Probleme mit Finish Gel (NonSticky) von NE

"

Gelnägel

" jessicatobisch, 08.11.2013 17:13.
jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit dem Finishgel Non Sticky von NE. Probiere schon seit heute mittag rum aber habe immer das selbe Phänomen, es bilden sich sofort kleine Inselchen. Und was mir sofort aufgefallen war, es Stinkt wie Hölle.

Habe es mit und ohne schwitzschicht vorher aufgetragen. :wand: :motz: :wand: :motz:
Auf folgenden Gelen:
1 Phasen perfekt NE
1 Phasen Jolifin
Makeup NE beide
Build Up milky NE
Versiegelung Jolifin
Profi builder klar rosé NE
Aufbau klar Jolifin

und überall das selbe.
Habe das gekauft um damit nailart mit gel versiegeln zu können um gleich zu buffern und nun klappt nichtmal das einfachste. Hat jemand einen Tipp für mich? :flehan: Bin ich dafür zu blöde :dumm: oder ist es wirklich nicht mehr in Ordnung weil es auch so stinkt? LG

08.11.2013 17:13 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich selber hab den nicht - aber Misses F hat den. Frag sie doch mal

08.11.2013 18:19 • #2



Hallo jessicatobisch,

Probleme mit Finish Gel (NonSticky) von NE

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja, ich hab den auch (muss ich übrigens noch bestellen :lol: )

Was meinst du mit Inselchen? Ich glaub, jetzt steh ich auf dem Schlauch :roll:

Probleme hab ich mit dem Versiegler keine. Ja, er riecht etwas mehr als andere Gele, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Du musst den Versiegler nur so dünn wie Nagellack aufragen, der härtet ja ohne Schwitzschicht.

Und wie meinst das mit "Nailart mit Gel versiegeln zu können, um gleich zu buffern"? Ich sag ja, heut steht ich bei allem aufem Schlauch :mrgreen: ;)

08.11.2013 18:44 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hier in meinem Video benutze ich ihn zB.

08.11.2013 18:47 • #4


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Uiiiii, hab mich bissl blöde ausgedrückt. :oops:
Also wenn ich jetzt haftschicht makeup, french und aufbau fertig habe, der nagel komplett gebuffert ist. Male ich mit gel zb. eine Blume, auf die möchte ich dieses Finishgel auftragen, härten dann buffern und dann die umrandung der blume malen und zum schluss normal versiegeln.
Die Inselchen jaaaaaa, das ist irgendwie total komisch, wie als wenn sich das finishgel zusammenzieht. So als wenn öl auf dem Nagel wäre und das nicht nur 1-3 Inselchen sondern gleich 20-30 kleine, das fängt auch nicht erst beim härten an, sondern direkt beim Auftragen sofort bläschen überall. hmmmmm.... ich verzweifle :nixweiss:

08.11.2013 20:37 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also das hatte ich bisher noch nie! Ich würd da erstmal nachfragen, bei mir sind weder bei der Aushärtung noch beim Auftrag solche Bläschen.. vielleicht ein Fehlprodukt? :nixweiss:

08.11.2013 20:49 • #6


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
hmmm... ok, werd da dann mal anrufen und berichten. Dankeschön erstmal Misses F. :knuddel:
Vielleicht wirklich ein Fehlprodukt :nixweiss: Mal sehen was die sagen... :mrgreen:

08.11.2013 21:05 • #7


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
So, habe mit einer netten Dame die Woche telefoniert. Sie konnte sich das auch nicht erklären. Sollte mal ohne Farbe oder andere die ich bei meinen versuchen benutzt habe. Also, hab dann andere frenchgele benutzt und was soll ich sagen, es funktioniert. Dann fiel mir die artikelbeschreibung ein. Und muss sagen, manchmal überliest man einfach was und hatte das French ultra White drauf und dadurch entstanden wohl die Bläschen. Da da noch rückstände am Pinsel waren gabs beim 2. 3. Und 4. Tip immer noch Bläschen. Sollte doch die Beschreibungen aufmerksamer lesen.
Also Fazit Top Finnish wenn man ordentlich die Beschreibung liest. 100% weiter zu empfehlen

16.11.2013 00:37 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von jessicatobisch:

Also wenn ich jetzt haftschicht makeup, french und aufbau fertig habe, der nagel komplett gebuffert ist. Male ich mit gel zb. eine Blume, auf die möchte ich dieses Finishgel auftragen, härten dann buffern und dann die umrandung der blume malen und zum schluss normal versiegeln.


warum willst du dir das denn so kompliziert machen ? Wenn du dein Gelblümchen fertig hast kannst du die Umrandung doch gleich malen ohne zwischendurch zu versiegeln, da kannst du doch auch mitm Buffer drüber gehen ?!? :-)

16.11.2013 01:31 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Aha, da war der Teufel gesessen :P Na immerhin ist alles gut gegangen ;)

16.11.2013 09:58 • #10


little_sunflower

270
36
47
Hallihallo,

ich habe kürzlich auch das Finish Gel (NonSticky) von NE ausprobiert, und jedes mal hab ich danach 2-3 Tage ein richtiges Spannungsgefühl auf den Nägeln.
Hat das sonst noch jemand? Kann man ihn trotzdem verwenden, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Unten drunter waren meine üblichen Gele, meist MU von NE und verschiedene French-Gele.

23.07.2015 11:01 • #11


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von little_sunflower:
Hallihallo,

ich habe kürzlich auch das Finish Gel (NonSticky) von NE ausprobiert, und jedes mal hab ich danach 2-3 Tage ein richtiges Spannungsgefühl auf den Nägeln.
Hat das sonst noch jemand? Kann man ihn trotzdem verwenden, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Unten drunter waren meine üblichen Gele, meist MU von NE und verschiedene French-Gele.


das kann bei versieglern ohne schwitzschicht schon mal vorkommen...die sind halt eher starr im vergleich zu einem normalen versiegler-gel.

passieren kann da nix, musst du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder ob es zu unangenehm ist.

23.07.2015 11:19 • #12



Hallo jessicatobisch,

x 4#12