5

Onlinehut. NAJAAAAA

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" LostGirl, 26.02.2014 23:15.
LostGirl

LostGirl

244
15
1
So ich hab mir ja vor einiger Zeit diverse Gele bei Onlinehut gekauft und muas sagen naaaaajaaaaa... wiklich dolle sind die nicht.

Die Exclusive Gele sind alles andere als toll. Die fand ich besonders entäuschend. Absolut nicht Deckend, extrem Dickflüssige Viskosität. Die normalen Farbgele hingegen waren viel besser. Ebenso hab ich 1 Phasengel geordert, Aufbaugel und Quick finish Glanzgel versiegler.

Das 1-Phasengel scheint okay zusein, das aufbaugel hab ich nochnicht getestet und das Quick Finish ... Au backeErst dacht ich boar was stinkt das nach Zahnarzt? Extremer Acryl gestank... auftragen liess es sich super, glanz war irre aber... es ist brüchig hoch 3. Geardezu porös.. nach 2 std hat ich den ersten bruch drinn..nach 4 std warns schon 2.... nach zwei Tagen hatte jeder Finger mehre oberflächliche brüche. Die Ränder bröseln geradezu weg.

Hat noch jemand diese erfahrung mit dem Quick Finish gemacht?

26.02.2014 23:15 • x 1 #1


Cookie2560

Mich interessiert schon ne ganze weile was das auf deinem Bild ist ? Ich komm nicht drauf.. sieht aus wie eine tatze iwie oO

26.02.2014 23:24 • x 1 #2



Hallo LostGirl,

Onlinehut. NAJAAAAA

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Cookie2560:
Mich interessiert schon ne ganze weile was das auf deinem Bild ist ? Ich komm nicht drauf.. sieht aus wie eine tatze iwie oO

:mrgreen: Ja das denke ich mal sie hat Nacktkatzen zuhause :wink:

Ps. zu Online Hut... ich hab neulich dort ein paar Kleinigkeiten bestellt, bin auch nicht begeistert. Die Exklusivfarbgele sehen auf den 1. Blick schön aus, decken aber für meinen Geschmack nicht gut genug. Feilen etc. wirkt billig wie Chinakram :nixweiss: Das einzige was ok ist sind einige Tattoos :wink: Ach und ich hab falsche Übungsfinger erhalten ein Kontakt war bis heute nicht erfolgt.

26.02.2014 23:34 • x 1 #3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
tol... ic hhabe mir gerade da feilen und propusher bestellt.......


p.s.
ich will fotos von den nacktkatzen :D

26.02.2014 23:36 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von janchen1:
tol... ic hhabe mir gerade da feilen und propusher bestellt.......


p.s.
ich will fotos von den nacktkatzen :D


ich antworte mal für sie weil sie grad nich on ist :mrgreen: sie hat die katzen schon mal gezeigt: https://www.beautynails-forum.de/dnn-wil ... 29517.html

26.02.2014 23:38 • #5


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich habe mir dort auch nen 50er pack feilen bestellt, war auch ziemlich enttäuscht.
ich bin also weiterhin auf der suche nach bezahkbaren aber guten feilen.

wo bestellt ihr eure feilen?

26.02.2014 23:40 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hm, komisch...
ich habe einige exclusiv farbgele von dort und die decken alle wunderbar, man kann sie dünn auftragen und sie decken, schmieren nicht, härten schnell aus...
welche farben hast du denn bestellt?

von allen anderen gelen würde ich auch eher abstand nehmen.

aber vor allem für cleaner und zelletten ist der shop unschlagbar. :wink:

26.02.2014 23:44 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich kauf gern die Profifeilen von RM Beautynails. Aber die sind schon recht teuer. Aber für meinen eigenen Gebrauch und da ich keinen Fräser hab ist mir die Qualität wichtiger als der Preis da ist dann auch ruck zuck das Gel runter. :wink:

26.02.2014 23:44 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Ginger:
hm, komisch...
ich habe einige exclusiv farbgele von dort und die decken alle wunderbar, man kann sie dünn auftragen und sie decken, schmieren nicht, härten schnell aus...
welche farben hast du denn bestellt?

von allen anderen gelen würde ich auch eher abstand nehmen.

aber vor allem für cleaner und zelletten ist der shop unschlagbar. :wink:


ich hab nen goldenes und nen pink mit glitter. das pinke geht noch aber das goldene ist eher son effektgel weißt. viell. hab ich wirkl. falsche erwischt, ist auch nicht schlimm war nur neugierig. Farbgele find ich momentan von Tailored mega. :herz:

26.02.2014 23:46 • #9


Cookie2560

Ich dachte es mir konnte es aber nicht einordnen :D
ich liebe alle katzen :herz: die besten tiere die es gibt :herz:

26.02.2014 23:48 • #10


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich hab auch mehrere farbgele aus der exclusiv reihe und bin echt positiv überrascht, hätte für das geld weniger erwartet.

27.02.2014 00:00 • #11


Elviangirl

also ich hab auch schon einige getestet und bin zufrieden! sicher gibt es bessere, aber für DEN preis kann man absolut nicht meckern...
auch die nagellacke gefallen mir sehr gut, habe z.b. einen in neon-pink hier und der deckt mit 1x auftragen schon super!

den quick finish versiegler habe ich mir jetzt bestellt - sollte in 1-2 tagen hier sein...dann berichte ich, wie meine erfahrungen sind.
habe in der bestellung auch meine ersten acrylfarben drinnen, auf die bin ich auch sehr neugierig ^^

liebe grüsse

27.02.2014 00:17 • #12


Silverflower

Silverflower

326
26
10
habe auch letzte woche erst wider bestellt...
cleaner, ebenfalls sas quick finisch, buffer rosa, nen tipcutter, v tips, fingerhalter, dispenser, 1 farbgel und uv ersatzröhren... vlt war da noch was, fällt mir aber gerade nicht ein...

also zuerst einmal kam bei der lieferung nur rund die hälfte an!
buffer, ersatzröhren, quick finisch, farbgel, tipcutter fehten! wobei ich die buffer dringend gebraucht hätte, da die wirklich im gegensatz zu den feilen wunderbar sind. habe bislang noch keine besseren gehabt. aber nur die rosanen! die weißen sind viel zu hart und so weiter ;)

nun denn, ich eine mail geschickt (ich war stinksauer!) wo die andere ware ist... es stand nichts auf der rechnung von nachsendung etc...
habe am nächsten tag eine antwort bekommen, von wegen sie hätten einen neuen in der lagerabteilung der erst noch eingearbeitet werden muss. hallo? wer vergisst denn die hälfte? wenn es ein teil wäre, ok, aber nicht die hälfte!

nachlieferung kam 3 tage später... mit der nachricht buffer und ersatzröhren werden geliefert sobald sie vorrätig sind. (warum habe ich etwas im shop was nicht vorrätig ist?!?)
vorgestern habe ich wieder eine nachricht geschickt wo die sachen bleiben... noch keine antwort erhalten! es ist imme noch ein wert von knapp 30 € der mir fehlt (4x4 röhren, 20 rosa buffer) wenn montag noch nichts da ist, werde ich noch einmal eine mail schreiben oder anrufen, habe ich immer noch keine antwort erhalten, muss ich dann wohl andere geschütze auffahren...
genauso warte ich schon seit 4 monaten auf ne nachlieferung von einer stampingschablone die bis heute noch nicht da ist! also, wenns nun nicht rund läuft, werde ich trotzder unschlagbaren preise dort nichts mehr bestellen!

zu dem quick finish: ich habe ihn bislang nur aufm tip probiert und gläzt wunderbar. ist aber im bezug zu den rissen auch im vergleich zum richtigen nagel was ganz andere denke ich ;) aber es stimmt. er stinkt wie acryl liquid ober eklig =) und flüssig wie wasser...

so ich hoffe man kann mein shreib wirrwarr entziffern ;)

27.02.2014 03:16 • #13


ramwale

2294
84
94
20
@cookie - das hab ich auch immer gerätzelt. Lustig wie viele das tun. Danke fürs endlich mal fragen. :oops:

@brina - danke für die Aufklärung. Eine süse katze :roll: jetzt wissen wir es.

Danke für den tip mädels. Onlinehut wird oft verwendet. Bin froh das mir jetzt ein fehkauf erspart blieb. :knuddel:

Und erstaunlich wie viele noch über das bild rätzeln..... halllloooo...... brina war so lieb und hat uns alle schon in ihrem Beitrag aufgeklärt. :help:

lg... mona

27.02.2014 06:20 • #14


ramwale

2294
84
94
20
@m.n.nails.. ich habe die zebra feilen von nageldesign.de. die sind grau und toll. Die halten lange. Hatte dort das studiomax acryl bestellt und mich mit feilen eingedeckt. Kosten knapp 80-1.00€

27.02.2014 06:30 • #15



Hallo LostGirl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag