13

Fast gelöster Nagel mit Acryl / Gel?

Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ui, da hast du aber echt ordentlich einen abbekommen! :shock:

also ICH würde da nichts drauf machen!
bei anderen sowieso nicht, aber auch bei mir selber würde ich da lieber die finger von lassen.

19.06.2015 10:15 • #16


shiruuW

Ja...der finger war gebrochen...

19.06.2015 10:19 • #17



Hallo shiruuW,

Fast gelöster Nagel mit Acryl / Gel?

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Jap - ich hab's mir auch anders vorgestellt. Hab's neulich bei ner Kollegin gesehen; hat sich den Nagel auch geklemmt und letztens ist dann auch "die blaue Schicht" abgegangen. Sah aber doch ganz anders aus als bei dir. Bei ihr wär das eher ne nagelbeißermodellage geworden. Das war also auch erheblich weiter rausgewachsen...
Das hier sieht so aus als würde es auch nässen?! Oder?

19.06.2015 10:22 • #18


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
finger gebrochen? dachte, er war gequetscht?

ich habe eine kundin, die hat sich im .... januar, februar?! weiß nicht mehr... einen finger geklemmt. da ist auch ein riesen blau-schwarzer fleck entstanden, aber mehr nicht. kein druck drauf, modellage sah noch top aus :mrgreen: und das wächst jetzt schön raus... ist aber gerade mal bis zur mitte ca.

kann also gut gehen, da es hier wirklich "nur" ein bluterguss war.
wenn aber druck drauf ist (blutblase) und das dann irgendwann aufplatzt / nagel sich löst, ist es was anderes. da würde ich doch echt lieber in den sauren apfel beißen und einige zeit auf eine modellage verzichten. wär mir einfach wohler bei.

19.06.2015 10:28 • #19


shiruuW

es war nur ein kleiner Riss im Knochen ganz vorne. Ich musste drei Tage eine Schiene tragen, aslo wirklich nicht eine grosse Sache. der Nagel wurde nur blau. Druck hatte es keinen, ich ging sofort in den Notfall nach dem "Unfall" und die haben schon geschaut das hier kein Druck oder so ist. der Nagel hat sich gelöst weil er halt sehr dünn ist von der modellage und da ich sowiso immer probleme habe mit dem Halt hat sich der Acrylnagel gelöst und die obere schicht vom richtigen Nagel auch

19.06.2015 10:44 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du auf gesunden Nägeln schon Probleme hast mit der Haltbarkeit und Haftung, dann laß die Finger davon.
LG Jane

19.06.2015 11:04 • x 2 #21


shiruuW

ich geb euch gerne nach einiger zeit bescheid wie es aussieht

19.06.2015 11:30 • #22


shiruuW

was könnte den eurer meinung nach passieren ?

19.06.2015 11:37 • #23


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was passieren kann?
Erstmal dass es schon gar nicht hält, was in dem Fall das Beste wäre, sorry - ist aber so.
Zum zweiten, dass du dir eine Infektion einfängst.
Den Bereich wo die Nagelplatten überlappen, kannst du nicht ordentlich säubern und desinfizieren...
Am oberen Nagelrand (gelber Kreis) ist direkt ne Stufe, wie willst du da modellieren und verfeilen?
Aber du hast ja anscheinend schon was drauf gemacht, also sind die guten Ratschläge jetzt eh zu spät.
Wünsch dir und deinem Nagel das Beste,
LG Jane
Überlappende Nagelplatten Fast gelöster Nagel mit Acryl / Gel? in Nagelkrankheiten Unbenannt-1.jpg
Überlappende Nagelplatten
3872 63 KB

19.06.2015 18:19 • x 3 #24


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Hat sich die Fragestellerin jetzt abgemeldet? Oder warum steht da jetzt Gast?

19.06.2015 23:01 • #25


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hm, sieht fast so aus..
gab wohl nicht die erwünschten antworten :nixweiss: :wink:

19.06.2015 23:37 • #26


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Wird ja langsam zur Gewohnheit hier. :x Reinschneien ,Fragen stellen, nicht die gewünschten Antworten bekommen und schwupps.......... sind sie wieder weg. :flucht:

Sorry :flehan: war gemein. Musste jetzt aber mal raus. :nixweiss:

20.06.2015 00:21 • x 2 #27


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ok - ist ja dein Nagel, aber ich wär nicht so irre gewesen, da was drüberzumodellieren...

Das Problem ist ja nicht sooo sehr die Möglichkeit einer Entzündung - auch wenn die bei der Voraussetzung als sehr real anzusehen ist, ich sag nur Greenie! - schlimm ist der grioße Spalt zwischen den 2 Nagelteilen, wo das Modellagematerial nirgends gescheit Halt finden kann und eben der nachwachsende Nagel, den du mit ner Modellage evtl. arg beim richtigen Wachstum behinderst!

Und sorry - nichts gegen deine Ärztin, aber wenn die Gute keine Ahnung von Nagelmodellage hat, kann und darf sie dir diesbezüglich auch eigentlich keinen Rat erteilen...

20.06.2015 02:26 • #28


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...das war ja das, was ich meinte....
klar haben ärzte ahnung - aber auf ihrem gebiet.
und da hätte ich dann auch sorge, dass manche (kann man natürlich nicht verallgemeinern) von der materie modellage nicht so eine ahnung haben.

ich hätt's sich gelassen.
aber gut, hat sich ja wohl eh erledigt... :nixweiss:

20.06.2015 09:14 • #29


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
..."auch gelassen" sollte es natürlich heißen

20.06.2015 09:34 • #30



Hallo shiruuW,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag