Nageldesign Fernkurs - Erfahrungen?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" luckychrisi, 22.02.2009 10:08.

luckychrisi

6
5
Würde auch gerne das Nageldesign erlernen! Jetzt weiß ich nicht welche Kursart ich wählen sollte! Das BFI bietet Kurse an aber da muss man zu den Schulungen teilweise weiter fahren und da ich eine kleine Tochter habe müsste ich mir jedesmal eine Babysitter suchen falls mein Freund nicht Zeit hat! Jetzt hab ich einen "Fernkurs" bei essentialnails gesehen! Da werden dir die ganzen Unterlagen, Materialien zugeschickt! Mittels einer DVD wird dir das beigebracht und seine Ergebnisse muss man zurück schicken und die werden dann bewertet! Man bekommt ein Zertifikat wenn man besteht!

Weiß echt nicht was ich wählen soll und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hat wer Erfahrungen mit einen Fernkurs?

22.02.2009 10:08 • #1


Tutti

Hallo,
Das würde ich auf gar keinen Fall machen!
Es ist wichtig dass eine Erfahrene Person an Deiner Seite sitzt und Dir direkt zeigt wie Du arbeiten mußt. Es können sich sonst Fehler und Probleme einschleichen mit denen Du allein nicht fertig wirst.
Mach doch hier im Forum einen Aufruf ob es in Deiner Nähe einen Ausbilder gibt.

Gruß
Sandra

22.02.2009 10:42 • #2



Hallo luckychrisi,

Nageldesign Fernkurs - Erfahrungen?

x 3#3


luckychrisi


6
5
Man könnte jederzeit mittels E-Mail oder Anruf Hilfe anfordern! Möchte es einfach nur so nebenbei machen und wie gesagt wegen er Zeit wäre ein Fernkurs attraktiver!
Hmm bin völlig ratlos!

22.02.2009 11:05 • #3


Tutti

Hallo nochmal,
wenn Du schon keine Zeit hast eine richtige Schulung zu abslvieren solltest Du es besser sein lassen. Es dauert sehr lange und kostet Dich viel mühe bist Du das "Nageln" perfekt (auch nur für den Eigenbedarf) erlernt hast.
Gruß
Sandra

22.02.2009 11:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
51
Essential-Nails ist der teuerste Fernkurs den es gibt. Gegen die Kursmethoden gibts nichts einzuwenden.

So manche 0/8/15 Schulung ist schlechter wie dieser Fernkurs.

Liebe Grüsse

22.02.2009 15:52 • #5


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich gebe Tutti zu 100% Recht. Es fehlt einfach jemand, der Dir sagt was Du falsch machst.
DU eignest Dir vielleicht Fehler an und keiner ist da der Dir sagt, dass das falsch ist.
Klar sind manche Schulungen schlechter als Fernschulungen. Aber trotzdem kann eine Fernschulung nicht das geben was eine Vor-Ort-Schulung kann.

22.02.2009 20:30 • #6


Franc1982

13
Ich finde Fernlehrgänge besser, da du immer alles richtig zuhause nachschlagen bzw anschauen kannst. Das kannst Du bei keinen minilehrgängen am WE. Ich habe je 3 Monate für beide(Gel Acryl) geübt und habe dann meine Ergebnisse eingeschickt. Wenn ich fragen habe mail ich denen oder ruf an. Bin im Berufsleben anerkannt und arbeite sicher. Dein Modell (Nailtrsainer) sitzt immer zuhause und ist stets bereit zum üben von neuen tollen sachen. Ich kann es nur empfehlen.

04.04.2009 21:58 • #7



Hallo luckychrisi,

x 4#7