Farbgel verläuft

"

Gelnägel

" eve81, 28.12.2010 08:56.

eve81

17
4
Erst mal ein dickes Lob an alle, bin neu hier im Forum und finde euer Umgangston sehr nett. Jeder bekommt eine normale Antwort, das kennt man ja auch anderst. Macht weiter so...

Und eine Frage hätte ich auch gleich... wenn ich mein Farbgel auftrage, verläuft das so komisch, also es deckt dann nicht mehr überall sondern zieht sich so komisch zusammen, das hatte ich damals auch schonmal beim French. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Danke

Eve

28.12.2010 08:56 • #1


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Das ist mir auch am Anfang passiert. Versuch mal das French an jedem Nagel einzeln aufzutragen und kurz aushärten. Denn in der Zeit wo man die anderen Nägel modelliert, kann es sein, dass das French verläuft.

Ansonsten ist es vielleicht auch zu dick aufgetragen. Dann würde ich es lieber 2x dünn auftragen. ;)

28.12.2010 09:22 • #2



Hallo eve81,

Farbgel verläuft

x 3#3


engelchen1321

Ich trage Farbgel auf eine dünne Schicht Aufbaugel auf, was ich nur mit einer Zellette von der Schwitzschicht befreit habe.
Bei mir verlief das Gel immer, wenn ich die Schwitzschicht gecleanert oder noch viel heftiger, wenn ich die Aufbauschicht schon in Form gefeilt oder auch nur angebuffert habe.

28.12.2010 09:30 • #3


eve81


17
4
Mhh, Danke für eure Antworten.

Also das mit dem Buffern stimmt, denn ich mach es immer nach dem ich den Aufbau gefeilt und gebuffert habe.

Zu dünn glaub ich nicht, da ich immer erst ganz dünn auftrage, aber ich versuch mal zwischen drin zu härten.

Werde auf jedenfall mal beides versuchen...

Könnte es noch andere Gründe haben?

Danke

28.12.2010 12:38 • #4


Dero

505
25
24
Bei extremen Farben, wei z.B. weiss, schwarz, lila, passiert es auch. Ich trage diese Farbtöne immer in zwei dünnen Schichten auf ( erste Schicht dünn aushärten und dann die zweite Schicht dünn und wieder aushärten ).

28.12.2010 13:04 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag