43

Eure nagelunfälle

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" helruna, 31.05.2015 19:51.
helruna

helruna

1639
58
59
475
ich fang mal mit den käseedges an. war ganz am anfang meiner nagelkarriere-lach, da wollt ich noch alles testen und am liebsten tragen. so fand ich auch edges klasse. tjaaa, das kam unter der lampe dabei raus:

und nun seid ihr dran, wer bietet mehr? kicher...
ich hab mir übrigens einen wolf gefeilt, bis die form so einigermaßen tragbar war. bis 4 uhr nachts oder so-ggg
seitdem bin ich nagelschnitzerin :mrgreen:
überbackene nägel Eure nagelunfälle in Small Talk t_dsc_0007_107.jpg
überbackene nägel
1186 13.32 KB
edges nach dem schnitzen Eure nagelunfälle in Small Talk t_dsc_0008_975.jpg
edges nach dem schnitzen
1114 13.62 KB

31.05.2015 19:51 • x 5 #1


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Da hab ich ne Kleinigkeit anzuhängen :wink:

Natürlich hab ich ich an mir selbst auch schon so einige ,,Nagelunfälle''
fariziert, jedoch nie fotografiert ( wohl weil der Schreck über's Ergebnis doch zu groß war :haha: ).

Jedoch ganz am Anfang als ich mit Nägel modellieren begonnen hab, kurz nach der Schulung als ich einige Modelle zum üben hatte, kam meine Bekannte mit schicken Bauklötzen zu mir :shock:

Sie wollte mir ernsthaft erzählen das die jenige, die diese Teile angefertigt hatte auch ne Schulung gemacht hatte :?
Ich hab ja eher auf nen Selbstversuch getippt...aber na ja...sie blieb bei ihrer Ausführung... :nixweiss:

Es war zu der Zeit als ich noch keinen elektrischen Nagelfräser hatte...nach diesem Erlebnis stand solch ein Gerät ganz oben auf meiner Einkaufsliste :mrgreen:


War so um das Jahr 2008/9.
Die nachher Nägel waren zwar auch nicht wirklich der Reisser aber... seht selbst:

31.05.2015 20:41 • x 3 #2



Hallo helruna,

Eure nagelunfälle

x 3#3


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Tolles Thema :lol: Da muss ich echt mal wühlen gehen. Irgendwo muss ich doch Fotos von meiner ersten Modellage haben. DAS war ein richtiger Unfall :mrgreen: und damals fand ich das gar nicht sooo schlecht. Auaweh.

Aber ein Schmuckstück hab ich trotzdem gefunden. Rausgewachsene Nagelmodellage von meiner damaligen 'Nageldesignerin' musste kaschiert werden. Mit Nagellack versucht. Ohweeeeeehh ! Sah noch schlimmer aus als vorher :lol:
Aber zur ihrer Verteidigung: War eine NNV und ich hab so Krallennägel. Daher mach ich nur noch Schablonenverlängerung bei mir :)
Traumhaft.. nicht :D :D Eure nagelunfälle in Small Talk Hilfeee.jpg
Traumhaft.. nicht :D :D
1136 48.94 KB

01.06.2015 14:08 • x 3 #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aaaach ja da kann ich doch was hinzufügen. Da versucht man mal New Style und es kommt sowas bei rum :D
Er flog und flog und flog.. Eure nagelunfälle in Small Talk image.jpeg
Er flog und flog und flog..
1113 36.21 KB

16.01.2016 23:55 • x 6 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das ist kein Unfall ....das ist ein Kunstwerk :)

17.01.2016 00:11 • x 4 #5


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von ela-nails:
Das ist kein Unfall ....das ist ein Kunstwerk :)


Na klaaaar, das muss man auch erst mal hinkriegen :D :haha:

17.01.2016 00:19 • x 2 #6


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich sollte es trotzdem mal versuchen. Ich glaub so macht man die bubble-nails mit Tunnel! Irgendwann seht ihr mich als Milliardärin in Amerika als "Tunnel-bubble"-Erfinderin ;)

