2

Wer hat erfahrung mit Phasengel von Onlinehut?

Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Du hast geschrieben
viele shops lassen über online-hut tiegel beschriften und dann mit "ihren gelen" befüllen.
online-hut ist ein abfüllbetrieb, der deutsche Gele /acryle abfüllt....

Weißt du welche shops das bei onlinehut machen

23.01.2014 21:58 • #16


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja. das stimmt.
und die rubrik "neue exklusiv-gele"

viel spaß beim ausprobieren...

ps:
ich hatte mal über deren EBay-shop bestellt, das lief katastrophen-mäßig ab...

23.01.2014 22:00 • #17



Hallo Kamikaze_Hase,

Wer hat erfahrung mit Phasengel von Onlinehut?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kenn das Frenchgel soft white, ist ein wenig flüssig, aber ich mags für ganz natürliche Nägel.
Dann den Finish Versiegler Finishgel Glanzgel (:-) soviel doppelt gemoppelt gibts selten), braucht zwar 3-4Minuten Härtezeit, dann aber ok.
ExclusivFarbgele sind ok, zumindest die zwei, die ich hab.
Aceton und kosmetischer Iso bestell ich auch dort.
LG Jane

23.01.2014 23:50 • #18


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Also ich hab gehört das der Ebay shop fvon onlinehut auch deutlich teurer sei als wenn man dirket auf deren seite ordert

24.01.2014 00:34 • #19


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase


113
9
2
Danke jane
Woran sehe ich wielang die aushärtezeit bei produkten von onlinehut brauchen?
Bei anderen anbietern steht es meist dabei, bei dem von dir gesagten Finish Versiegler Finishgel Glanzgel, steht es nicht
Lg

24.01.2014 01:20 • #20


Tina 1973

58
1
Hallo ich benutze das haftgel und das Aufbau gel von denen das fiberglas gel auch bin sehr zufrieden. Das ein Phasengel test ich gerade kommt mir sehr standfest vor aber ist ja auch eher kühl im Moment exklusiv g sind echt schön und die zwei metallic gele die ich habe gefallen mir auch. Iso ist auch ok aber nimm mit Doppelwand Verschluss ist schon mal ausgelaufen LG Tina

24.01.2014 02:00 • #21


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Kamikaze
Das kannst du so nicht sehen, das ist ein Erfahrungswert. Das VG wurde nach 2 Minuten nur matt.
Dann hab ich vier und dann drei Minuten getestet und das war top. Manchmal hilft ausprobieren.

LG Jane

24.01.2014 02:22 • #22


BlueTiger

5
Zitat von LostGirl:
Also ich hab gehört das der Ebay shop fvon onlinehut auch deutlich teurer sei als wenn man dirket auf deren seite ordert


Kann man so nicht sagen, man muss vergleichen. Bei meiner Bestellung auf Ebay war es etwas günstiger als im Shop.
Aber
Mann sollte vor einer dortigen Bestellung nach den genauen Versandkosten nachfragen. Sonst erlebt man eine böse Überraschung :evil:
z.B.:
Zitat:
Bei uns zahlen Sie nur 1x Versandkosten egal wie viele Artikel Sie kaufen, es fallen nur die jeweils höchsten Versandkosten an (außer Kanisterware)
Bitte warten Sie dazu unsere Kaufabwicklung ab.


Hatte einige Farbgele bestellt die mit 2€ Versandkosten ausgewiesen waren, also ging ich davon aus...Versandkosten 2€. Haben wollten sie aber mehr als das doppelte :?
Nach Tagelangen Schriftwechsel hab ich dann den Betrag überwiesen. Auf die Frage, die ich in jedem Schriftwechsel gestellt habe, wie viele Farbgele man kaufen darf um in den 2€ VK Bereich zu bleiben, blieb immer unbeantwortet. :nixweiss:

24.01.2014 22:12 • #23


salis

826
29
14
2
Zitat von spacejump:
fiberglas-gel von online-hut:

https://ssl.kundenserver.de/online-hut. ... hop_param=

Isopropylalkohol und Aceton von online-hut:

https://ssl.kundenserver.de/online-hut. ... =cid%3D%26

=> aus jeweils 50% aceton und isoprop...mische ich mir den "dehydrator"

zelletten:

https://ssl.kundenserver.de/online-hut. ... =cid%3D%26

exklusiv farbgele:
https://ssl.kundenserver.de/online-hut. ... hop_param=

im übrigen:
viele shops lassen über online-hut tiegel beschriften und dann mit "ihren gelen" :dumm: befüllen.
online-hut ist ein abfüllbetrieb, der deutsche gele /acryle abfüllt....


Genau dass hab ich auch schon gedacht!
Online Hut, Melano Nails und ein paar andere günstge Shops haben doch oft die selben Farbgele oder Acryl Farbpuder.

Grüssle Salis

25.01.2014 10:49 • #24



Hallo Kamikaze_Hase,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag