Finish gel nonSticky nail expert wird gelb?

"

Gelnägel

" shaitan, 01.10.2015 11:36.

shaitan

Hallo. Ich benutze für schablonenverlängerung das fieberglasgel von nail expert und damit der tunnel schön zu bleibt den nonsticky ohne ss, nur hat das jedesmal einen gelbstich wenn ich aus der UV Lampe komme. Liegt das an dem versiegler? Finde auch das der tunnel trotzdem wieder bissl aufgeht. Oder wird das fieberglasgel gelblich?

Lg tamara

01.10.2015 11:36 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
versiegler ohne ss neigen gerne mal dazu, gelblich zu werden!
also vor allem aufpassen, solltest du ihn mal als versiegelung auf weiß oder hellen farben nehmen!

01.10.2015 11:47 • #2



Hallo shaitan,

Finish gel nonSticky nail expert wird gelb?

x 3#3


shaitan

Ok, danke. Dann weiß ich Bescheid an was es liegt.

01.10.2015 11:52 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, oder die beiden gele reagieren so miteinander, kann auch immer mal vorkommen.

wenn der tunnel wieder aufgeht, verlängerst du vielleicht zu dünn. eine zu dünne schicht kannst du pinchen wie du willst, da ist immer die gefahr, dass es wieder etwas aufgeht.

01.10.2015 12:04 • #4


shaitan

Guten morgen. Habs jetzt mal mit mehr gel probiert. Ist schon besser geworden, auch mit der Delle. Nur irgendwie klappt es an der rechten Hand mit dem Tunnel nicht so. Erst guckt er schön schmal aus. Aber dann ist er wieder größer als an der linken Hand. Vielleicht pinche ich noch zu zaghaft, keine Ahnung. Will mir ja ned wehtun ;-)
Gibt's eigentlich auch versiegler mit ss in der Flasche oder nur die ohne ss.
Lg

Nachtrag: ok hab ich gefunden. Nur sind die für UV Lacke gedacht. Kann ich den trotzdem nehmen?

02.10.2015 09:40 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
klar könntest du den auch nehmen.
aber der sinn bei den versieglern ohne ss ist ja, dass sie recht starr sind und somit deinen tunnel besser halten sollen. uv-lacke finde ich sehr flexibel (jedenfalls die, die ich bis jetzt kenne) und deshalb würde es dir dann nicht viel bringen :wink:

02.10.2015 09:52 • #6


shaitan

Ne den würde ich wirklich nur zum versiegeln nehmen wollen. Weil der ohne ss ja gelb wird. Der ohne kommt weiterhin in den Tunnel. ;-) den kann ich besser auftragen. Meiner im Tiegel ist so zähflüssig? Lasst sich nicht schön auftragen.

02.10.2015 09:54 • #7


shaitan

Also liegt wohl am fieberglasgel denn in der Verbindung mit dem gelee builder wird nix gelb

09.10.2015 11:21 • #8



Hallo shaitan,

x 4#8