9

Fernkurs Nailcosmetic Zimmermann

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" honey123, 03.08.2015 19:26.

honey123

10
4
2
Hallo Zusammen :)

Bin neu hier und auch im Thema Nageldesign^^.

Wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Fernkurs von Nailcosmetic Zimmermann hat?

Ist es sinnvoll den für den Anfang zu machen?

Gruß

03.08.2015 19:26 • #1


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
meiner erfahrung nach ist es besser, am menschen geschult zu werden...

du meintest doch den nailtrainer-kurs, oder?

lg tina

03.08.2015 19:49 • x 1 #2



Hallo honey123,

Fernkurs Nailcosmetic Zimmermann

x 3#3


honey123


10
4
2
Ja genau den meine ich!

Lohnt es sich den nur den Nail-Trainer zu bestellen?

03.08.2015 19:52 • #3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
kenne den kurs nicht, aber ein nailtrainer ist nie verkehrt :wink:
und ich halte von fernkursen überhaupt nichts!
such dir lieber eine gute schulung in deiner nähe, da hast du bestimmt viel mehr von! :wink:

04.08.2015 08:57 • x 3 #4


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.
solche fernschulungen sind ja oftmals auch teurer als eine "normale" schulung.

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass eine eins zu eins schulung am besten ist.

klar, du bekommst bei einem fernkurs erklärt wie man was richtig machen soll per video und auch per beschreibung... jeder setzt das dann eben für sich um.
du bringst dir im endeffekt das ganze ja dann selbst bei ;) wer sagt dir ob deine griffe letztlich richtig sitzen? wer sieht ob du dich beim aufbau modellieren schwer tust und gibt dir nochmals hilfestellung oder hilfreiche tipps ?
sowas geht bei einem fernkurs unter.

nimm dir lieber die zeit und schau dich nach schulungszentren oder eben nageldesignerinnen um, die befähigt sind dich zu schulen. frag mal an, nach preis und wie es mit modellen aussieht.
oftmals ist es auch hilfreich ein modell selbst mitzubringen. evtl eine freundin oder eine bekannte, die auch danach noch öfter mal bei dir vorbeischaut... mir hilft das sehr.. (:
eine einzelschulung halte ich für eine erste schulung am sinnvollsten.. denn der trainer hat seine augen nur bei dir und ohren nur für dich ;)

04.08.2015 09:44 • x 4 #5


honey123


10
4
2
Danke für die Tipps ! :)

04.08.2015 09:49 • #6


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, hol dir in jedem fall den nailtrainer... schau mal unter
kleinanzeigen im forum... da wird immer wieder einer mal
angeboten...

ein nailtrainer kann nie "aua" sagen, wenn du die feile falsch
ansetzt... ich spreche da aus erfahrung... :lol:

lg tina

04.08.2015 21:48 • x 1 #7



Hallo honey123,

x 4#7