Fimostangen vor schneiden oder eher nicht?

"

Nageldesign

" DragonLady, 12.05.2013 06:52.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit den Fimostangen umgeht. Schneidet ihr alles vor oder nur nach Bedarf?
Habe jetzt mal getestet, überhaupt extrem dünne Scheiben zu schneiden, aber jeweils nur so 3-4 Stück pro Stange.

Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt.

12.05.2013 06:52 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich nutz es eh so selten, dass sich vorschneiden nicht lohnt... Habe von jedem eins als Muster abgeschnitten, weils ja nochmal etwas anders wirkt wenn die abgeschnitten sind... Rest dann halt nach Bedarf :-)

12.05.2013 07:05 • #2



Hallo DragonLady,

Fimostangen vor schneiden oder eher nicht?

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
So ungefähr wollte ich es dann auch machen. Ich nutze die auch kaum, alles vorschneiden ist glaube ich auch Zeitverschwendung :-)
Dann braucht man auch nicht so viele Döschen :-)

12.05.2013 07:24 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich hab alle vorgeschnitten. Ich benutz sie zwar auch selten und es waren bisher auch nur 3 Stangen, aber so hat man halt dann auch den Vorteil, dass wenn jemand anderes das spontan will, man sich das zuschneiden währenddessen noch spart.

Also mir ist das das Vorschneiden viel lieber, so hab ich das wenigstens auch schon hinter mir ;) Und ob vorgeschnitten oder nicht.. die Dinger gehen ja eh nicht kaputt :D ;)

12.05.2013 08:38 • #4


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Hm, damit hast Du irgendwie recht. Ich habe ja noch ein paar Döschen und wenn mein großes Display dann kommt, packe cihd as Glitter eh um. Dann werde ich auch demnächst mal nach und nach die Stangen schneiden :D
Habe ich wenigstens was zu tun.

Hatte mich bei ein paar Versuchen schon ein bissel verschnitten...ist gar net so einfach die hauchdünn hinzubekommen... :roll:

12.05.2013 08:57 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von DragonLady:
Hm, damit hast Du irgendwie recht. Ich habe ja noch ein paar Döschen und wenn mein großes Display dann kommt, packe cihd as Glitter eh um. Dann werde ich auch demnächst mal nach und nach die Stangen schneiden :D
Habe ich wenigstens was zu tun.

Hatte mich bei ein paar Versuchen schon ein bissel verschnitten...ist gar net so einfach die hauchdünn hinzubekommen... :roll:


Ich hab meine geschnittenen Fimos in nem Tütchen. Die kommen bei mir nicht in die Display, weil ich die anderen Fimos in Rondellen hab und die gerne alle zusammen halte ;)

Wenn sie dir zu dick werden, dann feil sie doch dünner ;)

12.05.2013 09:02 • #6


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Zitat von Misses F:

Wenn sie dir zu dick werden, dann feil sie doch dünner ;)


Ganau da habe ich keinen bock drauf :mrgreen:

12.05.2013 09:39 • #7


SoulmateWanted

Zitat von DragonLady:
Zitat von Misses F:

Wenn sie dir zu dick werden, dann feil sie doch dünner ;)


Ganau da habe ich keinen bock drauf :mrgreen:


oh, das kenne ich :-D manche von meinen geschnittenen sind noch mega die Bausteine :mrgreen:

12.05.2013 14:04 • #8



Hallo DragonLady,

x 4#8