Graffdesign oder Onlinehut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" andream, 26.06.2016 21:00.
andream

andream

125
33
3
11
Huhu Mädels,

nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen keine farbgele mehr von Jolifin zu benutzen. Bisher hat es für meine ansprüche immer gereicht, aber nach meinem Einkaufstrip in Bremen musste ich feststellen das sich da Qualitativ was zum negativen verändert hat. (hatte lange nichts neues mehr gekauft). Es geht nur um Farbgele. Mit den anderen bin ich nach wie vor zufrieden.

Da ich aber nur an mir rumnagel und nicht sooo viel material benötige wäre es schade teures gel wegzuwerfen weils nicht mehr gut ist nach gewisser zeit, möchte ja auch farbliche abwechslung.

Durch Gruppen in facebook bin ich auf og Shops aufmerksam geworden. Welchen der beiden könnt ihr mir für gut deckende Farbgele empfehlen, die ich nicht unendlich dick auftragen muss.


LG
Andrea

26.06.2016 21:00 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

also zu graff design kann ich dir leider nichts sagen, da ich da nichts habe.
online hut habe ich einige farbgele und finde sie für den preis gut.
aber könnte dir auch mse farbgele empfehlen die wirklich beim ersten auftrag schon super decken.
oder auch von nailsfactory! und die finde ich für den preis absolut super! (ab 1,99€ )
muss man zwar teilweise umrühren vor gebrauch, aber für den preis finde ich das völlig in ordnung. danach sind sie deckend!

aber online hut kannst du beruhigt bestellen. nur muss ich sagen sind da die farben hald auch irgendwie "begrenzt" ... für meinen geschmack ist da gar nicht so viel dabei...^^

oder du schaust auch mal bei Das Nagelzentrum. die haben auch viele gele von mse, aber auch eigene die wirklich super deckend sind! auch für relativ wenig geld! =)

26.06.2016 21:05 • #2



Hallo andream,

Graffdesign oder Onlinehut?

x 3#3


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
von graff design habe ich auch noch nie was benutzt, aber ich meine, schon öfter gelesen zu haben, das die nicht so gut sein sollen...

ich habe viele farben von online-hut und bin mit allen super zufrieden!
preis-leistung top und ich finde die qualität wirklich gut.

mse ist auch gut, bzw. das nagelzentrum (sind glaube ich die gleichen gele), aber da hatte ich schon einige, mit denen ich nicht 100 % zufrieden war. aber wirlklich nur ein paar. der vorteil ist natürlich, wenn man sie auf einer messe begutachten kann. habe ich gemacht und die, die mir nicht so gut erschienen, habe ich dann gar nicht erst gekauft.

ansonsten gibt es günstige farben auch bei moritz cosmetics, aber da muss ICH sagen, dass ich sie größtenteils nicht so gern mag. aber das ist wohl geschmackssache.. :wink: preis ist super, aber mir sind sie zu flüssig und man muss sie mehrfach auftragen und vorher auch aufrühren.

wenn du in klein bischen mehr ausgeben möchtest, kann ich dir auch magno nails empfehlen. habe ich auch etliche von und finde sie durch die bank weg klasse.

26.06.2016 22:28 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich kann von graff abraten. Qualität schwankt immer, Kundenservice gleich null. Von 3 Bestellungen waren 3 falsch, es hat zwei Wochen gedauert bis ich meine richtige ware hatte. Hab auch n weißes Foliengel was glaube irgendwas sein soll, aber kein Foliengel (kann ich mit'm spotti reinpieken und hab Löcher drin) das lässt sich nicht auftragen.

Dann lieber oh, die sind zumindest bei f.. Freundlicher und man hat Ansprechpartner. Das ist bei graff nicht so.

26.06.2016 23:19 • #4