Eure Must-Have-Apps

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Määh, 10.07.2011 20:24.
Määh

Määh

1884
67
9
2
Hallo ihr Lieben,
ich bin heut mal neugierig.
Ich würde gern von den Smartphone-Nutzern wissen, welche Apps ihr nutzt und vor allem, welche die besten sind und warum.

Ihr könnt ja auch noch ergänzen ob es sich um Apple, Android etc handelt, denn da gibts ja auch Unterschiede in der Verfügbarkeit der Apps.

Ich mach gleich mal den Anfang. Ich hab das Samsung Galaxy S2 und folgende Apps:

- Juice Defender (soll Akku-Laufzeit erhöhen)
- Google Goggles (Gegenstand, Person etc fotografieren und Daten dazu bekommen, z.B. bei Kunstwerken)
- Payback mobil
- facebook
- whatsapp messenger (Alternative zur SMS)
- battery indicator (zeigt mir den Akkustand in %)
- shazam (erkennt Lieder und gibt Infos wie etwa youtube-Link etc)
- sms popup (um die SMS gleich auf dem Homescreen zu sehen)
- zedge (Klingeltöne und Wallpaper)
- hd wallpapers (für Live-Hintergründe etc)

10.07.2011 20:24 • #1


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hast du dein Handy doch noch bekommen?
Also, ich habe ein Blackberry Curve und folgende Apps
Facebook, WhatsApp, SBB Mobile ( Schweizer Bahnverbindungen) Local.ch ( CH Telefonbuch) Kalorienzähler FatSecret, und einige Spiele
Lg Zsuzsa

10.07.2011 20:33 • #2



Hallo Määh,

Eure Must-Have-Apps

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Bei meinem Sony ist wichtig Google maps und PDF reader ( für Bücher!)

LG

10.07.2011 20:38 • #3


VioSparkles

79
10
hab ein iphone und nutze am meisten whatsapp, facebook, n24, financial times, fruit ninja und app ticker (zeigt tägl kostenlose oder reduzierte apps an)

10.07.2011 20:54 • #4


JazzyKiel

460
12
Meine Appsammlung sieht fast genauso aus wie von Määh... AAAber Angry birds (ein Spiel) in allen Versionen darf nich fehlen :wink:

LG Jazzy...

10.07.2011 21:02 • #5


VioSparkles

79
10
so eine beautynails app wäre auch nicht verkehrt :)

10.07.2011 21:10 • #6


Judith8412

Stimmt ein beautynails-App wäre super! Stünde bei mir definitiv auf. "Platz 1".
Ansonsten hab ich auch ein paar Spielchen und nen Regenradar! Ist für mich momentan am wichtigsten, da es bei uns im letzten Monat sehr oft hagelt (hab n neues Auto und mich hat's natürlich gleich voll erwischt - alles kaputt) :-(
Whatsapp und FoneTones
Ach so - hab auch ein iPhone

10.07.2011 21:19 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo VioSparkles,

guck mal hier: https://www.beautynails-forum.de/rss.php

10.07.2011 22:03 • #8


VioSparkles

79
10
hmm irgendwie geht der link bei mir nicht bzw es wird irgendwie seltsam angezeigt...

10.07.2011 22:07 • #9


zabaione

zabaione

1358
2
2
...und ich? Ich habe mir gerade ein stinknormales handy ohne Schickimicki gekauft...ohne Internet, Kamera und, und und...möchte nur telefonieren und im Notfall erreichbar sein... :))
kann also nicht einen Fatz mitreden... ;)

10.07.2011 22:13 • #10


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also im Monent das Doodle Jump nicht fehlen...Das Spiel macht voll süchtig, die ganze Familie ist schon angestachelt undf jeder will den anderen im High-Score überholen :tanzen: :daumen:
Ich hab 'n IPhone

11.07.2011 09:00 • #11


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
WhatApps - ein MUSS :-)

11.07.2011 09:33 • #12


regina2102

regina2102

102
26
ich habe das iPhone 4
ich finde AroundMe ( Zeigt immer an was alles in der nähe ist z.b Imbiss,Kino,Parkplatz, Krankenhaus einfach alles )

Facebook, WhatsApp
das gute an dem App Payback ist das man sich diese coupons nicht mehr ausdrucken muss oder so sonder man braucht sie nur im handy zu aktivieren und bei jeden kauf wird der coupon gleich eingelöst =).
und Barcoo ist auch sehr toll.

bei den Spielen
Cut the Robe, Fruit Ninja, Mega Jump, WeddingDash, HotelDash,

11.07.2011 10:53 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von zabaione:
...und ich? Ich habe mir gerade ein stinknormales handy ohne Schickimicki gekauft...ohne Internet, Kamera und, und und...möchte nur telefonieren und im Notfall erreichbar sein... :))
kann also nicht einen Fatz mitreden... ;)


ich schliesse mich Dir an, man muss nur telefonieren damit können im Notfall.....ich hab noch ein uraltes Nokia das mir schon viele Nokiafreaks auf Grund seines Alters abkaufen wollten. .... ich vertelefonier keine 10,-- Euro im Jahr.....und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

12.07.2011 01:03 • #14


Trienchen77

15
2
Hab das iPhone und nutze ...

Whatsapp
Facebook
Camerafun
Weatherapp
Snipz
Maggi
Und gaaanz wichtig: woozzle

12.07.2011 06:49 • #15



Hallo Määh,

x 4#15