17.01.2016 00:24 • #7


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Oh Gott was für ein Wahnsinnsthema! Wie doof- hatte gestern erst ein Unfall mit ordentlich Weggerutschtem Gel... Dachte der Daumen wäre angehärtet und dann schief gehalten- Resultat ein ordentlicher Klumpen im Nagelfalz :lol:
Werde sowas ab sofort in Bildern festhalten :mrgreen:

17.01.2016 12:43 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
im Moment denke ich an dich @helruna

nun dann will ich auch euch auch mal meine Nagelunfälle zeigen,
ist gar nicht lange her :mrgreen:
Nagelunfall
tolle Smile und
Farbgel schlägt Blasen und ich bin narrisch Eure nagelunfälle in Small Talk 100_0942.JPG
Nagelunfall tolle Smile und Farbgel schlägt Blasen und ich bin narrisch
1025 56.45 KB
Nagelunfall
ich bekam echt die Krise
und wurde ziemlich laut Eure nagelunfälle in Small Talk 100_0944.JPG
Nagelunfall ich bekam echt die Krise und wurde ziemlich laut
1125 57.08 KB
Nagelunfall
noch mal von der Seite
einfach zum Schreien Eure nagelunfälle in Small Talk 100_0945.JPG
Nagelunfall noch mal von der Seite einfach zum Schreien
1080 42.93 KB

17.01.2016 17:31 • #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ohje sula, das war dein Tag, nicht? :D

17.01.2016 17:34 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich wollte Andocken, ich wollte Smileline üben und ich wollte es so schön hinbekommen, :)
diese Arbeiten waren meine erster Versuche mit Senor Manolo, nichts klappte, Schablone ansetzen,
Verlängerung und und und. Ich dachte, na das kann ja heiter werden....erst so gespart, dann gekauft und dann sowas.
Nun zwischenzeitlich klappts ja schon besser und die ersten Versuche habe ich natürlich
aufgehoben, wenn ich trauig bin, geh ich in die Werkstatt und lache heute........ :tanzen: :bussi: :wink:

17.01.2016 17:53 • #11


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aber ich glaub sowas hat jeder mal. Nur zeigt es keiner :D bei mir geht auch so oft so viel schief, das kriegen die anderen schon gar nicht mit. Wobei ich finde bisher hat noch keiner @helruna s käsepranken getoppt :haha:

17.01.2016 18:25 • x 1 #12


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Aber ich glaub sowas hat jeder mal. Nur zeigt es keiner :D bei mir geht auch so oft so viel schief, das kriegen die anderen schon gar nicht mit. Wobei ich finde bisher hat noch keiner @helruna s käsepranken getoppt :haha:


Da gebe ich dir Recht, die Käsepranken von @helruna sind nicht zu toppen, noch nicht mal gewollt.
Einfach zum Schießen und dann ihre Geduld und ihr Endergebnis, einfach nur unglaublich :wink:

17.01.2016 18:58 • x 1 #13


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ja, ich hab wieder was. Sollte ne moderne Mandel mit meinem ersten babyboomer werden. Ich glaub ich lass es lieber, Is jar nüscht jeworden, wa :D
Missglückter babyboomer Eure nagelunfälle in Small Talk image.jpg
Missglückter babyboomer
1037 78.21 KB

02.02.2016 19:54 • x 1 #14


Sula

Sula

2544
96
46
1622
das Babyboomer ist gar nicht so schlecht, aber eene moderne Mandel ist es nicht.
Find ich Klasse, dass es hier weitergeht, ach wenn wir @helruna nicht toppen können.

Sag mal @Chaia du klebst die Olga ab! nervt dich das Absenken ihrer Finger auch so, vor allem, wenn sie in die Lampe soll *gröhl*

02.02.2016 20:21 • #15



Hallo helruna,

x 4#15