1

French gel verläuft ?!:(

"

Gelnägel

" krissi's-nails, 13.02.2012 02:28.

krissi's-nails

40
11
6
hallo :)

ich hab mal Ne frage mein french gel ist total dünn und verläuft total schnell...
da ich noch Anfänger bin brauch ich ein bisschen länger für die smile ...
kann ich das french gel einfach mit einem dickviskosen klaren aufbaugel mischen?

danke im Vorraum

die-krissi

13.02.2012 02:28 • #1


alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

wenn du French mit einem klaren Gel mischst, dann wird das weiß milchig.

Du kannst das French in 2 dünnen Schichten auftragen, also auftragen aushärten, nächste Schicht wieder aushärten.

Als Hilfe kannst du auch jeden Finger einzeln kurz anhärten für ca 20 sek. dann läuft auch nichts mehr.

Am aller einfachsten für den Anfang wäre natürlich nicht unbedingt ein weißes French zu machen, bei weiß sieht man jeden geringen Wackler sofort. Ich habe am anfang immer ein Glitzer French gemacht.

Auf Tips oder auf einem Papier das in einer Klarsichtfolie steckt kannst du prima üben. Irgendwo im Forum ist auch eine Vorlage die du dir ausdrucken kannst.

Lg

13.02.2012 02:49 • #2



Hallo krissi's-nails,

French gel verläuft ?!:(

x 3#3


alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

schau mal hier


https://www.beautynails-forum.de/Bild-a1810.html

das ist das French Übungsbild was ich meinte.

Lg

13.02.2012 02:53 • #3


krissi's-nails


40
11
6
okay vielen dank...
aber im grunde genommen kann ich das french mischen?
vielleicht gefällt mir ja die Farbe :)

und wie ist das mit Make up gel? ist auch total flüssig wenn ich das mit klarem gel mische ?

13.02.2012 02:59 • #4


lorle

lorle

111
15
2
Wenn Du das French unter den Aufbau machst, solltest vor dem Auftragen des French den Nagel mit einer trockenen Zellette abwischen, dann verläuft dir dein dünnes Frenchgel nicht.

13.02.2012 07:39 • #5


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wenn du den Nagel vorher anrauhst verläuft das Gel auch nicht so schnell! Und dann jeden Finger kurz anhärten!

Generell kannst du jedes Gel mit klarem Gel mischen!

13.02.2012 07:45 • #6


krissi's-nails


40
11
6
aber wenn ich das french unter den Aufbau mache und den Nägel vorher anrufe oder mit einer trockenen zellette rüber geh.... passiert da nix mit der Haltbarkeit halten die Nägel trotzdem gut?

13.02.2012 11:09 • #7


alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

nein da passiert nichts mit der Haltbarkeit.
Du darfst nur nicht mit Cleaner arbeiten, bzw wenn mit Cleaner dann muss der Nagel wieder angeraut werden. Betrifft aber nicht nur das French, sondern jedes Gel.

Lg

13.02.2012 11:35 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Genau! Wichtig ist nur das der Nagel entweder angerauht ist oder du eine schwitzschicht auf dem Nagel hast! Wenn du du die schwitzschicht fürs french mit einer trockenen zelette abnehmen willst dann am besten nur vorne wo das french hin soll! Aber wenn du den Nagel anrauhst geht's echt einfacher!

13.02.2012 11:45 • #9


krissi's-nails


40
11
6
danke für die Tipps :)
und hat schon mal jemand ausprobiert gel mit liedschatten zu mischen also.anstelle von Segmenten hab gehört das geht auch... klappt das auch gut ?

13.02.2012 20:58 • #10


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab's noch nie probiert aber gehen soll es! Der lidschatten darf nur nicht ölhaltig sein!

13.02.2012 21:00 • #11


krissi's-nails


40
11
6
okay... ich hab nämlich einen blauen liedschatten von malu wilz mal Geschenk bekommen benutze aber kein blau auf den Augen aber auf Nägel wäre das Ne echt schöne Farbe Schimmer so schön aber da steht nix drauf von Öl oder Do ist in so nem kleinen löschen und ist ziemlich trockenes Pulver ich denk ich muss das einfach mal ausprobieren... wie erkennen ich denn das es nicht klappt ?

13.02.2012 21:09 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Dann wird das Gel wahrscheinlich nicht halten! Wie gesagt, ich hab's selber noch nie probiert! Ich weis nur das es einige hier gibt die das machen! Man kann auch aus Puder makeup Gel machen... Ich Denk das musst du einfach probieren!

13.02.2012 23:44 • #13


krissi's-nails


40
11
6
also ich hab schon farbige Gele... aber wäre doch praktisch aus liedschatten ein tolles farbiges gel zu machen weil liedschatten Schimmer auch immer so schön ... aber wenn es nicht.klappt ist schade um das verschwendet gel ...

14.02.2012 01:18 • #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Ölfreies Lidschattenpulver läßt sich auch wie Pigmente verarbeiten, indem man es in die Schwitzschicht auftupft.
LG Jane

14.02.2012 01:36 • x 1 #15



Hallo krissi's-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag