker werden, aber ich verspreche hoch und heilig, wenn ich mal erkenne, dass ich nur Schrott fabriziere, höre ich sofort auf. LG Jane-Doe :D

16.04.2008 14:02 • x 1 #33


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Woala...isch schörre auch! :-))))

@ Jane-Doe: Vielleicht sind Nägel ohne Brille viel kreativer ,die Muster wesentlich genialer ;-)


Wär doch nen Versuch wert :-))))))))))))))))

LG

Ute

16.04.2008 18:29 • #34


Ronhill

Ronhill

9
2
...ich hab mich auch mal eingetragen.... :lol:

16.04.2008 20:17 • #35


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@handmade13 - Ich werds mal probieren, Tips - Cleaner - Nagellackentferner, Pflaster und Heilsalbe hab ich genug, ich stell dann mal Bilder ein, grins

16.04.2008 21:49 • #36


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
@jane-doe: Ach weißt du,ich arbeite eh seit Jahren nach Gehör und sag den Kunden,dass sie ruhig schreien dürfen....ich stell einfach mein Hörgerät aus :-)))))))))))))))))

17.04.2008 11:15 • #37


eva

483
9
4
hey ihr seid echt klasse lasst euch nicht unterkriegen !!!!!!gruß eva bey

17.04.2008 19:45 • #38


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@eva - aber mitnichten, das ist ja zum Bleistift einer der Vorteile im "Alter", man steht manchen Dingen einfach gelassener gegenüber. Einer der Nachteile (zumindest bei mir) ist, ich kann meine verflixte grosse Klappe nicht halten, grins - schönen Abend noch

17.04.2008 20:24 • #39


Traumangela

Zitat von jane-doe:
das ist ja zum Bleistift einer der Vorteile im "Alter", man steht manchen Dingen einfach gelassener gegenüber. Einer der Nachteile (zumindest bei mir) ist, ich kann meine verflixte grosse Klappe nicht halten, grins - schönen Abend noch


NAGEL auf den KOPF getroffen !

Liebe Grüsse

17.04.2008 21:29 • #40


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich für meinen Teil nehm so eine Aussage weder bierernst, noch fühl ich mich diskriminiert, grins - mich ärgert nur einfach, dass wir mittlerweile soweit sind, dass eine Mami mit zwei schulpflichtigen Kindern schon nachfragen muss, ob sie türkisfarbene Glitternägel noch tragen kann, ohne beim Elternabend schief angesehen zu werden. Wo stehn wir eigentlich? Hey - ich bin bald fünfzig und trag, seit ich es selber kann, nicht nur türkis sondern schwarz-gothik und scher mich keinen Deut drum, was andere darüber denken. Und tadelnde Blicke auf meine Nägel bestärken mich nur in meiner Meinung. Ich bin ich - ich steh zu mir ... und ich sag ganz ehrlich, mit 20 hätte ich das nicht gekonnt, da war ich viel zu angepasst. So - das musste noch raus - und jetzt beschränk ich mich wie bisher wieder aufs lesen. LG an alle

18.04.2008 00:16 • #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mir ist da beim letzten Beitrag ein Teil verloren gegangen, nach dem Passus mit der Mami sollte noch kommen: und hier wird propagiert, dass Nageldesign wohl nix mehr für Ü40 wäre.

18.04.2008 08:27 • #42


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo an Alle,

wie gesagt ich wollte niemanden damit angreifen, aber diesen Beitrag habe ich geschrieben, als ich ganz neu bei euch war.
Dieses Forum ist einfach ganz anders als andere.
Ich habe es zuvor nicht gekannt mal etwas genauer erklärt zu bekommen oder ähnliches, sondern mal sollte immer die Suchfunktion nutzen und eine Schulung machen.
Wenn man Nägel eingestellt hat, bekam man ebenfalls nie richtige Verbesserungvorschläge. Das eben von meist ältern.
Aber seit dem ich bei Euch bin wurde ich es bessern belehrt, vorallem von !
Egal was man für Fragen hat, alle werden beantwortet und auch so das es echt jeder verstehen kann.

Hiermit möchte ich mich bei jedem Entschuldigen, der sich zu den ältern zählt und angegriffen fühlte, sorry.

liebe grüße jenny

18.04.2008 19:59 • #43


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Jenny - is ok, lass uns wieder von schönen Fingernägeln und den Probs damit reden :D .... und was das Forum anbelangt, geb ich dir vollkommen recht. Wünsch allen ein schönes Wochenende, LG jane-doe

18.04.2008 23:36 • #44


Fin Rasiell

117
6
:D ja so is scho viel besser und schöner :D
wünsch auch allen ein schönes Wochenende

19.04.2008 22:15 • #45



Hallo Traumangela,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag