Falsche Postleitzahl eingeben bei prettynailshop24 ?

"

Gelnägel

" Alinapina, 06.01.2020 12:44.

Alinapina

1
1
Hey ich hab mir bei prettynailshop24 was neues bestellt aber habe meine alte Postleitzahl eingeben..und die Bestellung wurde aber schon versandt was kann ich jetzt tun?werden sie das trotzdem finden?

06.01.2020 12:44 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Das Problem hat ja dann die Post bzw. der Paketdienst.
Wenn die dich nicht ermitteln können, wird das Paket irgendwann an den Absender zurückgehen und ich denke, dann wird PNS sich wohl bei dir melden.... du könntest natürlich jetzt auch schon dort anrufen, vielleicht können die irgendwo einen Vermerk in deinem Kundenkonto machen... :nixweiss:

Ist es denn eine andere Stadt, oder die gleiche, nur mit anderer PLZ?

06.01.2020 15:01 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag