Farbwechsel Licht & Schatten Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" tigerchen_83, 27.04.2011 08:37.

tigerchen_83

95
9
9
Bin in einem anderen Tread hier auf folgenden Link gestoßen:
http://www.crystalnailsbeauty.de/produk ... -gels.html

Finde diese Farbwechsel Gele ja ganz große klasse. Nur leider gefallen mit die Farben dort nicht so ganz.
Wollte nach anderen Herstellern dafür googeln, nur leider weiß ich nicht nach was ich da genau suchen soll. :nixweiss: Gibt es dafür sowas wie eine Bezeichnung? Oder kennt noch jemand von euch andere Shops dafür?

Hatte auch mal NailArt Sticker mit dem gleichen Effekt, die rieb man von der Folie auf den Nagel. Auch diese finde ich nicht mehr. :dumm:

Wäre echt super wenn jemand für mich ne Idee hätte

27.04.2011 08:37 • #1


Xanthara

4908
113
26
Lies dir doch einfach mal den Link durch, da alleine findest du schon ein Wort, nach dem du weiter Google´n könntest.

27.04.2011 21:12 • #2



Hallo tigerchen_83,

Farbwechsel Licht & Schatten Gel

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Nicht soooo hilfreich Xanthara..... (-;

Photosensitiv aber im google findet man noch nicht viel! Denk es ist noch zu neu!

27.04.2011 21:25 • #3


tigerchen_83


95
9
9
Sorry, da stehe ich wohl auf dem Schlauch :cry:
Hab´s mit folgenden Suchbegriffen versucht: Chameleon Gele, Flashgel, Farbwechselgel, Photosensitive gel... aber irgendwie scheint das nicht der NAME / Suchbegriff zu sein. *sorry*

27.04.2011 21:32 • #4


Xanthara

4908
113
26
Zitat von UliHase:
Nicht soooo hilfreich Xanthara..... (-;

Photosensitiv aber im google findet man noch nicht viel! Denk es ist noch zu neu!


Ich gebe hier nur Tipps, ich kontrolliere nicht, ob google was ausspuckt,
wie heißt es so schön, "wer selber sucht der findet" :mrgreen:

Ich würde auch nicht nur auf deutschen Seiten suchen, das ganze in Englisch und dann denke ich kommt auch mehr bei raus.

27.04.2011 21:42 • #5


tigerchen_83


95
9
9
Achso, na wenn das auf der Gelschiene neu ist warte ich noch paar Monate mit der Suche. Vielleicht gibt es ja auch bei crystal neue Farben :lol:

Hatte halt vor zig Jahren mal Nailartfolien in der (nicht lachen!) Bravo Maedchen, die funktionierten nach dem Licht/Schatten System. (ganz helles Gelb im Schatten und Hellblau in der Sonne)
Da hätte ich jetzt nicht gedacht dass die Gele nach diesem System recht neu sind.
Hatte halt nur gehofft das es irgendwie noch einen anderen Begriff für diese Art von Effekt Gel geben muß.

Danke Mädels!

27.04.2011 21:51 • #6


Xanthara

4908
113
26
Die sind nicht neu, die waren nur in Deutschland verboten. Und nun gibts sie halt wieder in DE

27.04.2011 22:01 • #7



Hallo tigerchen_83,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag