Farbgele von Nails Factory

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ina, 24.10.2010 01:00.
Ina

Ina

33
4
1
Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts über diese Gele gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Hat jemand schonmal die Farbgele von Nails Factory ausprobiert? Sie sind ja sehr günstig. Es würde mich interessieren wie die Verarbeitung und die Deckkraft ist.
Vor allem die Glitter- und die Metallicgele interessieren mich.

http://www.nailsfactoryshop.de/de/produ ... BigSort=37

http://stores.ebay.de/nails-factory

24.10.2010 01:00 • #1


Eva vom Bodensee

547
22
1
Habe gerade mal in den Shop geschaut, die sind ja wirklich sehr günstig.

Habe leider mit denen keine Erfahrung, aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der die schon benutzt.

24.10.2010 08:24 • #2



Hallo Ina,

Farbgele von Nails Factory

x 3#3


Ina

Ina


33
4
1
ja, die preise sind schon sehr verlockend. mal sehen ob sich jemand auskennt. wenn nicht, kann man auch mal was ausprobieren. vielleicht hat man ja glück.

24.10.2010 12:22 • #3


sandrachen

107
20
sehr schöne farben, deckend. aber sehr dickflüssig

24.10.2010 13:13 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Kann dir die Farbgele von NailExpert empfehlen. Sind zwar 1,- Euro teurer aber dafür absolut empfehlenswert. Müssen nicht umgerührt werden und decken absolut gut. Weder zu dünn- noch zu dickflüssig.

Zu den Gelen von Nails Factory kann ich dir leider nichts sagen. Aber bei dem Preis kann man die ja mal ausprobieren. Kannst uns ja berichten.

24.10.2010 14:05 • #5


Ina

Ina


33
4
1
Ja, eigentlich wollte ich die Gele von NailExpert ausprobieren. Habe davon auch schon sehr viel gutes gehört. Dann habe ich per Zufall diese gefunden und dachte ich frag mal nach.

24.10.2010 14:18 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
is zwar bischen älter das thema aber vllt kann inzwischen jmd sagen wie die gele sind? mir gehts hier auch garnich um den preis ich find hier das metallic mint und mint-silber glitter so schön und habs wo anders so noch nicht gefunden
nun habe ich nails factory bei ebay entdeckt und paar leute schreiben ebenfalls das die gele sehr dickflüssig sind weiss nich ob ich damit klar komme aber vllt gehts ja mit ein bischen übung was mich nur stört is das die bei den bewertungen auch stehen haben das es wohl absplittert aber da weiss man ja auch nich ob die leute die modellage überhaupt richtig gemacht haben weil sooo viel negative bewertungen haben die nun auch wieder nicht
würde mich also freuen wenn sich jmd meldet der erfahrung mit den gelen gemacht hat

10.05.2011 01:06 • #7


ToMaTo

33
3
huhu die damen,

alos ich arbeite speziell mit den weiss- tönen (metallic, pearl, etc.) und bin hoch zufrieden. deckt beim ersten auftragen

sind mittel- dickviscos und lassen sich dadurch wirklich gut verarbeiten wie ich finde

lg

10.05.2011 07:46 • #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
aha danke schon mal ich bin dünn-mittelviskoses gel gewohnt aber ich denk ich werds mal probieren
hast du vllt auch die pinsel von denen? die haben flache echthaarpinsel für 1,49 is schon seeeehr günstig für echthaarpinsel würd gern wissen ob die nach kurzer zeit schon franzen oder ob er viele haare verliert denn neue pinsel brauch ich so langsam in jedem fall

10.05.2011 12:02 • #9


ToMaTo

33
3
neee, habe nur die gele von denen- würde an deiner stelle einfach mal einen mitbestellen

hatte auch schon überlegt mir diese silikonpinsel zuzulegen- da haart denn nix mehr

10.05.2011 20:15 • #10


kleine Anfänerin.

55
6
also ich benutze die kompletten Gele von dennen und ich persöhnlich finde die gut und über den preis kann man nicht meckern sind schon recht günstig.

Zu den Farbgelen kann ich nur sagen die sind schon sehr dick aber mit ein wenig übung klappt das wohl.

Pinsel habe ich auch davon im Set und für meinen gebrauch sind die ok sind gut zum arbeiten ob für den Aufbau,French,Versiegelung klappt das

Aber ich arbeite mein French am liebsten mit einen Spoti komm ich besser mit klar für den rest immer die Pinsel

Lg

10.05.2011 20:56 • #11


nursteph

56
7
hallo, habe mir einiges aus dem sortiment bestellt. unter anderem glitterpuder, uv colorgele, nagellackpens, pinsel, usw. ich werd mal berichten. bin allerdings absoluter anfänger u hab nur erfahrung mit jolifingelen (phasengele).

26.05.2011 22:14 • #12


nursteph

56
7
hi, wie versprochen berichte ich, also die farbgele hab ich in perl- bzw. glitzerlook und sie sehen wirklich klasse aus. dezent, aber dennoch schön funkelnd! dann habe ich mir ein colorgel in plum (dunkles lila) bestellt. die gele sind sehr fest. also dick, man kann sehr gut frenches damit ausarbeiten! die 2 perlfarben sind schon etwas dünner, ich würd sagen etwas dicker wie ein normales frenchgel!

31.05.2011 22:06 • #13


nursteph

56
7
achso, die farben stinken leider. auf meinem probefinger (auch heut zum 1. mal getestet) riechen die in der uv-lampe extrem! das ist das einzige manko!

31.05.2011 22:10 • #14


Sabini

116
19
Hallo!

Ich finde die Farbgele von Nails Factory sehr gut. Decken wunderbar, eine riesige Auswahl, Liefern übrigens sehr schnell und sind sehr freundlich :-)

Ich habe mir das Cover Gel und Pink milchig Gel jetzt bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

Viele Grüße an alle!

31.08.2011 14:26 • #15



Hallo Ina,

x 4#15