2

Farb-Glitzergele von Melano-Nails und online-hut

salis

826
29
14
2
Ich habe es auch gewagt und habe mir Mittwoch 6 Farben(Metallic und Glitter) bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie kamen heute schon an, waren gut verpackt und die Farben sind alle super. Traumhaft ist das Glitter Lux gold und das Prosecco Glitter fein. Ebenso das Metallic rot,blau und braun. Das Metallic rose-gold schwächelt etwas bzw. ist nicht ganz so deckend wie die anderen.
Ich kann die Farben und den Shop empfehlen und was soll ich sagen, die nächsten Farben sind bereits bestellt! :lol:

Grüssle Salis

@ Morgen stelle ich Bilder von den Probetips ein

23.01.2014 22:52 • #16


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
@ salis
Bei wem von beiden genannten shops hast du denn nun bestellt, hast du leider nicht dazu geschrieben 😋

24.01.2014 01:26 • #17



Hallo Bina8585,

Farb-Glitzergele von Melano-Nails und online-hut

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo,
Ich finde die Farbgele exklusiv von Online hut nicht so toll ,weil sie jedes mal erst gerührt werden müssen ,da sich die Pigmente am Boden absetzen, wenn einem das nix ausmacht sind sie ok...
Von Melano hab ich ein paar Farb und Glitzer gele, die sindGut! Ich war auch vor kurzem auf der Suche und hab dann neue Farben bei Cameleon Company bestellt, Farben ,Qualität und Preis Leistung sind super,die kann ich dir wirklich ans Herz legen ,liebe grüße sabrina😜

24.01.2014 03:03 • #18


Bina8585


69
2
Ich habe jetzt mal einiges bei online-hut bestellt.mal sehen,wie die Qualität ist.
Bei Melano Nails muss ich leider noch warten,bis die wieder ihr MU Gel haben und dann wird dort auch bestellt.
Werde dann auch berichten :-)

24.01.2014 08:47 • #19


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich hab auch vor einiger Zeit bei OH bestellt. Qualität für den Preis ok aber Kundenservice Katastrophe...
Bei 1,2,3 stand "nur 1x höchster Versand", dieser Betrug 3€. 1,2,3 fügte aber automatisch Versandkosten von 6,90€ ein. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort "bei der Menge geht's nicht anders" (12 Gele) aber dann versprechen Sie ja falsche Kosten...
Als die Sachen ankamen habe ich direkt geprüft. In einem Gel waren undefinierbare kleine Bröckchen und ein anderes war voller Luftblasen. Ein weiteres (trotz Exclusivreihe und der Werbung "gute Deckkraft") deckte selbst bei dickem Auftrag kaum.
Also: Email geschrieben. Antwort: Sie können es gerne auf ihre Kosten zurück schicken, dann bekommen Sie das Geld zurück. Ich merke mal an, dass ich 1,67€ pro Gel gezahlt habe da gerade Rabattaktion war. Also habe ich das NICHT zurück geschickt. Da hätte ich ja gerade die Versandkosten wieder raus gehabt.
Da bin ich von anderen Shops besseren Service gewohnt. Entweder wird der Rückversand übernommen oder man bekommt kostenlosen Ersatz...

Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen.

24.01.2014 09:39 • #20


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Ich danke euch für eure hilfreichen Antworten
Ich denke ich lasse die Finger davon, irgendwie bin ich nicht so überzeugt.
Klar könnte ich auch zufrieden sein, aber nach all den Berichten die ich jetzt über OH gelesen hab, steht die Chance 50/50 das ich zufrieden bin.

Melano hat da doch weitaus mehr positive Resonanzen, vielleicht trau ich mich ja da mal zu bestellen.?

24.01.2014 09:45 • #21


salis

826
29
14
2
Zitat von Kamikaze_Hase:
@ salis
Bei wem von beiden genannten shops hast du denn nun bestellt, hast du leider nicht dazu geschrieben 😋

Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen! :roll:
Bestellt habe ich bei Melano Nails über ebay, nicht deren Online Shop.
Bilder füge ich gleich ein.

Grüssle Salis

24.01.2014 10:06 • #22


salis

826
29
14
2
So wie versprochen hier Bilder der Mustertips. Einmal Kunstlicht und einmal schwaches(leider) Tageslicht, jeweils ohne Blitz.
Das Funkeln der Glitzergele kommt nicht richtig zur Geltung aber es ist traumhaft! Die Gele wurden einmal aufgetragen mit dem Spotti und versiegelt.

Grüssle Salis
Melano Metallic braun, Metallic rot und Lux gold bei schwachem Tageslicht Farb-Glitzergele von Melano-Nails und online-hut in Zubehör IMG_1982.JPG
Melano Metallic braun, Metallic rot und Lux gold bei schwachem Tageslicht
557 28.46 KB
Melano Metallic braun, rot und Lux gold bei Kunstlicht Farb-Glitzergele von Melano-Nails und online-hut in Zubehör IMG_1979.JPG
Melano Metallic braun, rot und Lux gold bei Kunstlicht
739 23.25 KB
Melano Prosecco fein, Metallic rose-gold und Magic blue bei schwachem Tageslicht Farb-Glitzergele von Melano-Nails und online-hut in Zubehör IMG_1981.JPG
Melano Prosecco fein, Metallic rose-gold und Magic blue bei schwachem Tageslicht
711 23.55 KB
Melano Magic blue, Prosecco fein und Metalic rose-gold bei Kunstlicht Farb-Glitzergele von Melano-Nails und online-hut in Zubehör IMG_1978.JPG
Melano Magic blue, Prosecco fein und Metalic rose-gold bei Kunstlicht
594 22.97 KB

24.01.2014 10:19 • #23


salis

826
29
14
2
Zitat von Sabrinahabiba81:
Hallo,
Ich finde die Farbgele exklusiv von Online hut nicht so toll ,weil sie jedes mal erst gerührt werden müssen ,da sich die Pigmente am Boden absetzen, wenn einem das nix ausmacht sind sie ok...
Von Melano hab ich ein paar Farb und Glitzer gele, die sindGut! Ich war auch vor kurzem auf der Suche und hab dann neue Farben bei Cameleon Company bestellt, Farben ,Qualität und Preis Leistung sind super,die kann ich dir wirklich ans Herz legen ,liebe grüße sabrina😜

Jetzt muss ich erst mal ne Pause einlegen aber die nächste Bestellung wird definitv bei Cameleon Company sein! :lol:

Grüssle Salis

24.01.2014 10:25 • #24


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Danke salis, sieht gut aus soweit man das bei dem licht beurteilen kann
Ist ebay shop günstiger oder wieso hast nicht direkt bei denen bestellt?

24.01.2014 16:19 • #25


salis

826
29
14
2
Zitat von Kamikaze_Hase:
Danke salis, sieht gut aus soweit man das bei dem licht beurteilen kann
Ist ebay shop günstiger oder wieso hast nicht direkt bei denen bestellt?

Macht der Gewohnheit? :lol:
Nee, weiss auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil wir die ganze Zeit von Bewertungen und Ebay gesprochen haben.

Grüssle Salis

24.01.2014 20:19 • #26


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
[b]Macht der Gewohnheit? :lol:
Nee, weiss auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil wir die ganze Zeit von Bewertungen und Ebay gesprochen haben.

Grüssle Salis[/quote]

Aah ok :lol:

Ich werde dort auch bestellen- hab mir auch schon einiges rausgepickt :wink:
Hast du denn zufällig das Phasengel von Melano schon probiert?
Ich dank dir jetzt schonmal für deine Antwort
Lg Hasi

Keine Ahnung wie das funktoniert um dein text als zitat hier reinzusetzten :nixweiss:

25.01.2014 02:35 • #27


salis

826
29
14
2
@Hasi

Nein, andere Gele von dort kenne ich nicht, war meine erste Bestellung. Hatte noch ein paar andere Sachen wie Keramik Dappen Dish, Leertiegel und Nail Art mitbestellt. Einige schwärmen von dem Covergel(2), dass soll ganz gut sein.
Eigentlich wollte ich noch Acryl Farbpuder kaufen, hab ich aber vor lauter "welche Gele nehme ich denn jetzt"vergessen! :nixweiss:

Grüssle Salis

25.01.2014 10:39 • #28



Hallo Bina8585,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag