Finish glänzt nicht, wer kann helfen?

"

Gelnägel

" LouStick, 02.03.2011 12:05.

LouStick

3
1
Hallo ihr Leute,

ich habe ein Problem mit meinen gesamten Glanzgelen! Sie glänzen nicht. Ich hatte am Anfang keine Probs hab mit Emmi-Starter angefangen --> top
eubecos --> okay,
Jetzt immer wieder verschiedene genommen, auch emmi und eubecos aber da is nichts zu machen.

zur erklärung: ich mache meine Nägel selbst und nur für mich. Unsere Ortsansässige Nageldesignerin hab ich schon kontaktiert, die wusste sich nich zu helfen. meine ehemalige Nageldesignerin in Berlin empfahl mir pina parie bzw. einen Versiegler von perfekt-color, aber die sind erstens sehr Preisintensiv und zweitens ohne GS nich zu bekommen....
Teilweise glänzen die Gele wenn ich sie extrem dick auftrage aber dann is ja der schöne Aufbau dahin :(
Kann das an der Lagerung liegen?
Oder an mir? Ich habe schon immer ein Problem mit extrem kalten Händen, sodass ich als ich noch ins Studio gegangen bin meine Hände erst ca. 10 Min in warmen Wasser baden musste sonst wurde das Gel seltsam krisselig.

Vlt kann mir jemand helfen...

LG

02.03.2011 12:05 • #1

Nikki75

Nikki75

736
1
Hi,

vielleicht sind deine Röhren verstaubt...einfach mal die Röhren aus dem Lichthärtungsgerät rausnehmen und säubern (hat bei mir geholfen), evtl sind die Röhren auch schon zu alt.

Eskönnte auch sein das du nach dem Aushärten zu schnell die SS entfernst...warte bis das Gel ausgekühlt ist.

LG
Nikki

02.03.2011 12:14 • #2

Hallo LouStick,

Finish glänzt nicht, wer kann helfen?

x 3#3

Steffe

Steffe

888
87
22
hey,
vielleicht hilft es dir wenn du deinen versiegler 2x aufträgst, jeweils dünn und die zweite schicht dann auch 2x härtest und ca. 1 minute wartest mit cleanern oder abwischen.
ich hab mir dann zusätzlich noch nen versiegler aus der flasche geholt ;) der musst dann immer aushelfen :D
hab leider auch immer wieder mal das problem das es nich richtig glänzen will... :(

lg
steffe

02.03.2011 12:35 • #3

LouStick

3
1
ich werde jetz alles machen was ihr gesagt habt und denn von meinen erfolgen berichten.

Ich danke euch schon mal :flehan:

02.03.2011 13:33 • #4

LouStick

3
1
Mädels danke, ihr seid super!

Habe die röhren gesäubert (und umgedreht) und das gel zwei mal dünn drauf gemacht beim 2. mal doppelt ausgehärtet und anschließend noch gute 2 min gewartet mit dem cleanern und siehe da.... Glänzt wie sau ich bblende quasi wieder mal alle *hehe

DANKE

02.03.2011 15:50 • #5

Nikki75

Nikki75

736
1
Supi,

freut mich das es geklappt hat :D

LG

02.03.2011 16:21 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
Kleine Ursache = grosse Wirkung.

Nur nebenher als Anmerkung: es gibt hier eine wunderbare Suche-Funktion.....damit hättest Du auch viele Antworten auf Deine Frage gefunden.

Denn das Problem mit der nicht glänzenden Versiegelung hat fast jede schon mal gehabt.

03.03.2011 00:34 • #7

Hallo LouStick,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag