1

Farbgele von Scnails.de

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KaTe86, 29.07.2014 10:34.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo!
Ich habe nun einige Farbgele von Scnails.de erhalten und wollte mal etwas dazu sagen.
Die Gele waren alle im Angebot. Es handelt sich um die Magic- und Metallic-reihe.

(1. pure black - von online-hut: deckt sehr gut, lässt sich gut verarbeiten, verläuft nicht.)
(2. exklusiv metallic rot - von online-hut: sollte vorher gerührt werden, deckt aber super und lässt sich ebenso gut verarbeiten.)

3. Magic lila-pink - scnails: leicht glasig, für optimale Deckung müsste es satter aufgetragen werden
4. Magic purple - scnails: mein Favorit: sieht für mich eher metallic aus, lässt sich aber wie nr2 von online-hut gut verareiten.
5. metallic Himbeere - scnails: sehr dünn, muss satt aufgetragen werden für eine optimale Deckung, recht glasig
6. Magic blue - scnails: schöne farbe, tolle deckkraft, lässt sich gut verarbeiten
7. Magic Smaragtgrün - scnails: auch eher dünn und etwas glasig, für opitmale deckkraft satter auftragen
8. Magic Türkis - scnails: wie Nr7
9. metallic grün - scnails: sehr glasig, dünn, wenn man kein clear möchte sollte dieses gel dicker aufgetragen werden.

(10. Makeup aprikot - online-hut)
(11. Makeup beige - online-hut) sehe bei beiden keinen großen unterschied
(12. hoch weiss - online-hut)
(13. soft White - online-hut)
Dateianhänge
farbplatte nummeriert, siehe text Farbgele von Scnails.de in Zubehör farbplatte.jpg
farbplatte nummeriert, siehe text
473 57.94 KB

29.07.2014 10:34 • #1


Elviangirl

huhu ^^

danke für deinen bericht!
hört sich ja so an, als sollte man von den gelen von scnails lieber die finger lassen, oder? wenn fast alle glasig sind und so schlecht decken...ist ja nicht optimal!

ein tip - wenn du glasige gele hast, nicht zu dick auftragen sondern lieber ne schicht weisses gel druntermachen. wird dann zwar leicht pastellig, hilft aber gegen den glas-effekt.

29.07.2014 10:42 • x 1 #2



Hallo KaTe86,

Farbgele von Scnails.de

x 3#3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich würde auch sagen, dass man dort lieber nicht bestellt. Vor allem, wenn ich mir die beiden Weißtöne so ansehe.

Vielen Dank füs Berichten.

29.07.2014 11:38 • #3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
die weiss-töne sind von online-hut. ach auf dem nagel bin ich mit denen ganz zufrieden.

ja die farben von scnails sagen mir auch leider nicht sooo zu. ausser das Magic purple (nr4). habe sie allerdings bisher nur auf diese farbplatte aufgetragen. noch nicht auf dem nagel. update meinen bericht natürlich wenn sich was anderes ergeben sollte :)

29.07.2014 13:03 • #4


Alexa2808

dabei sehen 3-9 auf den ersten Blick echt toll aus:)..schade...aber die kannst du ja sonst auch gut für Gasdesigns nehmen und die mit noch etwas Gel vermischen so das der Effekt schön raus kommt vom Glasgel/design:) oder Pigmente mit rein mischen oder Glitzer:)..bin aber mal auf deinen Bericht gespannt ..der Tipp mit weiß oder einer anderen Farbe drunter ist auch gut dabei kommt die Farbe wieder besser durch,Lg.

29.07.2014 13:22 • #5


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Habe heute nochmal kurz herumprobiert. Es war absolut nicht meine Absicht, aber mit der Nr 9 wurde es dann zum cleardesign. Also Nr 9 ist definitiv nur fürs clear oder Glasdesign geeignet. Später lade ich das Bild hoch.
Finde ich jetzt persönlich gar nicht schlimm, so hat man sich das mischen gespart ;)

07.08.2014 13:37 • #6



Hallo KaTe86,

x 4#6