4

Fachfrage an die Profi´s Luft drunter

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..wenn deine nägel jetzt auch ziemlich kaputt sind, kauf dir vielleicht auch erstmal einen bioprol stick...ich würde erstmal ein paar wochen auf eine modellage verzichten und meine nägel mit dem besagten stift 2x täglich eine kur gönnen..schon nach 2 - 3 wochen siehst du eine positive veränderung. der nagel wird es dir danken. gerade weil du auch mit soviel chemischen stoffen zu tun hast. und danach such dir eine wirklich kompetente nageldesignerin HIER aus dem forum ! :lol:

14.11.2012 12:59 • #16


tanzmausbremen

lieben Dank für die zahlreichen Postings..
und ich bin nie nicht schwanger gewesen und bin auch nicht in den Wechseljahren, und nehme keine Medis und hab auch keine anderen Krankheiten und meine Nägel waren immer gesund auch nach der Modellage waren sie ohne verfärbungen o.ä. nur sehr dünn und brüchig.
Und mit Wasser habe ich nüx zu tun, ausser Händewaschen duschen, baden saubermachen, wat jeder von uns macht.

an die, die mir raten mal ne Pause zu machen.. hatte ich ja für 1 Jahr.........

Aber groß weitergeholfen ist mir erstmal leider nicht.....
Ausser das was ich vorher schon wußte, die letzte keinen Plan hatte....
Ok ich warte mal ab was noch so geschrieben wird...

14.11.2012 13:15 • #17



Hallo Gast,

Fachfrage an die Profi´s Luft drunter

x 3#3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich denke, die richtige Antwort steht hier schon.

Such dir eine GUTE ND, lass dir einen Probenagel machen und schau, wie der hält.
Erwarte aber keine Wunder, wenn du da sofort hingehst, denn dein NN scheint ja nicht gut behandelt worden zu sein.

Vielleicht machst du auch mal Bilder oder hast sogar noch welche mit Modellage. Das sind hier nämlich alles keine Wunderheiler und Hellseher.
Genügend Tipps sind hier dabei.

14.11.2012 13:42 • #18


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
klar hattesest du ein Jahr Pause, aber das war vor "Pulvergel" - was gleichbedeutend mit meisst miesem Asiastudio ist. Die sind da oft nicht zimperlich und zerfräsen schnell mal die Nägel der Kundinnen dermassen, das danach nix mehr richtig hält und du wieder ne Pause machen musst, bis der Nagel einmal komplett neu heraus gewachsen ist, denn was an Nagelmasse einmal fehlt, bildet sich leider nicht so einfach in ein paar Wochen wieder neu, da der eigentliche Nagel totes Material ist - nur das Nachwachsende kann mit guter Pflege und Ernährung aufgebaut werden...
Die letzte ND, bei der du warst, hatte wohl wirklich keinen echten Plan, sonst hätte sie dich besser be- und vielleicht von einer Modellage abgeraten...

Versuch doch mal, ob du ein gutes Foto von deinen Nägeln machen und hier hochladen kannst - da würden einige von uns vielleicht mehr erkennen und dir wenigstens etwas mehr weiterhelfen können...
Und wenn dir Profis wie Shugah oder Xanti dann sagen, da geht nix mehr für ne Weile, dann kannst du das - leider - glauben...
Machs so wie Jeanny schreibt - der Bioprolstift ist das besste, was es gibt für Nägel - und such dir in Ruhe eine ND, die was kann und nicht um jeden Preis Kohle machen will, lass dich richtig beraten und wenn du denkst, die würde passen, lass dir erstmal einen Probenagel machen... und erst dann wenn der hält, lässt du wieder alle Nägel machen... :-)

14.11.2012 13:49 • #19


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Was sollen denn da jetzt noch für Antworten kommen? :nixweiss:

Die Profis hier haben dir schon alles erklärt, was sie von der
Ferne beurteilen können. Weiterhelfen kann dir nur eine
gute Nageldesignerin vor Ort, aber auch diese muss vielleicht
verschiedene Materialien probieren, bis sie das passende
für dich gefunden hat.

Außerdem hast du noch nicht geantwortet wo du dir dieses
Pulver/Gel System vor 1 Jahr hast machen lassen.

Wenn deine Nägel nach 1 Jahr Pause immer noch weich sind,
liegt das nicht mehr an der letzten Modellage. Die ist ja dann schon
längst rausgewachsen. Da brauchen deine Nägel mehr Pflege und
wie schon oft erwähnt hilft so ein Bioprol Stift sehr. Könnte es
sich auch um eine Mangelerscheinung halten?

14.11.2012 13:50 • #20


tanzmausbremen

Ich danke allen die mir wirklich wichtge Tips gegeben haben. Werde mir eine richtige suchen, wenn sie zu finden ist..... anscheinend ist dies nicht so einfach, wie mir diverse Einträge in diesem Forum beweisen.
Werde mich abmelden.
LG ich

14.11.2012 22:52 • #21


zwergmispel

104
2
das hab ich auch im "richtigen leben" zum fressen gern: :evil:

wenn net die antwort kommt, die ich hören will - scho geleidigt nix mehr fress......
LG

15.11.2012 00:30 • #22


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Irgendeine ND wird sich bald mächtig "freuen"

15.11.2012 13:02 • #23


nadihuk

nadihuk

139
22
[quote="ShugahDeluxe"]Pulvergel ist die typische Asiastudiokundenverarsche!

Hehe...und genau das ging mir soeben auch durch den Kopf. :roll: :lol:

03.07.2013 15:48 • #24



Hallo Gast,

x 4#9